Filmsuche!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmsuche!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    Zitat von makkie
    Ich habe ja auch nicht Dich, sondern Pawel gemeint Mir ist nur das "wir" so rausgerutscht. Als ich es gemerkt habe,
    war ich zu faul es abzuändern (Schande über mein Haupt ). T´schuldigung.

    grüsse

    makkie
    Ist schon ok. Ich war nicht sauer.

    EnterpriseE

    Einen Kommentar schreiben:


  • makkie
    antwortet
    Zitat von EnterpriseE
    Danke für den Hinweis. Ich habe aber nix gesucht, bin nur zufällig über pawels Frage gestolpert.

    Gruß

    EnterpriseE
    Ich habe ja auch nicht Dich, sondern Pawel gemeint Mir ist nur das "wir" so rausgerutscht. Als ich es gemerkt habe,
    war ich zu faul es abzuändern (Schande über mein Haupt ). T´schuldigung.

    grüsse

    makkie

    Einen Kommentar schreiben:


  • EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    Zitat von makkie
    ....aber das nächste mal könnt ihr wirklich solche Filmsuchen in "Nostalgie" posten, da tummeln sich nämlich meistens die echten Oldiekenner und die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Film findet ist höher.Sevus makkie
    Danke für den Hinweis. Ich habe aber nix gesucht, bin nur zufällig über pawels Frage gestolpert.

    Gruß

    EnterpriseE

    Einen Kommentar schreiben:


  • makkie
    antwortet
    Zitat von EnterpriseE
    makkie,

    super!

    Das ist genau der Film den ich im Kopf hatte, als ich oben postete, um pawel zu helfen.
    Danke, ich helfe doch gerne

    ....aber das nächste mal könnt ihr wirklich solche Filmsuchen in "Nostalgie" posten, da tummeln sich nämlich
    meistens die echten Oldiekenner und die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Film findet ist höher.

    Sevus

    makkie

    Einen Kommentar schreiben:


  • EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    makkie,

    super!

    Das ist genau der Film den ich im Kopf hatte, als ich oben postete, um pawel zu helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • makkie
    antwortet
    Zitat von Pawel
    Ich brauche Hilfe, weil mir der Name von einem Film nicht mehr einfällt. Leider weiß ich sonst auch kaum noch konkretes über diesen Film.Ich weiß aber, dass...

    es um eine "Rentnertruppe" im 2. Weltkrieg geht, die im inoffiziellen Auftrag der Alliierten ein Schiff der deutschen Mariene (das in einem neutralen Hafen liegt!) sprengen sollen. Sonst weiß ich leider nichts genaueres über den Film. Kennt jemanden einen Streifen, auf den die Beschreibung passt, oder kann um weitere Fakten ergänzen?
    Hallo Pawel,

    kleiner Tip von mir:

    Bei so einer Filmsuche von alten Filmen, hast Du mehr Chancen, wenn Du Deinen Beitrag im Unterforum
    Nostalgie postest, da schauen die Nostalgiker eher rein

    Aber egal jetzt...... Deiner Beschreibung nach könnte es folgender Film sein:

    "Die Seewölfe kommen"

    ( Guckst Du hier ===>>> http://www.br-online.de/kultur-szene...tv/0507/05019/ )

    grüsse

    makkie

    Einen Kommentar schreiben:


  • EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    Den Titel weiß ich momentan auch nicht. Ich glaube mich aber daran erinnern zu können, dass David Niven eine der Hauptrollen spielte. Der Film lief im letzten Herbst glaube ich in der ARD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pawel
    hat ein Thema erstellt Filmsuche!!!.

    Filmsuche!!!

    Ich brauche Hilfe, weil mir der Name von einem Film nicht mehr einfällt. Leider weiß ich sonst auch kaum noch konkretes über diesen Film.Ich weiß aber, dass...

    es um eine "Rentnertruppe" im 2. Weltkrieg geht, die im inoffiziellen Auftrag der Alliierten ein Schiff der deutschen Mariene (das in einem neutralen Hafen liegt!) sprengen sollen. Sonst weiß ich leider nichts genaueres über den Film. Kennt jemanden einen Streifen, auf den die Beschreibung passt, oder kann um weitere Fakten ergänzen?
Lädt...
X