Doppelte Staatsbürgerschaft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Staatsbürgerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nunja ich hab genau das gleiche gemacht, meine Meinung vertreten! Ausserdem bin ich kein Deutschlandhasser, ich bin auch kein Rassist, noch diskriminiere ich andere für ihre Meinung! Und was in der Schweiz passiert oder in Deutschland ist mir egal, soll doch arbeiten wer wo will! Ich leb mein Leben, hab mein Umfeld (ja das reicht bis Deutschland) und der Rest is mir egal, Danke und Tschüss
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #32
      Achso meinst du das, z.B. als Fremdenlegionär, so geht´s am schnellsten um die französische Staatsbürgerschaft zu bekommen.
      Was hat das damit zu tun? Dafür verlierst du eh die andere. Andererseits warum so negativ? Weisst du, ich kenne viele ehemalige Gastarbeiter hier in Österreich, die soviel hier geleistet haben, dass sie es sich wohlfeil verdient haben, unsere Staatsangehörigkeit zu tragen.

      Ein gutes Beispiel ist derzeitig der Entführungsfall zweier "Deutschen" die im Irak aber schon seit 30 Jahren leben, denen passiert was und schon schreien sie nach der deutschen Regierung
      Ja und? Das ist doch ihr gutes Recht.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar

      Lädt...
      X