Sammelt ihr Ü-Eier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelt ihr Ü-Eier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Muss ich tatsächlich mal machen!

    Ich versteh nicht, wie Leute diese göttliche Schokolade vergammeln lassen können. Ich würde für Kinderschokolade, egal in welcher Form, töten. Naja, nicht töten, aber zumindest aggressiv werden ^^

    Hiermit melde ich mich freiwillig zur Abnahme von Ü-Ei-Schokolade. Wer welche hat, kann sie mir gerne zukommen lassen
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Muss ich tatsächlich mal machen!

      Ich versteh nicht, wie Leute diese göttliche Schokolade vergammeln lassen können. Ich würde für Kinderschokolade, egal in welcher Form, töten. Naja, nicht töten, aber zumindest aggressiv werden ^^

      Hiermit melde ich mich freiwillig zur Abnahme von Ü-Ei-Schokolade. Wer welche hat, kann sie mir gerne zukommen lassen
      Ich mag die Ü-Ei schokolade auch, allerdings nur in geringen Mengen, da sie ja wirklich seeehr süß ist.
      Und wenn du noch etas von der gesammelten Schokolade übrig hast...naja, du weißt ja wo du mich findest

      Kommentar


        #18
        Ich versteh nicht, wie Leute diese göttliche Schokolade vergammeln lassen können. Ich würde für Kinderschokolade, egal in welcher Form, töten. Naja, nicht töten, aber zumindest aggressiv werden ^^
        Die Schokolade ist auch nicht mein Fall.
        Ich lasse sie zwar nicht vergammeln, aber unheimlich gerne esse ich sie auch nicht.
        Ist eben ein notwendiges Übel, wenn man an diese putzigen Figuren ran kommen möchte.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #19
          Ich finde gerade die Schokolade eigentlich am besten. Das war für mich immer als Kind der Grund, warum ich die Ü-Eier gekauft habe.
          Meine Nachbarin hat mir mal ihr Sammelbüchlein geborgt. Da sind so ziemliche alle Serien drin, mit Beschreibung und heutigem Wert. Ist echt krass, was man für manche Teile verlangen kann. Besonders begehrt - wie ja auch nicht anders zu erwarten - sind natürlich die Erstausgaben.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            Mjam...die Schokolade esse ich auch total gerne.
            Zum Thema: Ich sammele keine Ü-Eier, aber hin und wieder kauf ich mir schon mal eins, weil ich die Figuren teilweise ganz niedlich finde (zum Beispiel die Schmuse-gorillas oder -küken).
            Spocky hat da irgendwie einen Ü-Ei -Wahn (seit der Bundeswehr). Immer´, wenn wir einkaufen sind, kauft er sich eins oder zwei.
            Wir haben auch schon 2 Strandnasen gesammelt.
            Hier, in seiner Arbeit, im Büro liegt auch ein ganzer Haufen Figuren und so Zeug herum.
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              #21
              Also ich sammle Überraschungeier-Figuren auch unheimlich gerne und finde es toll, dass es seit kurzen Verpackungen gibt, bei denen zwei Figuren garantiert enthalten sind.
              Im Schütteln bin ich nicht so gut und das ist für mich die Möglichkeit an viele Figuren zu gelangen.

              So habe ich sehr viele Sporty Chicks und Maulwürfe von Mision Maulwurf 2.
              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

              Kommentar


                #22
                Wirklich "gesammelt" habe ich seinerzeit nur die Ü-Eier-Figuren, in denen die Happy Hippos Star Wars nachgemacht haben, leider habe ich aber nie Darth Vader oder wie der als Happy Hippo hieß, gekriegt und auch all meine "Sammlerfreunde" nicht. So frage ich mich ernsthaft, ob es den überhaupt gab.

                Ansonsten sammle ich die wirklich nicht, nein.

                Kommentar


                  #23
                  Hatte die Strandnase "Ari Widertschi" im Ei, allerdings steht auf seinem Schild "Playa" statt "Sonne". Weiss einer, ob der was wert ist?

                  Kommentar


                    #24
                    Gesammelt haben wir so halbwegs. Wir hatten einige Serien an Kroko's, Hippo's, Pingu's, Elefanten usw. aber keine Serie vollständig. Die erste Serie, woran ich mich erinnern kann, wovon wir welche hatten waren Anfang der 90er diese "Schul-Krokos" (Karl Knallgas, Tina Tonleiter, Lisa Liebreiz, Stefan Stulle und wie sie sonst noch hießen). Ansonsten so sammle ich jetzt nicht wirklich und kaufe mir nur hin und wieder ein Ü-Ei.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X