Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin tatsächlich ein Fan von langen, blonden Haaren. Also bei Frauen.

    Aber auf mich trifft dieses Jäger-Beute-System wohl nicht zu, weil ich ja selber eine Frau bin, oder?

    Bei Männern stehe ich eigentlich auf dunkle, insbesonders schwarze Haare. Seltsam nur, dass keiner meiner Exfreunde dunkle Haare hatte. Und Spocky hat rot-braune Haare, was ich bei Männern eigentlich immer schrecklich fand.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      #47
      Ich kann jetzt natürlich nicht für die meisten Männer sprechen, sondern nur für mich und ich, "stehe" nicht auf blond.

      Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass sich jemand seine Frau/Freundin/Lebensgefährtin tatsächlich nach der Haarfarbe aussucht, ist die Haarfarbe für das funktionieren einer Beziehung IMHO doch völlig unbedeutend.

      Meine Traumfrau ist übrigens eine Brünette und jetzt fast zwei Jahre lang schon meine Ehefrau ...
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #48
        ich schätze mal das, wie "oben" schon erwähnt, blonde haare etwas sanftes und schutzbedürftiges "darstellen"... die frage ist nur ehr in wie weit das auf die partnerwahl einfluss hat..

        zugegeben .. jemand "zu beschützen" erzeugt eine art hochgefühl bei uns herren... allerdings wer will die ganze zeit schon beschützen

        um es mal persönlich werden zu lassen... mir ist die haarfarbe egal, gesicht und charakter sind viel wichtiger...

        ach und gleich mal an die damenwelt gesendet... nicht alle stehen auf diese modeltypen.... wie hat schon mittermeier gesagt: "gebeine sind nicht sexy"...

        ne frau sollte was zum anfassen sein und kein ausstellungsstück für den knochenbau des menschen

        Kommentar


          #49
          Zitat von La-Forge Beitrag anzeigen
          ich schätze mal das, wie "oben" schon erwähnt, blonde haare etwas sanftes und schutzbedürftiges "darstellen"... die frage ist nur ehr in wie weit das auf die partnerwahl einfluss hat..

          zugegeben .. jemand "zu beschützen" erzeugt eine art hochgefühl bei uns herren... allerdings wer will die ganze zeit schon beschützen
          Guter Punkt den Du ansprichst. Wurde von mir schon mal im "Ezri-Dax"-Thread so ähnlich erwähnt. Mann will nicht immer Beschützen dürfen, sondern mann erfreut sich auch an starken selbständigen Frauen. Für zweiteres ist blonde Sanftheit eher abträglich und Blondinen verlören damit von ihrem Vorsprung.

          Zitat von La-Forge Beitrag anzeigen
          ach und gleich mal an die damenwelt gesendet... nicht alle stehen auf diese modeltypen.... wie hat schon mittermeier gesagt: "gebeine sind nicht sexy"...

          ne frau sollte was zum anfassen sein und kein ausstellungsstück für den knochenbau des menschen
          Noch viel ausschlaggebender ist der Charakter; die "Ich könnte Model werden, wozu brauch ich gutes Benehmen"-Schiene ist genauso abstossend ...
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            #50
            Ich muss zugeben, dass ich öfters mich für blonde Haare begeistern konnte. Meine letzte Exfreundin hatte diese Farbe und auch mein größter Schwarm in den letzten Jahren.

            Doch inzwischen bin ich dazu übergegangen, dass die Haarfarbe kein Thema mehr für mich ist.
            Dadurch lasse ich mich nicht mehr in meiner Entscheidung beeinflußen, welches Mädchen ich mal frage, ob sie sich mal mit mir trifft.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Ich muss zugeben, dass ich öfters mich für blonde Haare begeistern konnte. Meine letzte Exfreundin hatte diese Farbe und auch mein größter Schwarm in den letzten Jahren.

              Doch inzwischen bin ich dazu übergegangen, dass die Haarfarbe kein Thema mehr für mich ist.
              Dadurch lasse ich mich nicht mehr in meiner Entscheidung beeinflußen, welches Mädchen ich mal frage, ob sie sich mal mit mir trifft.
              Ich muss auch sagen, dass ich es zwar auch auf die Haarfarbe achte, aber sie kein Kriterium ist, sondern einfach nur ein auffallendes Merkmal. Meine erste große Liebe hatte alle 2 bis 3 Tage eine neue Frisur und meist auch eine neue Haarfarbe...keine Ahnung, wie die das immer hinbekommen hat, von violett, kurz zusammengebunden, zu herrlich göttlicher rothaariger Megmähne, dann wieder pechschwarz, also ihre originale Farbe und dann aber immer wieder diese Prachtmähne in Rot, vermutlich, weil sie gemerkt hat, dass ich total darauf abfahre, wenn Sie ihr Haar über die Schultern und zurück wirft...

