Fußball-Tabellen-Planer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tabellen-Planer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball-Tabellen-Planer?

    hi!
    Ich Suche für die EM 08 einen Planer, in dem man die Ergebnisse eintragen kann und von der Qualifikation bis zum Finalspiel immer auf dem laufenden ist. Habe bereits mit Google gesucht und die Ergebnisse waren zwar riesig, aber zumeist nur für die Qualifikation und viel zu kompliziert für mein Kleinhirn.

    Also ist gesucht: EM-Tabelle-Planer (Anfang bis Ende, Eröffnungsspiel bis Finalspiel), möglichst einfach, berit zum Download!

    Danke für eventuelle Links/Anhänge!

    #2
    So einen Planer wirst du logischerweise erst dann finden, wenn die Gruppen für die EM-Endrunde ausgelost wurden (Anfang Dezember).
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #3
      Oh, danke ;-) Es gibt aber schon diverse Planer Seeehr komisch. Vielleicht gibt es ja einfach nur ein Programm, mit dem man selber recht schnell eine Tabelle mit eigenen Angaben machen kann? Wäre ja noch einfacher...

      Kommentar

      Lädt...
      X