Böllern um Halb Fünf in der Früh? lol? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böllern um Halb Fünf in der Früh? lol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ja, aber komischerweise trifft dein "Aber nein, Hauptsache bei jedem Scheiß den Staat konsultieren" voll und ganz auf das Rauchen zu, und da schreit nun wirklich jeder Nichtraucher (meist aber völlig zu recht)!
    Ich bin selber Nichtraucher und lehne das Rauchverbot ab. Das ist nur ein weiterer Beitrag zur maßlosen Überregulierung, die aber letztenendes sinnlos ist und nur dazu beiträgt, den Bürokratieapparat maßlos aufzublähen. Kneipen werden nun halt teilweise zu "Raucherclubs", für dieman einen einmaligen Mitgliedsbeitrag von 1 Cent zahlen muß.

    Warum nicht einfach Raucher-, Nichtraucher und gemischte Ecken einführen. Diesen Wunsch als Kunde auch dem Wirt mitteilen, und wenn er sich dagegen sträubt einfach wegbleiben. Das würden Angebot und Nachfrage schon regeln. Das ist effektiver als alles gegen den Willen der Menschen durchzusetzen versuchen, zumal es immer Schlupflöcher wie oben beschrieben geben wird.

    Aber ich weiche "etwas" vom Thema ab.
    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

    Kommentar


      #32
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Also das mit dem Fussball und dem Pyrokram ist was ganz anderes, als wie das Abbrennen an Silvester! Ist dasselbe wie beim Rauchen! An Silvester ist jeder für sich alleine (Familienmitglieder und Freunde eingerechnet) und das meiste geht in die Luft! Aber beim Pyrokram in einem Stadion setzt du das Leben anderer aufs Spiel und es ist die gleiche Scheisse wie beim Rauchen, diejenigen die hinter oder in der Nähe stehen / sitzen, die bekommen den grauslichen Rauch voll ab! Pyro sollte man total verbieten und viel härter bestrafen!

      Es kommt doch aber ganz darauf an, wie man mit der ganzen Sache umgeht. Ich hab es auch schon gesehen wo sich an Silvester zwei Gruppen gegenseitig mit Böllern und Raketen beschossen haben. Genauso ist es möglich im Rahmen eines Fußballspiels gesittet mit solcher Pyrotechnik umzugehen, sodass nichts passiert. Alles eine Frage des Umgangs mit den Sachen.
      Und was meinst du eigentlich mit Pyro total verbieten? Ist doch verboten, zumindest in den Fußballstadien die ich kenne.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Auserdem wieso das neue Jahr Feiern ? Das neue Jahr beginnt doch schon mit einschneidungen der sogenannten Freiheit...

        Schäuble & Co machen jetzt den Spielfilm "Das Leben der anderen" in Real.
        Vorratsdatenspeicherung, Rauchverbote und und und...
        Wilkommen bei der neuen "STASI -Version 2.0" (die perfecktere Version)

        Dazu kommen das am 1.Januar Rechnungen bezahlt werden müssen plus Jahresabrechnungen, Miete,Heizkosten und und und....

        Wieso also Böllern und Feiern ?

        Böllern kostet unmengen an kohle und ist wie das Rauchen (war selber suchtig) echt sinnlos, der unterschied ist Böllern macht echt Krach....

        Ich dachte die leute haben kein Geld...
        Verhindern das ich schlafen konnte, bin um 22 Uhr ins Bett und schlief ein und um 0:00 Uhr wurde ich durch Böllerei geweckt...

        Und dann die Tage davor auch und danach gehts auch noc weiter,bis deren Böller alle sind...

        Und der Umwelt ist das auch nicht dienlich

        Denn bevor die Böller in Deutschland beim Verbaucher landen werden die erst produziert...
        Die Materialen werden mit LKWs, Schiffe oder dergleichen in die Produkionsstätte gebracht das heißt CO² freisetzen..

        Dann sind die Böller produziert und die fertigen Böller dann in die LKWs hinein...
        Los fahren CO² freisetzen.... In die Supermärkte... Dann hin zum supermakt fahren und dann die böller kaufen und dann rein in die Privat PKWs und nach hause fahren und immer schön ordentlich CO² freisetzen und dann ?

        Böllern und CO² freisetzen...
        ...und Müll macht das.

        Der Müll wird von der Stadt weggeräumt und zwar mit LKWs und so...
        Die VErbauchen BEnzin, also Rohstoffe der Erde und diese setzen wieder CO² frei...

        Also von wegen umweltschutz...
        Wie gut das man dann mal für 5 Minuten den Strom abgeschaltet hat um das gewissen zu beruhigen und ein "Zeichen" zu setzen. Und dann immer so weiter....

