Signaturen & Nachdenk "kluge" Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen & Nachdenk "kluge" Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Arbeit versüßt das Leben.....leider bin ich Diabetiker und vertarge nichts Süßes.

    der Spruch is einfach falsch!!!!!!(ich weis das - habe nämlich Diabetes...)

    ECHT DERJENIGE DER DAS SAGT IST EINFACH NUR FAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!(man denke sich jetzt die restlichen !!!s)

    Insider, bitte nicht ernst nehmen:"DAS GEHT DOCH GEGEN MICH!!!!"
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      #17
      Es sollte nicht gegen Diabetiker gehen....ich habe auch nichts gegen Arbeit, es sollte einfach nur ein witziger Spruch sein. Sollte er in irgendeiner Weise Diabetiker beledigt haben, dann tut es mir leid, aber ich persönlich habe es so nicht wahrgenommen.

      Kommentar


        #18
        NEIN so habe ich es auch nicht wahrgenommeich wollte nur meine Postingzahl erhöhen(scherz)denk dir doch einfach ein beim meinem Posting(aber ein ganz kleines)

        Ich woltle das im Grunde nur richtig stellen das das ganze eigentlich nix miteinander zu tun hat...naja wer weiss wovon ich rede weiss wovon ich rede
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          #19
          " lache heute, denn die schlechten tage kommen von allein"
          lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

          Kommentar


            #20
            Ich habe mir mal eben ein paar Sprüche selbst ausgedacht:

            Wenn draussen die Sonne scheint - fühle ich das du da bist
            - Wenn es regnet bist du trotzdem da - in meinem Herzen

            ----------------------------------------

            Wenn ich den Schlüssel für die Tür nicht dabei habe
            - versuche ich durchs Fenster ins Haus zu kommen;
            Doch beim Herzen gibt es kein Fenster - sondern nur die Tür.

            ----------------------------------------

            In ein Herz reinzukommen ist schwer - wieder rauszukommen noch schwerer
            EBENSO:
            Man wird schnell vergessen - sich kennen zu lernen ist ist das Problem

            ----------------------------------------

            Wenn ich dich sehe geht mein Herz auf - wenn ich dich dann höre ist es sofort wieder zu(scherz)

            ----------------------------------------

            Liebe ist wie Wein und was zu Essen:

            Der Wein muss lange reifen damit er gut ist
            Wenn etwas zu Essen zu lange steht wird es schlecht

            ----------------------------------------
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              #21
              hier mal ein paar zum nachdenken!!

              ----------------------------------------------------------------------

              Im Leben ist es nicht wichtig, gute Karten zu haben,sondern auch mit
              einem schlechten Blatt gut zu spielen.

              ----------------------------------------------------------------------

              Ist der Glueckliche naiv oder der Naive gluecklich?

              ----------------------------------------------------------------------

              Fuerchte dich nicht vor langsamen Veraenderungen, fuerchte dich vor dem Stillstand.

              ----------------------------------------------------------------------

              Freundschaft ist ein Schiff, dass bei gutem Wetter zwei, bei schlechtem Wetter jedoch nur einen traegt.

              ----------------------------------------------------------------------

              Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafuer.

              ----------------------------------------------------------------------

              Nenne dich nicht arm, weil deine Traeume nicht in Erfuellung gegangen sind.Wirklich arm ist nur, wer nie getraeumt hat.

              ----------------------------------------------------------------------

              Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

              ----------------------------------------------------------------------

              Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben

              ----------------------------------------------------------------------

              Wer seine Traeume sucht in eines anderen Menschen Augen,der wird entweder bitter enttaeuscht oder findet die Liebe seines Lebens.

              ----------------------------------------------------------------------

              Geniesse das Leben staendig, denn du bist laenger tot als lebendig!

              ----------------------------------------------------------------------

              Nicht durch die Steine, die einem in den Weg gelegt werden strauchelt man, sondern durch die Phantasielosigkeit, sie zu umgehen!

