Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QDataseven
    antwortet
    16 x würg die gürg

    ich denk mal 2-3 x kannste s ja geniessen,
    danach wirds ja nur noch ne qual und du schrubst dich ja blöde, wo ist da der genuss?
    schlim war vor allem das man danach immer mehr haare an zwischen den finger bekam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hades
    antwortet
    Ich war zwar nicht unbedingt süchtig im Rahmen von 16 mal am Tag (Tennisarm läst grüßen) aber so 4 bis 6 Mal die Woche war bis vor ein paar Monaten normal bei mir. Aber das hat sich jetzt drastisch reduziert...

    Sie ist 1,75 groß, hat lange dunkle Haare geht in mein Parallelkurs und wir treffen uns fast täglich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Interpid
    Ein Gast antwortete
    glaubst du in amerika kann ein jugendlicher mit christlich fundamentalistischen eltern onanieren ohne auf den elektrischen stuhl zu kommen?! (ok, is nich der elektrische stuhl, nur die klapsmühle ) ?

    Die regen sich künstlich auf, da kamen wirklich scho leute in elektroschocktherapie und der jugend wurde verklickert man wird davon blind... so ein quark ^^

    Aber zum Glück bin ich kein Ami kann ich dazu nur sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    aber ich finds schon irgendwie geil.....ist nen geiles Gefühl, ich war in dem Glauben jeder würde das machen, kann das sein ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Interpid
    Ein Gast antwortete
    schau ja doch wieder rein.... wayne^^

    Sowas kann einem echt alles vermiesen, hab dadurch mehrere Freunde verloren und mich bei anderen als Arschloch einprägen lassen. D.h. dass man am besten an einen Kot ausscheidenden Esel denken sollte, falls man mal wieder "gut drauf" ist. besonders in der Schule sinnvoll wenn die Mädchen so rumlaufen als ob nur noch das Preisschild/Nacht fehlt oO

    Naja kanns jedenfalls net empfehlen. Man is nach zu übertriebenem onanieren auch total ausgepowert und dementsprechend immer müder als der rest zusammen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    ich war auch froh dass es nach und nach weniger wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Interpid
    Ein Gast antwortete
    War mal danach süchtig.... bis zu 16 ma am tag.... man is am ende absolut energielos...

    Bin froh dass es seit 5 monaten nich mehr so is .... und wenn jetz comments kommen: "Das geht doch gar nicht 16 ma boah".... ich werd darauf eh nicht antworten weil ich diesen thread nach meinem abgegebenen statement mit 79% Wahrscheinlichkeit im abgrund versinken lasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    hat ein Thema erstellt Was haltet ihr von Selbstbefriedigung.

    Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

    Hi leute,
    Ich hoffe ich darf sowas hier reinschreiben aber ich wollte ja auch nur mal wissen was ihr davon haltet, stimmt es, dass das jeder Jugendliche macht. Ich weiß das dieses Thema eigentlich nix besonderes ist aber ich hoffe, dass es akzeptiert wird.
Lädt...
X