Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also für mich persönlich geht nichts über schwarzes Haar. Aber natürliches schwarz und nicht dieses Emo-schwarz
    Südländerinnen sind einfach zu geil, gerade nur wegen Collien den Scheiß auf Pro7 geguckt

    Danach folgen brünett und rot/blond.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
      Also für mich persönlich geht nichts über schwarzes Haar. Aber natürliches schwarz und nicht dieses Emo-schwarz
      Südländerinnen sind einfach zu geil
      Genau! Noch schöner als Südländerinnin finde ist Asiatinnin! Die haben das perfekte, natürliche schwarze haar!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Nein, ihr habt jetzt meinen sarkastischen Kommentar nicht wirklich ...

        Ok, ich steh eher auf Brünett. Zumindest wenn man alleine nach dem 1. Gedanken geht.

        Warum so überproportional viele auf blond stehen?
        Blond fällt mehr auf, helles sticht aus der Masse hervor, weswegen die Blicke natürlich hier zuerst landen und blond ist rezessiv, also etwas seltenes.


        Allerdings ging meine Frage wesentlich weiter als nach der Frage der statistischen Wahrscheinlichkeit, warum blond statistisch gesehen womöglich auf eine größeren Anzahl an Männern attraktiv wirkt.

        Meine Frage zielte auf das Individuum. Welche psychologischen Prozesse sind ausschlaggebend, dass der Mann/oder auch alternativ die Frau jene, individuellen Präferenzen entwickelt, die er/sie besitzt. (muss nicht nur aufs Haar beschränkt bleiben)
        Bei der Frau hab ich zumindest mal von der Hypothese gehört, dass der eigene Vater hier Einflussgröße für die spätere Männerwahl sein könnte.
        Vielleicht gibts ja wen, der den aktuellen wissenschaftlichen Stand kennt?

        Kommentar


          #19
          Na, meine Freudin hat blond gelockte Haare. Sagt aber nicht, dass mir nur die gefellan, hatte auch schon welche mit anderen Haaren.

          Ich schau auf den body und auf das Gesicht. Wenn das passt ist mir die Haarfarbe auch egal.

          Natürlich sollte die Frau auch eine Frisur haben, die zu ihr passt. Ich zum Beispiel aber find scharze oder braune Haare kombiniert mit Stirnfransen nett.

          Tschuldigung, aber was heißt devot?

          Also mir ist die Haarfarbe auch egal, wes sollte das Gesamtbild stimmen. Mir gefällt von Heidi Klum über Rihanna bis zu Beyonce alles.

          Und warum sollten braugebrannte blonde Frauen schlecht baussehen?

          Und Shakira schaut mit blonden Haaren besser aus als vorher (Klar ist meine Meinung aber es stimmt).

          Kommentar


            #20
            Auch ist es eben noch ein Symbol, worauf viele reagieren.
            Naturblond kommt übrigens für viele immer noch attraktiver vor als etwas Gefärbtes.
            Vielleicht sollten wir noch eine Umfrage starten wer was am besten findet.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Geneva
              Tschuldigung, aber was heißt devot?
              Um es einfach zu erklären:

              Als devot bezeichnet man unterwürfiges und ergebenes Verhalten eines Individuums gegenüber einem anderen mit einem höheren Status. Das Gegenteil zu devot ist dominant.

              Deswegen ist wohl Devot auch falsch ausgedrückt.
              Sollte ja auf das Gen hinweisen und nicht auf irgendwas anderes.
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


                #22
                Also,so richtig Gedanken habe ich mir darüber noch nie gemacht,aber die meisten Frauen die ich toll finde haben dunkle Haare.
                Ich finde Brünette oder Schwarzhaarige irgendwie heisser als Blondinen.Weiss aber nicht warum das so ist.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde auch dunkelhaarige attraktiver. Ich glaube blond ist nur so ein Klischee, welches so im Laufe der Zeit als ideal herhalten musste. Es gibt zwar indes auch hübsche Blondinen, aber dunkel ist schon ehrwürdiger.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #24
                    Na, ich hab mir gerade vorgstellt: Da ist eine Menge aus hundert gelen Frauen. Und eine ist eine Brünette, die anderen Blond. Dann würd ich wirklich auf die Brünette zugehen. Und auch umgekehrt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Na, ich hab mir gerade vorgstellt: Da ist eine Menge aus hundert gelen Frauen. Und eine ist eine Brünette, die anderen Blond. Dann würd ich wirklich auf die Brünette zugehen. Und auch umgekehrt.
                      Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber ist ja auch nur ein theoretischer Versuchsaufbau

                      Und falls das hier eine Auszählung ist: Haarfarbe spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Ich jage und sammle anders

                      Um hier nicht wieder mit Diskriminierung zu kommen, aber: Warum geht es um männliche Vorlieben in Bezug auf die Haarfarbe? Gibt es bei Frauen keine hypothetische Vorliebe für blonde Männer?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber ist ja auch nur ein theoretischer Versuchsaufbau
                        Würden alle gleich aussehen bis auf die Haarfarbe, dann würde haargenau die einzigartige im Trend liegen (falls man mal theoretisch von einem vereinfachten Versuchsaufbau ausgeht).

