Verknallt-Nur wie soll ich´s ihm/ihr sagen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verknallt-Nur wie soll ich´s ihm/ihr sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bin seit gestern mehr als überrascht. Ich musste mir gestern nicht ein einzigen Spruch anhören, meine beziehung wurde nicht mahl beileufig erwähnt.
    Ich kann es mir eigentlich nicht erklären außer.
    Donnerstag letzte Stunde hat mich irgend eine aus unserm Kurs gefragt, was heute mit meiner Freundin loswäre. Ich sagte ihr, das es sie schon belastet, das alle über uns reden. Ich konnte mir das zwar nicht vorstellen, aber scheinbar hat die mit den anderen geredet.
    Egal, jedenfalls sind wir uns gestern sehr sehr nahe gekommen, und nichts kann mir jetzt noch die laune verderben. Danke euch nochmal für's gut zureden.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #62
      Ich freu mich echt für dich Erebos.

      Wär schön wenns bei mir auch so laufen würde.
      Da ist ein Mädchen in meinem Kurs, dass ich echt süß finde.Problem: Ich finde sie nie alleine vor, immer mit nem haufen freundinnen und das hemmt irgendwie.
      Naja hab sie in icq mal angeschrieben, erst mal begrüst, aber kam keine antwort und sie ist schnell off gegangen.
      auf meine frage wieso sie das tat hat sie auch nicht reagiert. Jetzt bin ich reichlich verwirrt und irgendwie verzweifelt da ich ihr verhalten nicht verstehe.
      Weiß einer von euch Rat?

      Kommentar


        #63
        Hmm. Ich war mal vor 2 Jahren in eine aus meiner Klasse verliebt.
        Im großen und ganzen ging mir's da so wie dir jetzt. (Von der ICQ-Geschichte mal abgesehen.)
        Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Freunde, die dir etwas sagen könnten, z.B. warum sie so reagiert? Wenn ja musst du aber auch sicher gehen können, dass diese Person deiner Angebeteten nicht alles lauwarm auftischt. Das würde alles nur noch schlimmer machen.
        Noch schlimmer wäre: Bist du sicher, dass sie noch nicht einen Freund hat?
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #64
          Gemeinsame Freunde leider nicht, wir sind erst seit ein paar wochen in der gleichen jgst. vorher kannte ich sie nur aus dem bio/che kurs.
          Ob sie einen Freund hat, bin mir nicht sicher zumindest keinen innerhalb der schule soweit ich dass sehe, aber wäre das ein grund auf ein hallo nicht zu reagieren.
          die einzihe möglichket sie mal näher kennen zu lernen und sie reagiert nicht drauf.
          ich kapiers nicht, es ist ja nicht so dass sie unbedingt meine freundin sein muss, aber diese unwissenheit über die ganze geschichte macht mich verrückt

          Kommentar


            #65
            Ob sie einen Freund hat, bin mir nicht sicher, aber wäre das ein grund auf ein hallo nicht zu reagieren
            Das klingt zwar seltsam, aber das Phänomän habe ich schon beobachtet. Da ging es zwar nicht um mich, aber in ner Klassestufe von mir.

            SIE hat IHN so links liegen gelassen, weil SIE schon einen Freund hat und gemerkt hat, das ER sich in SIE verliebt hat. Das sollte verhindern, das ER sich falsche Hoffnungen macht und SIE schnell wieder vergisst. Ob das funktionieren soll kann ich aber nicht sagen.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #66
              Danke für deine Mühe, naja thats live.
              Malsehen wies weitergeht.
              Weiß noch nicht richtig wie ich jetzt weiter machen soll; ob ich sie fragen soll was los mit ihr ist oder so.
              Immerhin stirbt die Hoffnung zu letzt......(hoffentlich gibts noch Hoffnung).

              Kommentar


                #67
                In welcher Klassenstufe bist du gerade?
                Und bist du das erste mal verliebt?

                Aber ich glaube ich kann dir doch keine guten Tips geben, bisher waren meine Erfahrungen immer eher negativ, bis die letzten Tage.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #68
                  Bin in der 11. Jgst. , ich würds eher verknallt nenen aber das ist ja unwichtig, aber ja ich bin zum ersten mal verknallt.

                  Aber ich glaube ich kann dir doch keine guten Tips geben, bisher waren meine Erfahrungen immer eher negativ, bis die letzten Tage.
                  Trotzdem Danke.
                  Wenigsten einer von uns beiden hat Glück in der Liebe.
                  Freue mich echt für dich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X