Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
Langsam bekomme ich Lust auf den Dschungel. 30.000 dafür ein paar Würmer zu essen, ohne die Notwendigkeit berühmt zu sein- sign me up!(Ich saß immerhin einmal bei Britt im Publikum, das sollte als Qualifikation genügen.)
-
Mal im Ernst: Wer oder was ist die Mutter von Daniela Katzenberger?
Ich wußte schon, daß hier allerhöchstens B-Promis vorgestellt werden, aber nun auch noch die Eltern von denen?
Puh, Deutschland deine Fernsehkultur.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es geht wieder los!!!
Ich werde wohl wieder bisschen reinschauen, auch wenn ich dieses mal nur sehr wenige kenne.
Eigentl. nur: die Mutter von Daniela Katzenberger, Fiona Erdmann, Schauspielerin (Eva Wagner) und Patrick Nuo
Soweit ich weiß ist die 1.Sendung am FReitag
-
Zitat von Moon Beitrag anzeigenAlexander hatte echt glück,dass er die rollen in den Musicals bekommen hat (bei Tand der Vampire in Berlin) hat er ja auch mitgemacht und ich muss ehrlich sagen,dass der auch richtig gut in der Branche ist!
-
Ein Gast antworteteAlso ich hab zumindest Zahlen dafür was die Teilnehmer im Dschungelcamp bekommen.
Ich habe mal gelesen dass die Dschungelcamp-Teilnehmer jeweils 30000 EUR bekommen, sofern sie nicht selber aufhören! D.h. jeder der so lange drin bleibt bis er vom Publikum rausgewählt wird, bekommt die 30000 EUR.
Deckt sich auch ziemlich gut mit den Zahlen aus diesem Artikel den ich auf die Schnelle gefunden habe:
"Dschungelcamp": Die Gagen der Stars | RP ONLINE
-
Alexander hatte echt glück,dass er die rollen in den Musicals bekommen hat (bei Tand der Vampire in Berlin) hat er ja auch mitgemacht und ich muss ehrlich sagen,dass der auch richtig gut in der Branche ist!
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenAlexander Klaws spielt um die Ecke den Tarzan im gleichnamigen Musical, aber was macht der Rest der "Superstars"? Die ruhen sich wohl kaum auf ihren Millionen aus...
Wenn da jemand genaue Zahlen kennt, wäre das natürlich auch toll.
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenIch habe den Kübelböck eigentlich noch nie so richtig ab können ( wegen seinem Gehabe ), aber was sein unternehmerisches Handeln angeht: Respekt !
Sympathisch war er mir, soweit ich ihn mitbekommen habe, nie. Aber das muss ja auch nichts heißen, weil ich ihn ja nur am TV erlebt habe.
Alexander Klaws spielt um die Ecke den Tarzan im gleichnamigen Musical, aber was macht der Rest der "Superstars"? Die ruhen sich wohl kaum auf ihren Millionen aus...
-
Von Daniel K. hab ich auch schon lange nichts mehr gehört, aber ich glaube nicht, dass ich wirklich was verpasst habe. Irgendwie unsympathisch, diese Type.
-
Tja doof sah er aus und nun schwimmt er in Kohle..da kann man sich ein Scheibchen abschneiden
-
Ich war auch recht erstaunt darüber, scheinbar ist das Bürschchen tatsächlich erwachsen geworden.
Die Zeit der Gurkenlaster ist wohl vorbei.
Auch sein "Gesinge" ist etwas besser geworden...etwas
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenWeiß wer was Daniel Kübelböck heute macht?Habe von ihm schon seit JAHREN nichts mehr gehört. Der Artikel hatte mich wieder an ihm erinnert
Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenDer ist recht erfolgreich mit seiner eigenen Firma. Hat sein Geld wohl gut investiert (im Gegensatz zu D-Lo, der ja mal eben 600.000 Euro verpulvert hat). Musik (wenn man das so nennen darf
) macht er auch noch, aber eben nicht in so großem Rahmen.
Auf jeden Fall scheint er absolut gut situiert zu sein, was man ausgerechnet bei ihm wohl nicht gedacht hätte.
Clevere Investition: Daniel Küblböck ist Ökostrom-Millionär - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Ich habe den Kübelböck eigentlich noch nie so richtig ab können ( wegen seinem Gehabe ), aber was sein unternehmerisches Handeln angeht: Respekt !
makkie
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenWeiß wer was Daniel Kübelböck heute macht?Habe von ihm schon seit JAHREN nichts mehr gehört. Der Artikel hatte mich wieder an ihm erinnert
). Musik (wenn man das so nennen darf
) macht er auch noch, aber eben nicht in so großem Rahmen.
Auf jeden Fall scheint er absolut gut situiert zu sein, was man ausgerechnet bei ihm wohl nicht gedacht hätte.
-
Weiß wer was Daniel Kübelböck heute macht?Habe von ihm schon seit JAHREN nichts mehr gehört. Der Artikel hatte mich wieder an ihm erinnert
-
Ich habs nur am Rande verfolgt. Ich finds recht kurzweilig und hab kein Problem damit.
Ich denke, dass viele und v.a. jene die dort mitmachen das nicht mehr als "Aufreger-TV" und dergleichen betrachten, sondern als persönliche Herausforderung. Denn inzwischen finde ich es durchaus interessant, wie weit manche gehen wollen und/oder können, um ihre eigenen Grenzen kennenzulernen! Ich glaube ich hätte nicht den Schneid mir einiges reinzukippen und (obwohl ich jetzt keine Spinnenphobie oder so habe) meinen Schädl in ne Kugel zu stecken, wo zwar harmlose, dafür aber riesige Spinnen rumlaufen. Aber als Erfahrungstrip sicherlich gar nicht mal so schlecht.
Und gescripted wird mE zu einem gewissen Maß, höchstwahrscheinlich eher zurechtgeschnitten.
Und verglichen zum letzten Jahr hat die Gruppe einfach zu wenig hergegeben, um reisserisch was aufzuarbeiten. Ich vermute, dass in Zukunft die Zeit, in der die Leute in diesem "Camp" bleiben müssen, auch ausgedehnt wird, damit die Leute sich wirklich auf den Senkel gehen und man so mehr "Material" zusammenbekommt.