Fussballspiel mit Schleier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballspiel mit Schleier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    Zitat von QDataseven
    was für ein dummes krankes volk,...was wollen die den fussball spielen wozu? aaaah es geht um geld?!
    Gratuliere, du hast es richtig erkannt. Die schicken zur nächsten Frauen-Fußball-WM ein Männer-Team. Unterm Schleier und in übergroßen Trainingsanzügen ...

    Vielleicht sollte Klinsi unsere Frauen-Nationalmannschaft verschleiert und in Trainingsanzügen zur WM schicken. Der WM-Titel wäre unser!

    EnterpriseE

    Einen Kommentar schreiben:


  • QDataseven
    antwortet
    Sittenwächterinnen stoppten Tanzeinlagen

    In der Halbzeitpause kam es zu einem Zwischenfall, als viele Fans zur Pop- und Technomusik aus den Stadionlautsprechern tanzen wollten. Iranische Funktionärinnen stoppten die Musik und forderten die Zuschauerinnen auf, umgehend mit dem Tanzen aufzuhören.


    was für ein dummes krankes volk, was ist der sinn des lebens bei denen ?


    man was bin ich froh nicht "normal" zu sein, echt da verbieten dumme alte kranke..
    ************ <<< von mir persönnlich zensiert den menschen zu tanzen.

    die dürfen nicht reiten, nicht schwimmen, nicht tanzen,
    nicht spielen, nicht das gesicht zeigen, getrennte tische, das ist verboten und dieses und
    was weis sich noch alles, alda boah was für ein krankes leben.

    was wollen die den fussball spielen wozu? aaaah es geht um geld?!
    nein hmmm ich raff es nicht, was das für ein dummer gott sein muss der so was erschaffen hat oder was für ein dummes märchen die sich da ausgedacht haben.

    hoffentlich spielen die nie in der bundesliga

    Einen Kommentar schreiben:


  • EnterpriseE
    Ein Gast erstellte das Thema Fussballspiel mit Schleier.

    Fussballspiel mit Schleier

    Am 28.04.2006 spielte in Teheran eine Auswahl aus Berlin Kreuzberg gegen ein iranisches Frauenfußballteam, welches in Trainingsanzügen und Schleiern auflief.

    Quelle:


    So langsam aber sicher glaube ich, dass die Iraner es mit ihren Verhüllungen übertreiben.

    EnterpriseE
Lädt...
X