        Ich werde von Autofahren die an mir vorbei fahren, mit ihren CO² Autos, als "Assi" beschimpft weil ich meine einkäufe zu fuss erledige mit nem kleinen Wägelchen was ich hintermir her ziehe....

        Hm... Ich der die umwelt schütze indem ich kein Bus nutze und dergleichen bin ausozial weil ich meine einkäufe zu fuss mache und schon ein paar kilometer laufen muss ?

        Und was steht auf den Zigaretten verpackungen ?
        "Rauchen fügt ihnen und ihrer umgebung erheblichen schaden zu"
        "Rauchen verursacht Krebs"

        Wieso nicht auch auf den Autos
        solche sprüche :
        "Autos fügen ihnen und ihrer umgebung erheblichen schaden zu"
        "Autos verursachen Krebs" ?

        Tja... Schade...

        Aber wie sagte schon der Stoiber "Alles hängt mit allem zusammen", nur so wird er das nicht gemeint haben. Aber so ist es doch auch das Böllern hat mit Autos und CO² zu tun... Ist halt alles nicht so einfach, die ganzen zusammenhänge zu erfassen....

        Egal nu iss nen jahr ruh mit der böllerei nur vom Staat bekommt man nie ruhe, die haben einen fest im nacken...
        Und wer weiß was die noch so alles aushecken...............
        Zuletzt geändert von Dominion; 01.01.2008, 14:37.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #34
          Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
          Warum nicht einfach Raucher-, Nichtraucher und gemischte Ecken einführen. Diesen Wunsch als Kunde auch dem Wirt mitteilen, und wenn er sich dagegen sträubt einfach wegbleiben. Das würden Angebot und Nachfrage schon regeln. Das ist effektiver als alles gegen den Willen der Menschen durchzusetzen versuchen, zumal es immer Schlupflöcher wie oben beschrieben geben wird.

          Aber ich weiche "etwas" vom Thema ab.
          Stimmt! Aber ich glaube hier im Offtopic Allgemein müsste es irgendwo noch ein oder zwei Raucher / Antiraucher Threads geben! Aber sonst hast du auch recht, wobei das viele anders sehn! Such mal den Thread !

          Zitat von Soran Beitrag anzeigen
          Es kommt doch aber ganz darauf an, wie man mit der ganzen Sache umgeht. Ich hab es auch schon gesehen wo sich an Silvester zwei Gruppen gegenseitig mit Böllern und Raketen beschossen haben. Genauso ist es möglich im Rahmen eines Fußballspiels gesittet mit solcher Pyrotechnik umzugehen, sodass nichts passiert. Alles eine Frage des Umgangs mit den Sachen.
          Und was meinst du eigentlich mit Pyro total verbieten? Ist doch verboten, zumindest in den Fußballstadien die ich kenne.

          Gruß,
          Soran
          Klar kommt da noch ein - Smiley, ich weiss das es verboten ist, sieht manchmal aber nicht so aus ! Sicher kann man auch gesittet umgehn, wie eigentlich mit allen Dingen, nur die meisten die sowas zünden, egal ob Böller oder Pyro, sind meist jung und doof und dann passieren Unfälle! Und ich mag auch den Gestank nicht, den solche Pyro's und Böller produzieren! Das stört mich !

          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Und der Umwelt ist das auch nicht dienlich

          Denn bevor die Böller in Deutschland beim Verbaucher landen werden die erst produziert...
          Die Materialen werden mit LKWs, Schiffe oder dergleichen in die Produkionsstätte gebracht das heißt CO² freisetzen..

          Dann sind die Böller produziert und die fertigen Böller dann in die LKWs hinein...
          Los fahren CO² freisetzen.... In die Supermärkte... Dann hin zum supermakt fahren und dann die böller kaufen und dann rein in die Privat PKWs und nach hause fahren und immer schön ordentlich CO² freisetzen und dann ?

          Böllern und CO² freisetzen...
          ...und Müll macht das.

          Der Müll wird von der Stadt weggeräumt und zwar mit LKWs und so...
          Die VErbauchen BEnzin, also Rohstoffe der Erde und diese setzen wieder CO² frei...

          Also von wegen umweltschutz...
          Wie gut das man dann mal für 5 Minuten den Strom abgeschaltet hat um das gewissen zu beruhigen und ein "Zeichen" zu setzen. Und dann immer so weiter..........
          Das ist noch ein weiterer Grund warum man diesen Käse nicht in die Luft jagen sollte, wie auch das Pyro: Die meisten Politiker sind für Umweltschutz, aber an Silvester haben sie nix dagegen das Müll und Schadstoffe produziert werden! Das finde ich kontraproduktiv und pervers von den Höchsten des Landes! Ihr wisst ja was die Vulkanier zu sowas jetz sagen würden !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar

          Lädt...
          X