              Aber wie gesagt, zu Beginn is mir das nicht aufgefallen...ist halt, wie mit Klamotten. Ich sag ja auch nicht: nee, mit Dir will ich nichts zu tun hab, denn Du hast ein gelbes T-Shirt an...

              Kommentar


                #52
                Naja, ich steh vielleicht auch auf die blonden Frauen, weil das so wie forever Sunshine ausschaut. Ich hab nie drüber nachgedacht eigentlich. Ich wähl mir die Mädchen immer aus dem Gesamtbild heraus, nur nach den Haaren würd ich nie gehen. Jede Frau hat ihren eigenen Typ, manche würden mit blond schlechter ausschauen usw. Das Gesamtbild machts halt. Die Haarfarbe kann nur aufwerten.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
                  Egal wie diese Prägungen nun festgelegt oder gefestigt werden (bei mir wars wohl in der Tat durch Ezri Dax), so muss die Echtheit der Kontakte keine Rolle spielen.
                  Bei mir sind es in der Tat Frauen mit kurzen schwarzen Haaren, die meine Blicke anziehen... 20 Pamela-Anderson-Typinnen würden mich dagegen eiskalt lassen.
                  Verstehe schon, fühle mich jetzt auch von Frauen wie Sandra Bullock, Terry Farrell oder Tarja Turunen angezogen, aber in meinen vorigen Posting bezog ich mich nur auf Mädchen, die ich auch wirklich persönlich getroffen habe.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #54
                    Für mich ist die Haarfarbe so ziemlich egal. Eigentlich gibt es keinen Haartyp oder Hauttyp, auf das ich stehe aber was mir wichtig ist, ist zum einen die Stimme und die Sprechweise und auch noch der Gang und die Körpersprache.
                    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                    Kommentar


                      #55
                      Mir ist die Haarfarbe relativ egal. Ich mach da persönlich keinen Unterschied. Ich will jetzt keine Freundin die sich die Haare grün färbt aber sonst... Ich stehe schon auf Blond. Zumindest merke ich an mir selbst das es mir zu erst auffällt. Fast gleichzusetzen mit Schwarz. Natur- Dunkelblond etc alles okay. Meine Freundin ist selbst Dunkelblond. Spontan könnte ich sagen ich stehe nicht so auf rote Haare, aber ist das wirklich alles so??!!

                      Der Zufall oder die Bestimmung hat bei mir jedenfalls festgelegt das ich mit blonden Frauen in einer Beziehung nicht so das Glück habe....

                      Grüße
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #56
                        Ich stehe vor allem auf Schwarzhaarige, aber es gibt auch blonde Frauen, die man sich ansehen kann ! Im Prinzip ist es mir egal welche Haut- und Haarfarbe die Frau hat, sie muss eh vom Charakter her zu mir passen! Bisher hatte ich erst eine Freundin und die hatte dunkle Haare, ich könnte mir aber auch rothaarige, brünette oder eben blonde Frauen vorstellen, die sich mit mir einlassen wollen!

                        Aber zum allgeimenen Thema würd ich mal sagen, ist das mit den Männern, die auf Blondinen stehn, eher ein Vorurteil! Unter den Männern die ich kenne, ist das auch gemischt, die stehn nich alle auf Blondinen!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #57
                          Also ehrlicherweise bemerke ich bei mir auch einen inversen Effekt, den ich mal wie folgt definiere:

                          Wer will schon eine Frau, die schon jeder hatte bzw. wo jeder hinterherrennt ?

                          Somit wirkt blond plötzlich als nachteiliges Zeichen.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Marvek aka envoy
                            Also ehrlicherweise bemerke ich bei mir auch einen inversen Effekt, den ich mal wie folgt definiere:

                            Wer will schon eine Frau, die schon jeder hatte bzw. wo jeder hinterherrennt ?

                            Somit wirkt blond plötzlich als nachteiliges Zeichen.
                            Wie ist denn das jetzt gemeint?
                            Du willst doch hoffentlich nicht behaupten,...
                            Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                              Wie ist denn das jetzt gemeint?
                              Du willst doch hoffentlich nicht behaupten,...
                              Doch - denn wo ist sonst das Besondere ? Das zu haben was einem alle wegnehmen wollen ? Wo ist da die Stabilität ?
                              Jagut, etwas verdrehte männliche Logik bei gefühlsmäszigen Entscheidungen ...
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

                              Kommentar


                                #60
                                Trotz meiner Abstammung (Halb-Italiener) zieht es mich doch zu dunkelhaarigen hin. Hab in meinen früheren Beziehungen, vor meiner Ehe, nur zwei Blondinen gehabt, wovon eine noch gefärbt war. Sah so aus wie Kim Wilde. Und auch in meinem Umfeld stehen die meisten auf dunkel oder rot.
                                Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                                (Terenz)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X