Kleine/Große Tierchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine/Große Tierchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Familie hatte auch schon immer Haustiere, seit ich denken kann.
    Zur Zeit haben wir 2 Degus (Dr.Kimble, haut notorisch ab, und Knut, den sinnigen Namen hat meine Schwester ihm gegeben)
    Und dann ist da noch mein kleiner, stinkender, dicker, aber verdammt süßer Hund Sammy.

    Man beachte den kleinen weißen Punkt auf der Nase, ist das nicht süüüüüüüß?

    edit: entschuldigung, ist wohl ein bißchen größer geraten.

    Kommentar


      #17
      So Leutz. Das hier is mein Hamster Felix

      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Oh Mann! Ich kann es nicht fassen. Genau der Thread, nach dem ich schon seit Wochen suche! (Natürlich ohne Suchfunktion ).
        Ich habe nämlich auch ein Haustier:
        Einen kleinen Hasen; genauer Häsin; noch genauer Zwergwidderweibchen. Sie heißt Mümmi, ist gleich 2 Jahre alt und leidet leider an einer schweren Gebissfehlstellung, was dazu führt, dass wir mit ihr alle 1 1/2 Monate zum Tierarzt müssen, wo sie Vollnarkose bekommt, damit ihr die Zähne geschnitten werden können.
        Aber an sonsten ist sie abolut lieb. Sie hat das ganze haus für sich, rennt uns nach, bettelt nach ihren Lekerlies und kann sogar auf ihren Hinterpfoten laufen!
        Naja. Genug beschreibung; hier zwei Bilder:



        Prometheus NX
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          #19
          Da hier jeder sein Haustier vorstellt, tue ich das auch.
          Also wir haben einen weiblichen Hund mit dem Namen Ira.
          Ihre Hobbys sind Fressen, Schlafen, mit meinem Vati jagen und natürlich Gras fressen (warum weiß ich nich).
          Vom Fell her ähnelt sie einer Kuh bis auf die weißen Stellen wo die Haare an der Spitze weiß sind und an der Wurzel schwarz.

          Kommentar

          Lädt...
          X