Wenn ich Ihnen ein Rentenähnlches Einkommen von 1.000€ ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ich Ihnen ein Rentenähnlches Einkommen von 1.000€ ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich Ihnen ein Rentenähnlches Einkommen von 1.000€ ...

    ... nach 6 Monaten ernsthafter Tätigkeit bieten würde, wäre das interessant genug, sich dafür zu interessieren was dahinter steckt?

    Mal davon abgesehen, das man normalerweise 30 - 40 JAhre arbeitet und noch nicht mal teilweise so eine staatliche Rente erhält ...

    Wer ernsthaft interessiert ist ein langfristiges Home Based Business aufzubauen, der schaut in meine Signatur und bewirbt sich online..

    Natürlich werde ich jetzt jede menge skeptische und erboste einträge bekommen. *freu*

    Möchten Sie jedoch objektiv über den Tellerrand des Geld verdienens hinaus schauen und Sie sind offen und zukunftsorientiert und sie haben den brennenden Wunsch in Ihrem Leben etwas ernsthaft zu ändern, dann Sind Sie mein/e Frau/Mann, nörgeln Sie nur und geben den Politikern die Schuld und sind nicht im klaren mit Ihren Gedanken und wissen nicht wo soll das alles noch enden Thema 5 mio. arbeitslose und mehr, und sie wissen keinen ausweg aus der abwärtsspirale, dann sollten sie sich nicht melden bzw, dann sollten sie wir uns nicht kennen lernen.

    Sie sollten folgendes mitbringen:

    1. dranghafter wunsch der Veränderung
    2. ernsthaftigkeit
    3. min 18 wenn nicht sogar 25 aufwärts
    4. nicht auf den kopf gefallen
    5 unternehmerisch denkend und sagen, muss ich da investieren
    6. offen
    7. zukunftsorientiert

    Sollten sie sich in den Punkten wiederfinden, so ist die voraussetzung erfüllt in den Genuß von Zeit und Geld zu kommen durch meine HIlfe ...

    Sie, ich meine genau Sie! Seien sie offen und melden Sie sich oder schweigen Sie für immer.

    AKTION FÜR DEUTSCHLAND 1.000.000 Zweiteinkommen JE 1.000€

    Herzlichst Ihr

    René Haelermans aus Köln
    Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

    www.erfolg-dank-nebenjob.de

    #2
    Du bist soooo toll.
    Wenn es mehr Menschen wie Dich gäbe, wäre Deutschland ein besserer Platz. Im Namen der User dieses Forums möchte ich Dir für dieses hervorragende Angebot danken. Wohlstand muss keine Zauberei sein - ein hoch auf unseren René Haelermans !!!
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


      #3
      Ich darf darum bitten solche Angebote hier nicht zu veröffentlichen da wir die Ernsthaftigkeit nicht sicherstellen können und es auch nicht wollen.

      Darüber hinaus ist dies Kommerzielle Werbung die laut unseren Regeln verboten ist.

      Als Forum haben wir auch die Pflicht darauf zu achten das unsere User nicht eventuell ausgenommen werden (damit sage ich jetzt nicht das das Angebot nicht seriös sein kann) weil sie gutgläubig auf etwas reinfallen.

      -> closed


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X