Fragen auf die es keine Antwort gibt. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen auf die es keine Antwort gibt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Eine hochschwangere Frau steigt in ein Flugzeug(aus welchen Günden auch immer, ist nebensache). Und im Internationalen Luftraum bekommt diese hochschwangere ihr Kind. Was ist dann der Geburtsrt? Internationale Luftraum? Oder es muss ja kein Flugzeug sein. Ein Boot geht auch. Was ist dann der Geburtsort? Internationale Gewässer?
    Wie es mit dem Geburtsort ist, habe ich keine Ahnung, mit der Staatsangehörigkeit ist das einfacher.
    Befindest du dich über Internationalen Gewässern oder in einem sonstigen Luftraum, der kein Hoheitsgebiet eines souveränen Staates ist, hast du Anrecht auf die Staatsbürgerschaft des Landes unter dessen Flagge das Flugzeug fliegt bzw das Schiff fährt sowie nach dem Abstammungsprinzip auf die Staatsbürgerschaft des Landes deiner Eltern.

    Übrigens ist Fliegen nur in den ersten Monaten der Schwangerschaft gesundheitlich für Kind und Mutter bedenklich.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Übrigens ist Fliegen nur in den ersten Monaten der Schwangerschaft gesundheitlich für Kind und Mutter bedenklich.
      Nur klappt das nicht überall hin. Soweit ich mich zu erinnern vermag, gestatten die USA beispielsweise keiner Hochschwangeren die Einreise in entsprechendes Land (zumindest nicht ohne Weiteres, wie z:b. aus Urlaubsgründen), da das Kind dann, geboren in den USA, auch Anrecht auf die Staatsbürgerschaft der USA hätte - und somit die Eltern auch ein Recht zu bleiben. Eine beliebte Taktik von Mexikanern und Kubanern.
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #33
        Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
        Warum gibt es Katzenfutter in den Geschmacksrichtungen Huhn Rind und Thunfisch, aber nicht in Maus?
        Weil Mäuse so wenig Fleisch bringen, dass ihre Aufzucht und Pflege nicht lohnt.

        Kommentar


          #34
          Vielleicht könnt Ihr meinen Wissensdurst weiter stillen:

          1. Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
          2. Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
          3. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
          4. Wenn ein Mensch mit multipler Persönlichkeitsstörung mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
          5. Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
          6. Wenn Rapsöl aus Raps, und Olivenöl aus Oliven gemacht wird - woraus wird dann Babyöl gemacht?
          7. Warum sind Möhren orangener als Orangen?
          8. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
          9. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

          Und natürlich der Dauerbrenner:
          10. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

          Zitat von Azau
          Weil Mäuse so wenig Fleisch bringen, dass ihre Aufzucht und Pflege nicht lohnt.
          Wozu gibt es eine Lebensmittelindustrie, die uns mit den Segnungen der künstlichen Aromastoffe bedacht hat?
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


            #35
            Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
            5. Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
            Kommt auf die Art an.

            Hier gibt es einige Erläuterungen, wo sich auch jemand soetwas gafragt hat.

            Kommentar


              #36
              10. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
              Weil Sie sonst niemanden zu reden haben.

              6. Wenn Rapsöl aus Raps, und Olivenöl aus Oliven gemacht wird - woraus wird dann Babyöl gemacht?
              Na aus was den schon natürlich aus babys . Nein natürlich nicht. Bestimmt aus pflanzenölen und chemischenölen.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


                #37
                Also wenn du schon von irgendwelchen Seiten Fragen kopierst, könntest du wenigstens darauf achten, dass sie nicht schon ein anderer (Ich!) vor dir benutzt hat Frage 6 und 9 hatten wir schon!

                1. Können Schafe eigentlich zählen? Vermutlich überlegen sie das auch jedesmal und weil sie keine Idee haben kippen sie irgendwann vor Müdigkeit um.
                2. Seit wann produziert man Tee in einer Fabrik? Ich dachte immer der wächst auf Feldern.
                3. sie würden genauso aussehen, sie würden nur andersherum stehen.
                4. Wenn es so ist wie weiß man dann ob man gerade mit dem Geiselnehmer oder mit der Geisel verhandelt?
                5. Schuhschnürvorrichtungsendabschlusskappe
                6.
                7. Die Orangen wachsen oberhalb des Erdbodens. Da dort die Sonne scheint bleichen sie irgendwann aus, Möhren wachsen unter der Erde wo die Sonne nicht rankommt.
                8. Wieviele Versuche hast du schon unternommen, dass du so eine verallgemeinert Aussage machen kannst?
                9.
                10. Das kann nicht beantworten, falsches Geschlecht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                  2. Seit wann produziert man Tee in einer Fabrik? Ich dachte immer der wächst auf Feldern.
                  Dort werden sie gepflückt - nur irgendwo müssen die Blätter ja getrocknet und weiterverarbeitet werden.

                  . sie würden genauso aussehen, sie würden nur andersherum stehen.
                  Und worauf soll man dann sitzen? Gibts ja auch eine Lehne...

