Gefährliche Doktorspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefährliche Doktorspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Madbull Beitrag anzeigen
    Die USA sind und bleiben das Land der unbegrenzten Blödheit.
    Warum gibt es dort soviele Bekloppte?.
    Ich meine die richtig durchgerissenen. Schlagzeilen wie:
    Baby aus dem Bauch einer schwangeren geschnitten undd so weiter ist da bald Alltag.
    Aber eine nackte Brust???-- Ab auf den elektrischen Stuhl.
    Nehmt denen bloß die Waffen weg und gebt die Kleinkindern, da würde ich mich sicherer fühlen.
    Das is absolut richtig, die goddamned und totally stupid People gibt es da drüben en masse! Aber es gibt auch da drüben die normalen, die normalen Behinderten und so kann man sicher nicht alle Amis über einen einzigen Kamm scheren, da muss ich mich schon mal für die armen Amis einsetzen !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #32
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Das is absolut richtig, die goddamned und totally stupid People gibt es da drüben en masse! Aber es gibt auch da drüben die normalen, die normalen Behinderten und so kann man sicher nicht alle Amis über einen einzigen Kamm scheren, da muss ich mich schon mal für die armen Amis einsetzen !
      vielleicht nicht alle, aber viele bis die meisten
      meine erste freundin wurde in ihrem austausch jahr (2005) regelmäßig gefragt, wie es ist unter hitlers herrschaft zu leben...
      ich mein die ham doch so viel sender, dass selbst die blödesten mit bekommen haben sollten, dass adolf seit 1945 tod ist oder?
      MfG H3l1Ang3l

      Kommentar


        #33
        schon, abe das heißrt nicht das die ammis nit zu blöd sind und galuben es sei noch 1920
        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
          schon, abe das heißrt nicht das die ammis nit zu blöd sind und galuben es sei noch 1920
          ich sage auch nicht alle (gut vielleicht hab ichs angedeuet, war aber nicht beabsichtigt). aber verhältnismäßig sind es doch zu viele...

          BTW... wir weichen vom Thema ab^^
          Zuletzt geändert von H3l1Ang3l; 19.02.2008, 16:58. Grund: mir ist noch was eingefallen.
          MfG H3l1Ang3l

          Kommentar


            #35
            Naaaa lust auf einen neuen Holywood klassiker!?


            Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

            sie ist gestürtzt
            dem würde ich gerne erklären was so gestürtzte noch so alles drauf haben,
            ausser einer gebrochenen nase.

            tja so manch kranker ami bulle wird sicher bald seinen job los.

            man was ist das krank wie manche menschen ihren job ausnutzen

            der typ (polizist) ist ekelerregent,
            hoffe die zahlen der frau jetzt eine milliarden summe

            und das der typ selber mal stürtzt kann ja mal passieren oder?
            dieser asi, missi

            man, man, man, ich weiss jetzt schon was ich machen würde mit solch einem missi,
            sollte mir sowas passieren, das währe saw 5 - 100 sogar als serie
            und AAAAAAAA hahah man ich muss mich mal abreagieren. ich trink ne milch.

            gruß

            Qdataseven

            Kommentar


              #36
              also wenn das die amerikanische Polizei ist, dann lass ich mich ja noch lieber von der Mafia verhören.

              Polizisten sind eigentlich dazu da so etwas zu verhindern.
              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

              Kommentar

              Lädt...
              X