Ex-Polizist "erschießt" nach Installation den PC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-Polizist "erschießt" nach Installation den PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte gerade erst das Problem, das jemand mich um Hilfe gebeten hat, weil er eine Datei in Vista nicht umschreiben konnte, die ansonsten jeder problemlos verändern kann. Irgendwie hat er es dann doch geschafft, aber in XP hätte es überhaupt erst gar kein Problem gegeben. Vista hat so viele Fehler, für fortgeschrittene Benutzung und fürs Spielen scheint es mir einfach irgendwie ungeeignet, auf einige SP's werde ich mit Sicherheit warten bevor ich mir Vista besorge. Schade dass dx10 an Vista gebunden ist.

    Wie sagt man so schön? Gib Gates keine Chance^^

    Kommentar


      #17
      Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen

      Und Leute die keine Ahnung vom Vista haben, sollen ihre Meinung gefälligst nicht äußern, das sie sowieso keine Ahnung haben.

      Das Schöne an solchen Foren ist aber, dass hier nun mal jeder seine Meinung äußern darf, sogar ein Vista-Fan wie du...

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        Tja ist schon heftig.
        Mich wundert nur das er nicht gleich im Ami-Land auf Schadenersatz verklagt wurde, hätte ihn ja die verwitwete Maus oder Tastatur klagen können.

        Kommentar


          #19
          Ich hätte eher erwartet daß der Polizist Microsoft wegen der Schäden verklagt...

          Kommentar


            #20
            Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
            Ich versteh euch nicht. Ich arbeite mittlerweile seit einem dreiviertel Jahre mit Vista. Sicher gibt es ab und zu Probleme, aber das gibt es mit XP genau aso. Und die Updates von Vista verbessern das System nun wirklich nicht, das könnt ihr mir glauben. Das Vista Programm hat und wird mir immer sehr gut gefallen, da die Optic sehr gut ist. Und das Programm den Computer um einiges schneller macht als bei XP. Sicher hab ich mit XP auch sehr gerne gearbeitet, aber Vista ist einfach die Zukunft, und wer mit der Zukunft nicht mitgehen will, ist nun mal selber schuld.

            Und Leute die keine Ahnung vom Vista haben, sollen ihre Meinung gefälligst nicht äußern, das sie sowieso keine Ahnung haben.

            MFG. Jackbauer24
            Nun ja ich werde Trotzdem beim guten alten XP bleiben auch wen man es ab nächstes Jahr nicht mehr erwerben kann der Mainstreamsupport läuft bis 14.4.2009 und der Extendedsupport bis 08.04.2014 und beim Vista der Mainstream bis 10.04.2012 der Extended fällt jedoch aus was also eine reale Laufzeit bis 2012 macht das ältere XP ist also 2 Jahre länger aktiv

            Die einzige Ausnahme ist das Vista Business/Enterprise das als einziges Vista einen Extendedsupport bis 11.04.2017

            Also ist Vista vom Prinzip eine Fehlanschaffung weil a XP länger läuft und bis 2012 wird das nächste Windows auch wieder auf dem Markt sein das einen Längeren Support hat
            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
            der Wald um ihn her zerschoßen war.

            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

            Kommentar


              #21
              PRO:
              Hmmm... Vista sieht schön aus.

              CONTRA:
              Es verlangsamt meinen PC (der für große Anwendungen immer noch schnell genug ist, sogar neue Spiele laufen tadellos), es kostet schweinegeld. Noch dazu läuft auch XP wunderbar stabil. Warum umrüsten?

              Vielleicht gibts ja bald ein Vista-Starter-Pack. Das Programm, etwas billiger, im Bundle mit einer Schusswaffe.

              ... ja, das warder obligatorische Satz, um beim Thema zu bleiben.
              "I was me but now he`s gone!"
              James Hetfield

              Kommentar


                #22
                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                Ist wirklich erstaunlich, wie manche Leute zu ihren Meinungen kommen. Auf Null Grundlage "von etwas auszugehen"
                Da gabs mal so einen Test, ich finde den Link gerade nicht, wo ein paar Standardaufgaben wie Dateien kopieren, CDs brennen etc, von Leuten absolviert werden sollten, die keine Ahnung von PCs haben. Die haben unter KDE besser abgeschnitten als unter Windows XP.
                dann nimm mal eben diese Leute und setz sie vor nen "Nackten" Rechner.....
                Mit einigem Fluchen und Murksen und 2-28 Anrufen bei Bekannten wird der XP Rechner laufen .....

                In der selben Zeit wird der gleiche Probant beim Versuch Linux zu installieren warscheinlich mehr als 5 Schüsse auf seinen Rechner abgegeben haben ... spätestens wenn der Nerd von Nebenan ihm erklärt, er müsse irgendwelche Kernels kompilieren um den Drucker wieder zum laufen zu bekommen .....

                Kommentar


                  #23
                  Also jetzt entscheide dich mal, wovon wir sprechen? Redest du von installieren oder von anwenden? Und die Ausrede, jemand bekannten Anzurufen lass ich nicht gelten, weil sich betroffener User dann erst wieder nicht auskennt oder versteht was er macht. Klar, dass muss und will er auch gar nicht, aber das macht von der Bedienbarkeit her ja keinen Unterschied.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X