Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Besucher auf Seite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Besucher auf Seite

    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Lösung finden kann wie ich mehr Beusucher auf meiner Seite bekommen kann?

    LG

    #2
    Hallo,

    kommt daruf an - ich nehme mal an es handelt sich hierbei um eine Website oder um eine Seite in einem Social Network.
    Dann kommt es daruf an ob deine Seite einen geweblichen Zweck erfüllt oder ob es ein Privat- Projekt ist..

    Auch ist die Fragestellung vorher gegeben was man den mit Seiner Website erreichen möchte und welche Zielgruppe die Seite haben soll
    Im endefeekt ist es Ist eine Frage des eigenen Know-Hows und wie viel Arbeit, Zeit, Energie und Geld man dafür investieren möchte.

    - Ein privates Projekt kann durch Hinweise befreundeter Webites die Besucheranzahl ein wenig steigern. Heirbei ist natürlich auf die Seriösität der Parntnerseiten zu achten.
    - Postings in Sozialen Netzwerken.- Meinetwegen you tube Videos, bezahlte FB Werbung oder eine FB Site die wiederum über Inhalte deiner Seite informiert. Ähnliche Verfahrensweisen gelten für Printerest, Instagramm oder Twitter
    - Der wichtigte Punkt wäre eine Suchmaschinenoptimierung diese kann durch eine Agentur oder mit viel Aufwand auch einfach selbst betrieben werden.

    Das setzt gutes Content-Management voraus und moderne Content-Management Systeme besitzen SEO funktionen. Der Überbegriff ist SEM ( Search engine Marketing ) und heist nix anderes als Suchmaschinenmarketing. Der Begriff wird nochmals unterteilt in das oben genannte SEO ( Suchmachinenoptimierung) und SEA ( Suchmaschinenwerbung)

    Externe Dinstleisungen sind in der hinsicht recht teuer, weswegen ich dazu raten würde sich bei bedarf vorher selbst etwas einzulesen um bei sicherem Verständnis solche Dinge selbst vorzunehmen.

    Einfach mal die Suchmaschine deines vertrauens fragen ... # SEO - Optimierung etc.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 11.05.2019, 13:19.

    Kommentar


      #3
      Da hast du schon deine Antwort bekommen, dazu möchte ich auch was sagen. Also, um mehr Besucher zu deiner Homepage zu bekommen, würde ich dir empfehlen eine SEO Agentur zu beantragen. Auf ..........[ENTFERNT]........... finden, wo du von ihnen eine SEO Optimierung bekommen kannst, sie bieten nicht nur SEO Optimierung an, sondern auch Amazon SEO, SEO Audit, Social Media Werbung und vieles mehr.

      Sie befinden sich auch in Dortmund, aber bei ihnen kannst du lokal und international SEO bekommen, daher bin ich mir sicher, dass du bei ihnen das richtige finden wirst.

      Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

      LG
      Zuletzt geändert von xanrof; 11.05.2019, 08:01. Grund: unerlaubte Werbung > Firmenname & Link entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X