Verwüstung und Zerstörung durch die linken Spinner! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwüstung und Zerstörung durch die linken Spinner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hehehe,

    sehr unterhaltsam!
    Hey Dr., bin ja prinzipiell deiner Meinung !!

    Der erste Mai als "Tag der Arbeit" gehört umgehend abgeschafft, um so einigen Radaletten die Profilierungsmoglichkeit zu nehmen.
    (An diesem Tag wirklich (!) zu arbeiten wäre auch sowieso viel besser für unsere Wirtschaft. Besser auf jeden Fall als dem Steuerzahler die Kosten für die XX Hundertschaften aufzubrummen, um ein paar unproduktive Volksverhetzer zur Ruhe zu bringen, die in der überwiegenden Zahl (nicht alle!) eine alternative und auch linke Einstellung nur noch als Modeerscheinung mitnehmen)

    @dr.
    Schade, dass du deine politische Energie lieber auf lokale USER lenkst und Nebenschauplätze entwirfst. Das ist ne ziemlich schwache Möglichkeit, Meinungen zu bilden. Da gibt es bessere !
    Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
    Just sing me the tune. And you'll see.
    I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
    - Zero 7 / Throw it all away

    Kommentar


      #77
      Zitat von Jack Crow
      Gerichtsverfahren werden ja selten nach den Aussagen des Angeklagten entschieden, oder?
      ich spreche nicht von 0815 gerichten im nachmittagsprogramm.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #78
        Ich auch nicht, schön daß wir da offensichtlich auf der selben Grundlage stehen. Die Relevanz will mir allerdings nicht ganz einleuchten?

        Kommentar


          #79
          Paßt so schön: Das Bundesinnenministerium hat heute die neue Kriminalitätsstatistik vorgestellt. Hiernach ist insgesamt ein Zuwachs politisch motivierter Straftaten zu beobachten. Nach wie vor kommen die meisten dieser Straftaten von rechts, wobei die linke Gewalt gegenüber 2004 besonders deutlich um 57,2 % zugenommen hat.

          Erfreulich ist folgendes:

          Entgegen dem allgemeinen Trend ist die Zahl der politisch rechts motivierten Straftaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund 2005 im Vergleich zum Vorjahr um 2,4 Prozent auf 2493 gesunken. Die politisch rechts motivierten Gewalttaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund gingen um 4,6 Prozent zurück.

          Quelle (mit noch mehr Zahlen ): SPIEGEL online
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            #80
            Zitat von Jack Crow
            Ich auch nicht, schön daß wir da offensichtlich auf der selben Grundlage stehen. Die Relevanz will mir allerdings nicht ganz einleuchten?
            das das wort eines angeklagten bei einer verhandlung sehr wohl zählt.

            schön das wir wenigstens einmal einer meinung sind.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #81
              Zitat von chief1984
              das das wort eines angeklagten bei einer verhandlung sehr wohl zählt.
              Naja, er wird natürlich gehört, kann Erklärungen abgeben etc. Aber er darf im Strafprozeß lügen, daß sich die Balken biegen - das ist ein rechtsstaatlicher Grundsatz. Es ist, wie Jack Crow sagt, Sache der Staatsanwaltschaft, dem Angeklagten die zur Last gelegte Straftat nachzuweisen.

              Allerdings weiß ich auch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat...
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #82
                Zitat von chief1984
                das das wort eines angeklagten bei einer verhandlung sehr wohl zählt.
                Ich schrieb ganz eindeutig nicht daß dies keine Rolle spielt, sondern daß Verfahren nicht danach entschieden werden. Wenn der Angelagte etwas behauptet, aber anderes dagegen spricht, wird man nicht automatisch einfach dem Angeklagten glauben.

                Hier übrigens ein Link zu der "originalen" Zusammenfassung der Statistik (auch wenn der Spiegel im Grunde eh nur abgeschrieben hat). Interessant wäre eine Aufsplitterung der so sprunghaft angestiegenen linken Gewalttaten. Wie es im Bericht heißt:
                Im Vordergrund der Gewaltausübung stehen im Allgemeinen Körperverletzungen, Landfriedensbruch, Widerstandsdelikte, Gefährliche Eingriffe in den Bahnverkehr (-> Castor?), und Raub.
                Widerstandsdelikte und die Bahnverkehr-Sache könnte ich mir durchaus als eine Erklärung für den hohen Anteil linker Gewalt vorstellen.

                Kommentar

                Lädt...
                X