Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZVS wartezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmakhis
    antwortet
    Man muss sich jedes Mal neu bewerben. Steht IMO auch so auf der ZVS Website. War zumindest bei Bio damals so, als es noch unter der ZVS Fuchtel stand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • madhorst
    antwortet
    Zitat von blackfriar Beitrag anzeigen
    hi, wollte wissen ob hier einer weiß, wie das bei der ZVS mit dem warten aussieht, habe mich für einen Studienplatz medizin beworben, doch diesmal über die ZVS keinen bekommen, muss ich mich da neu bewerben für das nächste semester oder läuft mein antrag da weiter?
    Ich habs schon wieder vergessen. Dr. Bock hat da völlig recht. Die Infos von denen sind ausnahmsweise, obwohl von einer Behörde stammend, recht gut.
    Darf ich fragen, welchen Schnitt Du hast?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Bei einer solchen Frage ist es doch wesentlich besser und auch naheliegender, diese direkt an die zuständige Stelle beim ZVS zu richten. Die werden dir das sicherlich genauer sagen können. Immerhin kann sich das ja auch von Jahr zu Jahr ändern und die Informationen von hier hilfsbereiten Usern könnten daher schon veraltet sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elemmir
    antwortet
    Soweit ich weiß musst du dich jedes Mal neu bewerben. Allerdings kann es sein dass du bei der zweiten Bewerbung nen anderen Antrag ausfüllen musst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blackfriar
    hat ein Thema erstellt ZVS wartezeit.

    ZVS wartezeit

    hi, wollte wissen ob hier einer weiß, wie das bei der ZVS mit dem warten aussieht, habe mich für einen Studienplatz medizin beworben, doch diesmal über die ZVS keinen bekommen, muss ich mich da neu bewerben für das nächste semester oder läuft mein antrag da weiter?
Lädt...
X