Überlicht today - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überlicht today

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Ja ja, ich wollt ja nur sagen, dass es zwar nicht funktioniert mit der Lichtgeschwindigkeit, aber vielleicht mit dem Raumkrümmen!
    (Und noch ein extra-"!" für Overlord!!! )
    Das mit der "Event Horizon" wär schon ganz nett! Wenn das aber genauso endet, wie im Film, dann NEIN DANKE! War ja richtig widerlich!!!

    Kommentar


      #17
      @Overlord:In ST geht das mit dem W.loch so - Öffnung führt in Wurmloch, und woanders gibts ne 2. Öffnung, die wieder rausführt.
      In ecxht gehts in etwa so: Eine Raumkrümmung. Stell dir vor zischen Wolf 359 und hie gäbs sowas. Wenn man durch das ding hindurch fliegt, ist es ein Wurmloch - ansonsten liegen zwischen hier und Wolf359 läppische 7,6 Lj.
      Zurück zum Thema :D

      Kommentar


        #18
        Hm.. und wenn man nicht danach sucht, dann findet man auch keine, ALSO: Auf zu den Sternen!!!!! "... to boldly go where no man has gone before"
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar

        Lädt...
        X