                  7. Die Orangen wachsen oberhalb des Erdbodens. Da dort die Sonne scheint bleichen sie irgendwann aus, Möhren wachsen unter der Erde wo die Sonne nicht rankommt.
                  Gemeint war: Warum heisst diese Farbe dann nicht "Karotte", sondern "Orange", wenn es doch eher der Essenz der besagten Farbe entspricht.

                  8. Wieviele Versuche hast du schon unternommen, dass du so eine verallgemeinert Aussage machen kannst?
                  Im Schnitt zwei bis drei pro Woche.

                  10. Das kann nicht beantworten, falsches Geschlecht.
                  Dir sei verziehen
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    #39
                    1. Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

                    Sie zählen nichts um einzuschlafen. Schafe sind zwar nicht blöd, aber auf so ne Idee kommen sie dann auch wieder nicht...

                    2. Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

                    Kommt drauf an, was genau in der Fabrik gemacht wird, wo sie ist, und was der Boss dazu sagt.

                    3. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

                    Kann ich nicht sagen, dazu habe ich zu wenig Erfahrung. Frag mal einen Arzt oder Tischler.

                    4. Wenn ein Mensch mit multipler Persönlichkeitsstörung mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

                    Nein.

                    5. Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

                    Gute Frage. Ehrlich gute Frage. Ich weiß es nicht.

                    6. Wenn Rapsöl aus Raps, und Olivenöl aus Oliven gemacht wird - woraus wird dann Babyöl gemacht?

                    Siehe Verpackung

                    7. Warum sind Möhren orangener als Orangen?

                    Sie haben einen anderen Farbton. Farben sind nicht wirklich steigerbar.

                    8. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

                    Ist es hin und wieder.

                    9. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

                    Weil er betrügt.

                    Und natürlich der Dauerbrenner:
                    10. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

                    Aufgabenstellung fehlerhaft.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                      Warum gibt es Katzenfutter in den Geschmacksrichtungen Huhn Rind und Thunfisch, aber nicht in Maus?
                      Weil man dafür extra Mäuse züchten und töten müßte.
                      In die Geschmacksrichtung Rind (etc.) kommen die Tierreste, die mensch nicht mag

                      Ich verderbe euch ja ungern den Spaß, aber: viele Antworten gibt es bei Fragen ohne Antwort
                      (wenn schon jemand den Link gepostet hat, möge man mir verzeihen)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen


                        Henne! Ei! Henne! Ei!
                        Alternativ: Braucht Gott einen Ursprung?
                        Das Ei ist definitiv älter, als die Henne, denn Eier gibt es schon seit Urzeiten, während es Vögel erst seit ca. 140Mio Jahren gibt. (Sagt mein Schatz )

                        Wenn du die Frage stellst, ob Gott einen Ursprung braucht, warum stellst du dann nicht die Frage, ob das Universum einen Ursprung/Schöpfer braucht?
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Frage ist.........
                          Was wäre wenn

                          Wenn wir eine Entscheidnung treffen bestimmen wir ja den lauf der Dinge.
                          Sooo
                          Wenn ich jetzt ein Meeting verpassen und deshalb muss ich länger in der Frima bleiben und deshalb trennt sich meine Freundin von mir und deshalb...

                          Das war jetzt sehr übertrieben, aber kann die entscheidung das ich vor 5 Jahren lieber die blauen statt die roten Schuhe gekauft habe wirklich mein leben so stark verändern????

                          Kommentar


                            #43
                            Keine Ahnung, kommt wohl darauf an ob es deinem Chef wichtig ist, welche Farbe deine Schuhe haben. Wenn sie die falsche Farbe haben, lässt er dich vielleicht nochmal nach Hause fahren damit du dir andere Schuhe anziehst, dann verpasst du dein Meeting, musst länger in der Firma bleiben, deshalb trennt sich deine Freundin von dir, du wirst depressiv, gehst nicht mehr zur Arbeit, verlierst deinen Job, kannst deine Miete nicht zahlen, verlierst auch noch die Wohnung, ...

                            Was lernen wir daraus? Beim Vorstellungsgespräch den Chef nach seiner Lieblingsfarbe fragen!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Also, was ich mich frage,

                              In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

                              Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

                              Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,
                              warum haben Fische weder Arme noch Beine?

                              Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem
                              Essen schwimmen geht?

                              Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist,
                              wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
                                Pink! Beweis mir doch das Gegenteil .

                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
                                Na dann hat man sich totgelacht, da gilt: 2 • 1/2 = 1/2 + 1/2 = 1.

                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,
                                warum haben Fische weder Arme noch Beine?
                                Weil sie mit ihren Flossen schwimmen und nicht mit ihren Armen und Beinen.

                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem
                                Essen schwimmen geht?
                                Keine Ahnung, frag ihn mal!

                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist,
                                wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
                                Weil man dann kann BlackBox mehr bräuchte und weil der Hersteller dieser Black Boxen(?) damit nicht einverstanden war, baut man weiterhin aus Alu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X