Schicksalsschläge - wie geht man damit um? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schicksalsschläge - wie geht man damit um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Uns wurde, also meiner Mutter wurde auch gesagt, dass sie zu 98% gesund wird. Von dem her, aber trotzdem, die Sorge es ist ja vererbar, ist auch da. Ja ich versuch schön zu feiern, wird sicher auch orgendwie klappen. Wir kochen wieder gemeinsam und so.. Eben alles so normal wie möglich..
    (Es ist halt nicht leicht, weil eines meiner Rattenmädchen schwer krank ist und Anfang neues Jahres eingeschläfert werden muss, wenn's noch schlimmer wird. Nebenbei erwähnt.)
    The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
    Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
    Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
    Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

    Kommentar

    Lädt...
    X