                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Um hier nicht wieder mit Diskriminierung zu kommen, aber: Warum geht es um männliche Vorlieben in Bezug auf die Haarfarbe? Gibt es bei Frauen keine hypothetische Vorliebe für blonde Männer?
                        Ich glaub denen ist das egal ...
                        Gruss, Marvek
                        Chemieonline

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
                          Ich glaub denen ist das egal ...
                          Würde ich so nicht sagen. Rein theoretisch stehe ich auf große Männer mit dunklen Haaren und dunklen oder grünen Augen. Und langen Wimpern.
                          Es gibt zwar auch hübsche blonde Männer, aber die sind irgendwie immer so blass.

                          Aber Optik ist halt nicht alles.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich würde sagen mir ist es egal welche Haarfarbe mein Freund hat O.o
                            früher hatte ich immer den wunsch wenn ich mal einen Freund habe.. Schwarze haare mit braunen augen...

                            Aber sowas finde ich persönlich einfach nur kindisch und lächerlich, klar man hat vorlieben aber wenns dich erwicht ist dir auch egal welche haarfarbe dein Partner hat..

                            Mein Ex Freund sowie mein Freund hatte/hat blonde Haare. Mein Ex hatte blaue augen(Schema vorliebe total vergeigt) mein Freund hingegen braune augen..wenigstens das stimmt nach dem was ich mir früher mal gedacht habe, allerdings finde ich kommt es doch hier nicht nur auf die Haarfarbe an, klar stehen männner sowie Frauen auf einen ganz bestimmten typ aber wenn dann mal doch wer kommt der dem motto nicht entspricht und man sich trotz allem sympatisch ist, man sich ineiannder verliebt spielt das keine rolle mehr.

                            So Far

                            ViolaAnn

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe ja mal letztens im Fernsehen gesehen, dass blond langsam out ist. Die meisten Männer bevorzugen mittlerweile brünett oder schwarz. Blond spricht angeblich wirklich den Beschützerinstinkt der Männer an, aber viele wollen das nicht mehr. Brünett und Schwarz hingegen strahlt angeblich Selbstsicherheit im Leben, Kompetenz und Charakter aus.
                              Ob das so ist, weiß nicht. Bin kein Mann

                              @ ViolaAnn
                              Das geht mir auch so. Eigentlich sollte der Prinz dunkelhaarig und groß sein und grüne Augen haben. Aber daraus geworden ist noch nie was, alle waren blond mit blauen Augen. Vielleicht handelt es sich um ein unbewusstes Beuteschema, dass auch blond bei Frauen besser zieht
                              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                                Würde ich so nicht sagen. Rein theoretisch stehe ich auf große Männer mit dunklen Haaren und dunklen oder grünen Augen. Und langen Wimpern.
                                Es gibt zwar auch hübsche blonde Männer, aber die sind irgendwie immer so blass.

                                Aber Optik ist halt nicht alles.
                                Aber ohne Optik ist alles nichts...

                                Ok, ich bin blond, blauäugig, habe aber auch nicht gerade die dunkelste Haut...Ist aber halt Geschmackssache. Obwohl, ich glaub ich muss wirklich mal wieder in die Sonne. Wenn die nur nicht so aggressiv wäre...

                                Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                                Ich habe ja mal letztens im Fernsehen gesehen, dass blond langsam out ist. Die meisten Männer bevorzugen mittlerweile brünett oder schwarz. Blond spricht angeblich wirklich den Beschützerinstinkt der Männer an, aber viele wollen das nicht mehr. Brünett und Schwarz hingegen strahlt angeblich Selbstsicherheit im Leben, Kompetenz und Charakter aus.
                                Ob das so ist, weiß nicht. Bin kein Mann

                                @ ViolaAnn
                                Das geht mir auch so. Eigentlich sollte der Prinz dunkelhaarig und groß sein und grüne Augen haben. Aber daraus geworden ist noch nie was, alle waren blond mit blauen Augen. Vielleicht handelt es sich um ein unbewusstes Beuteschema, dass auch blond bei Frauen besser zieht
                                Frauen, die schwarze Haare haben, kommen meist eh aus fernen Ländern wie Brasilien, Tunesien, Spanien usw...und die haben immer etwas magisches und faszinierendes...aber vielleicht auch deswegen, weil man sie nicht all zu oft zu Gesicht bekommt...wo wir wieder beim Thema "Selten=Aufmerksamkeit" wären.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X