Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valen
    antwortet
    Ja, bitte ein gewisses Niveau halten! So könnten dann evtl. auch mal Frauen hier in diesen Thread kommen, denn das ist durchaus schon ein interessantes Thema. Gerade weil wir von uns Jungs wohl sowieso schon voneinander wissen.
    Ich habe mit 14 angefangen. Heute bin ich (noch) 28 und mache es immernoch. Und wieso auch nicht?! Es tut gut, ist geil. Und es kann wirklich schön sein.
    Aber weniger geworden ist es schon im Laufe der Jahre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Sinnlose Einzeiler werde ich aus diesem Thema löschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3of5
    antwortet
    Selbstbefriedigung?

    Naja: Eine effektive Methode, um den Geschlechtstrieb abzusättigen, wenn man gerade solo ist. Aber auf die Dauer kein ernstzunehmender Ersatz.

    Und moralisch ist Selbstbefriedigung natürlich ganz und gar unbedenklich. Auch wenn man es die letzten Jahrhunderte hindurch anders gesehen und dem Onanieren allerlei üble medizinische Märlein und Mythen angedichtet hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Zitat von Interpid Beitrag anzeigen
    Heute btw wieder ein Beispiel von Preis/Nacht..... eine aus meiner Klasse hat jetzt wohl einen Freund.... da gabs dann entsprechend witze über sie (keiner mag sie wirklich diese mistzicke).... bezüglich senfglas und jeder steckts würstchen rein etc....
    Also sowas kannst du dir bitte auch echt ersparen!

    Haltet ein gewisses Niveau und auch beim Thema Selbstbefriedigung kann man mehr schreiben als einen Satz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skymarshal
    antwortet
    Naja, über meine Sexualität sage ich hier gar nichts.

    Aber Sex kann eigentlich nie schaden. Und Prostataerkrankungen können durch regelmäßigen Sex oder Ejakulationen reduziert werden.

    16 mal am Tag selbstbefriedigen ist schon wirklich krank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Rover
    antwortet
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    keine so tolle Jugend gehabt, was ??
    Hmmmmmm, davon sollte man nicht ausgehen. Aber wie ich bereits weiter oben sagte, war es bis in die frühen 80er nicht so normal, darüber zu reden, dass man sich selber sehr, sehr gern hatte. Klar wusste man, dass es jeder tat, aber dennoch war es ne Sache, die man für sich behielt. Hängt ja auch viel vom Elternhaus ab, in dem man gross wurde. Ich für meinen Teil bin da auch nicht grade sehr offen erzogen worden, bzw. hatte ich nie den Mumm, mal in diesen Dingen offen zu reden. Heute bin ich da auch anders, wobei das auch stark davon abhängt, mit wem ich rede, wie offen ich dann bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Warum existiert der Thread eigentlich immer noch?
    (Entschuldigung für den Einzeiler - oh, jetzt ist es doch ein Zweizeiler geworden.)
    keine so tolle Jugend gehabt, was ??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Interpid
    Ein Gast antwortete
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja doch SEHR interessant, welche Themen es hier so im Off Topic gibt... Interpredit hat aber wirklich recht mit diesem fehlenden Schild "Preis/Nacht"... bei uns war eine (die sitzt auch noch nur ungefähr zwei Plätze weiter), die hat sich doch mitten in der Fünfminutenpause das Oberteil umgezogen...
    Nach dem LR mir ne pn gesendet hat poste ich doch nochma hier.... ich sollt eigentlich lieber die fresse halten ...

    Btw, INTERPID nicht Interpredit

    Also: 16 mal/d is wirklich übel .... und wie schon jemand sage: eine Sucht hatte ich danach. Und Oberarme da wäre Arnold Schwarzenegger neidisch. Seit ich davon weg bin und "normal" bin in dem thema, sind meine arme auch wieder herunter.....

    Heute btw wieder ein Beispiel von Preis/Nacht..... eine aus meiner Klasse hat jetzt wohl einen Freund.... da gabs dann entsprechend witze über sie (keiner mag sie wirklich diese mistzicke).... bezüglich senfglas und jeder steckts würstchen rein etc....

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    Ich finde es ja doch SEHR interessant, welche Themen es hier so im Off Topic gibt... Interpredit hat aber wirklich recht mit diesem fehlenden Schild "Preis/Nacht"... bei uns war eine (die sitzt auch noch nur ungefähr zwei Plätze weiter), die hat sich doch mitten in der Fünfminutenpause das Oberteil umgezogen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Rover
    antwortet
    Nuja, gehört hab ich das auch schonmal, dass es wohl z.b. gegen Hodenkrebs gut sein soll. Und naja, dass Sex generell auch das Immunsystem wohl stärken soll oder eben es einen sich wohler fühlen lässt. Und auf der einen Seite beneide ich die Jugend um den heute recht freien Umgang mit solchen Themen. Das hilft auch, wenn man Probs hat z.B. Zu meiner Jugendzeit war man ja noch recht allein gelassen irgendwie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maestro
    antwortet
    Also ich finde schon, dass der Thread eine gewisse Daseinsberechtigung hat und dass sich die meisten User auf einer sachlich/fachlich/erwachsenener Basis unterhalten können. Wenn allerdings weiter so wie oben "diskutiert" wird, bin ich gespannt wie lange noch...

    EDIT: Dass Masturbation gesundheitsfördernd ist, wusste ich allerdings auch noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Rover
    antwortet
    Es hilft gegen schlechte Laune? Oh mann, soviel Stunden hat der Tag nicht, wie ich müsste, damit ich gute Laune bekäm. Aber ich bin ja aus dem Alter raus.

    Aber gebe Kaff recht, wenn er sagt, dass es ja was ganz normales ist. Aber 16mal ist schon absolut ausserhalb des Normalen. Das ist ja schon fast ne Sucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaff
    antwortet
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Warum existiert der Thread eigentlich immer noch?
    Vielleicht weil es ein wichtiges Thema für heranwachsende Jugendliche ist?
    Und da es etwas ganz natürliches ist, gut gegen Hodenkrebs und schlechte Laune ist und in keinster Weise schädlich (ausser vielleicht im ungünstigsten Moment) oder illegal (ausser in der Öffentlichkeit), kann man da doch erwachsen drüber reden.
    Zuletzt geändert von Kaff; 31.10.2006, 15:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Largo
    antwortet
    Warum existiert der Thread eigentlich immer noch?
    (Entschuldigung für den Einzeiler - oh, jetzt ist es doch ein Zweizeiler geworden.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    hööööö...haare zwischen den fingern ?! Ich hab auch keine haare zwischen den fingern und mir mindestens 3 mal am tag ne orgie geholt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X