              ----------------------------------------------------------------------
              lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

              Vertraue ETP!!!!

              Kommentar


                #22
                Sorry, ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber wenn mir etwas in dieser Beziehung auf den Geist geht, dann sind es diese blöden Zitate-Büchlein. Da blättert man Seite für Seite und überall stehen so neunmalkluge Sprüche, die man dann auch noch gut und erinnerungswürdig finden soll.

                Ich finde, es gibt ganz wenige Zitate, die wirklich gut sind, die von Menschen in besonderen Lebenssituationen gesagt oder geschrieben wurden. Jeder Mensch wird von einem anderen Zitat angesprochen. Ich möchte hier nur einen "klugen Spruch" anfügen, er stammt von Lord Robert Baden-Powell, dem Gründer der weltweiten Pfadfinderbewegung, aus seinem Abschiedsbrief kurz vor seinem Tod.

                "The real way to get happiness is by giving out happiness to other people. Try, an leave this world a little better than you found it."

                Das ist eine Einstellung, die sich zu leben lohnt.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #23
                  @bynaus

                  ich möchte dich auf keinen fall kritisieren nur die zitate die ich geschrieben habe sind solche die mir auch schon in einigen lebenslagen geholfen und mich auch verändert haben!!!
                  lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                  Vertraue ETP!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich finde Sprüche gut die mir selbst eingefallen sind(s.o.) u. meine Sig. Wo ich mir selbst ein paar Gedanken zum Leben gemacht habe.

                    Ebenso sind Sprüche gut die einen zum Nachdenken anregen und wo man vielleicht auch etwas für seine eigenes Leben draus entnehmen kann.

                    Ich würde nie Sprüche posten die ich einfach nur aus einem Buch oder aus einer Sammlung habe. Sprüche sind ja im Grunde da um nachzudenken - und nicht um einfach da zu sein

                    @Bynaus: Der Spruch von Robert Baden-Powell ist richtig gut!!!
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe einen Text genommen, der zu meinem Nic-name und zu mir past.
                      Außerdem find ich in lustig, was eine Signatur IMHO auch sein soll.(Nicht irgendso ein hochschürfender Spruch aus irgendeinem Buch).

                      ____________________________________________________________________________________________________
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
                      ____________________________________________________________________________________________________
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #26
                        Also, ich kann mir nciht helfen, aber Hugh's Spruch trifft die Sache ganz genau!

                        Was haltet ihr eigentlich hiervon:

                        Die Menschheit braucht mich nicht - folglich könnten doch alle sterben!

                        Ist der witzig, frech oder abartig? (Nicht, dass ich ihn wählen würde... ich hab meine Sig.)
                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Odysseus
                          .....
                          Was haltet ihr eigentlich hiervon:

                          Die Menschheit braucht mich nicht - folglich könnten doch alle sterben!

                          dies ist unlogisch,
                          und eine falsche Schlussfolgerung
                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich weiss nicht ob der Spruch schon dran war aber ich fand ihn eigentlich immer ganz gut: Aus dem Film Contact:

                            " Das Universum ist so riesig - wenn wir da alleine wären - das wäre doch dann wirklich Platzverschwendung"

                            (Ich bin mir bei dem Wortlaut leider nicht mehr sicher)
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Odysseus
                              Was haltet ihr eigentlich hiervon:
                              Die Menschheit braucht mich nicht - folglich könnten doch alle sterben!
                              Das Zitat ist mir persönlich zu egozentrisch und beinahe schon menschenverachtend. Frech wäre es wenn noch ein guter Grund dabeistehen würde, aber so fällt es in die Kategorie "deplatziert". Trotzdem ist es eine interessante Umkehr-Interpretation und als Wortspiel durchaus noch unterhaltend.

                              Makaber, aber sprachlich gar nicht schlecht.
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #30
                                @Samsa Was soll den dieser sinnlose Einzeiler bitte unterlasse so was doch!
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X