Welche Zeitschriften abonniert ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Zeitschriften abonniert ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imperialist
    antwortet
    Ich habe ein TV Movie Abo von meiner Tante zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Hab die mir sonst immer so gekauft. Früher hatte ich auch mal das LTB aboniert aber das ist jetzt doch schon ziemlich lang her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Abonniert habe die "CT" bzw. das "Magazin für Computertechnik". Einfach weil mich so ziemlich alles interessiert, was darin steht Außerdem hab ich seit Ausgabe 1 die "Space View", ein SciFi-Magazin abonniert. Es erscheint nur alle zwei Monate und ist, wenn man einen Internetanschluss besitzt, verdammt unaktuell. Bin nur seit 4 Jahren zu faul das Abo zu kündigen

    Ansonsten habe ich ihn zwar nicht abonniert, aber lesen tue ich ihn trotzdem jede Woche: Den "Stern". Entweder kaufe ich mir selber einen oder "klaue" ihn bei meiner Mutter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tinamerel
    antwortet
    Ich habe den "Stern" abonniert, lese aber zusätzlich auch den "Spiegel", da ich mich sehr für Politik interressiere, Leistungskurs Sozialkunde nehmen und evtl. auch studieren werde. Ansonsten lese ich noch die "Cosmopolitan", ganz einfach zur Entspannung, und um sich um sich über die Problemchen mancher Promis lustig zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterpan
    antwortet
    Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren welche Zeitschriften ihr abonniert. Worauf achtet ihr bei einer guten Zeitschrift? Was macht eure Zeitschriften so lesenswert?

    Ich selber habe zur zeit keine abonniert. Früher hatte ich mal eine Fernsehzeitschrift. aber im Fernsehen kommt ja eh nichts

    Ich habe eine juristische Fachzeitschrift aboniert. Diese Zeitschrift ist deshalb so lesenswert, weil sie IMHO Artikel bringt, die mich interessieren. Wäre sie für mich nicht lesenswert, würde ich sie weder abonieren, noch lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrysi
    hat ein Thema erstellt Welche Zeitschriften abonniert ihr?.

    Welche Zeitschriften abonniert ihr?

    Mich würde mal interessieren welche Zeitschriften ihr abonniert. Worauf achtet ihr bei einer guten Zeitschrift? Was macht eure Zeitschriften so lesenswert?

    Ich selber habe zur zeit keine abonniert. Früher hatte ich mal eine Fernsehzeitschrift. aber im Fernsehen kommt ja eh nichts
Lädt...
X