Hochzeitszeitung - Ideen gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitszeitung - Ideen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, das Bild von deinem Kleeblatt habe ich schon gesehen

    Irgendwie blick ich bei deinen Schwestern immer noch nicht ganz durch. Wenn ich nach dem gehe, was ich noch so im Kopf hab, dann hat deine jüngste Schwester geheiratet, oder wie war das? Du warst die mittlere, ja?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      @Spocky: Nein, meine jüngste Schwester ist doch noch nicht mal 18. Meine zweitälteste Schwester hat geheiratet.
      Aber du hast Recht, ich bin die Mittlere.

      Aber mir geht es bei den Geschwistern meines Schwagers jetzt genauso. Er hat auch noch drei weitere Geschwister, von denen auch noch jeder eine/n Freund/in hat.
      Ich weiß immer noch nicht genau, wer da eigentlich so richtig zur Familie gehört.
      Und wer von denen nun jünger oder älter ist, kann ich auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass Stefan der Älteste ist.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #18
        Ich hatte immer gedacht, deine zweitälteste Schwester sei die Daniela. Deshalb hat mich das gewundert. Jana war der einzige NAme, den ich noch nicht kannte. Schon verwirrend bei 5 Mädels

        Irgendwie sind alle Stefans, die ich kenne die ältesten Brüder - und ich kenne einige

        Oh, halt, einer hat ne ältere Schwester, aber er hat eben keine älteren Brüder
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X