Geburtstagsfeiern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsfeiern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Ich feier auch schonb seit einigen Jahren keinen Geburtstag mehr in großer Runde. Meist verbring ich ihn wie jeden anderen Tag auch.
    Und es kommt bei mir auch selten vor, dass ich mal auf einen Geburtstag eines Kumpels gehe. Mein Letzter liegt schon einige Jahre zurück und damals hatte ich noch Scheu vor anderen Leuten, weshalb ich auch so schnell wie möglich wieder verschwunden bin.
    Heute würde ich das anders machen, aber die Gelegenheit hatte ich bisher nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thunderchild
    antwortet
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Oh man, am 30.Juli werde ich schon 30 Lenzen alt und natürlich ist es mehr oder weniger Brauch bei solch einem runden Jubiläum eine Feier zu machen.
    ich hab auch am 30. juli... genauso wie arnold schwarzenegger

    also ich feier eigentlich schon die geburtstage, da lad ich ein paar leute ein (so 12-15) und wir gehen in eine buschenschank (da ist sowas wie ein heuriger, keine ahnung ob ihr das kennt) und da kostet mir der ganze spaß maximal 150€ und alle sind satt und der durst gelöscht

    dafür gibts dann eigentlich immer recht tolle geschenke, gutschein zB wo alle zusammenlegen und ich wirklich was damit anfangen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atahualpa
    antwortet
    Es ist nicht nur so das ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, insgesamt bin und war ich noch nie ein Partytyp.
    Keine Ahnung warum ich mag das ganze drumherum einfach nicht, ich habs einfach gerne ruhiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Ich mag auch keine Partys vom eigenen Geburtstag, denn auch ich steh nich so gern im Mittelpunkt! Zudem wurde ich dieses Jahr 30 Jahre alt und an diesem Tag hatte ich eigentlich nix zu feiern, ausser meinem Geburtstag! Denn seit da bin ich noch ruhiger geworden, war ja vorher schon sehr ruhig!

    Auf anderen Partys gebe ich schon viel mehr Gas, manchmal auch Vollgas! Da trinke ich dann auch mehr als auf der eigenen Party! So bin ich halt !

    Bin schon gespannt wie ich den 31. Geburtstag feiern werde, wahrscheinlich gar nicht !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Also wer mich hier kennt, der weiß, ich bin ein Party-Typ Ohne mich steigt bei mir im Freundeskreis keine Party (Wobei die richtigen Partyzeiten sind auch vorbei, jaaaaa man wird alt )

    Was meine eigenen Geburtstage angeht, so feiere ich nur ab und an richtig groß. Meist nur die Verwandschaft auf Kaffee und Kuchen. Aber so ab und an und die runden Geburtstage werden richtig gefeiert. Ich würds ja auch jedes Jahr machen, nur ist das ganze meist ein Platzproblem. Seit die eigene Wohnung da ist, ists zwar besser, aber wenn ich alle einladen würde, wirds immer noch verdammt eng.

    Partys sind doch klasse. Ich kann eigentlich auch nicht nachvollziehen, was manche hier Angst haben groß im Mittelpunkt zu stehen. Einfach benehmen wie auf jeder anderen feier. Man bekommt halt nur von jedem ein kleines Geschenk. Ist doch der einzige Unterschied.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nextone
    antwortet
    Ich bin auch absolut kein Party-Typ, doch meinen Geburtstag feiere ich schon. Halt im kleinen Kreis mit meinen engsten Freunden. Wir treffen uns dann zum gemütlichen Beisammensein, was heißt, dass ich dann Kuchen backe oder für Abends einen Salat mache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Lantianer
    antwortet
    Nich???HÖrt man nicht oft du^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
    Oberröblingen.

    OMG.Du kommst auch aus SGH????????

    Ach du Heiliger.xD

    Dann müssteste mein Kaff ja kennen^^
    Ja klar kenn ich das. Muss ich immer durchfahren, wenn ich mal zu nem Kumpel nach Edersleben will. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie in Oberröblingen auf einer Party war. In Edersleben hingegen schon öfter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Lantianer
    antwortet
    Nee muss ja net überall sein.Aber passiert eben auch mal...Bin jetzt net bei jeder Partüü voll...das wär ja ne Katastrophe....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atahualpa
    antwortet
    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
    Hm...also ich veranstalte eigentlich immer eine Partüüü.

    Unser Dorf ist im Mansfeld-Südharz Kreis relativ als Partymeile bekannt...Zumindest schwärmense da von und alles...

    Aber ich stehe da noch am Anfang...mein Nachbar und auch Klassenkamerad und Kumpel ( )ist darin fast untopbar...aber meine beste Freundin feiert Partüüüs da biegen sich die Balken XD

    Bei jeder ihrer Feiern war ich Knülle bis obene^^

    Mein 16.B-day haben wir knapp einen Monat danach mit noch einen Kumpel gefeiert...

    Ein chilliger Grillabend mit 3 Flaschen Wodka,2 Käasten Bier,2 mal Saurer Apfel und 2 mal Saure Kirsch....

    Wir hatten sehr viel Fun und haben dann auch noch bei mir alle gepennt.

    Und ich war der wohl Besoffenste...

    Auch so gehe ich gerne zu B-daypartüüüs,da bei uns in der Clique jeder gerne feiert...^^

    MfG
    Also ich find nix cool daran sich bei Party ständig zu besaufen, genau deswegen hab ich auch eine starke Abneigung gegen sowas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keymaster
    antwortet
    Hui da hast du bei mir wohl einen echt wunden Punkt getroffen, da ich nächsten Freitag selbst 21 werde und mit der Plannung etwas im Rückstand bin. Ich selbst organisiere eigentlich gerne Geburtstagspartys, jedoch komm ich wohl langsam in das Alter in dem man sich nicht mehr all zu sehr über seine Geburtsage freut . Nun wahrscheinlich werde ich im engsten Freundeskreis eine Grillparty bei uns im Ort auf dem Grillplatz veranstalten, ich hoffe das Wetter spielt mit und es sagt niemand kurzfristig ab.
    Zuletzt geändert von Keymaster; 13.07.2008, 15:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Lantianer
    antwortet
    Oberröblingen.

    OMG.Du kommst auch aus SGH????????

    Ach du Heiliger.xD

    Dann müssteste mein Kaff ja kennen^^
    Zuletzt geändert von Der Lantianer; 12.07.2008, 23:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serano
    antwortet
    Ich wollte nichtmal meinen Abschluss mit meiner Klasse feiern, bei jeder Diskussion wie und wo wir die Feier machen, hab ich immer abgeschaltet (Wie bei jeder Diskussion eigentlich, weil wir uns nie einigen konnten.)

    Bei jeder Diskussionsrunde dachte ich, es gibt doch eigentlich wichtigeres im Leben, man muss sich doch nicht immer besaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
    Unser Dorf ist im Mansfeld-Südharz Kreis relativ als Partymeile bekannt...Zumindest schwärmense da von und alles...
    Oh ja? Welches Dorf ist das denn genau.


    Ich hab schon lange nicht mehr so richtig Geburtstag a la Party gefeiert. Da ich ohnehin am 24.12. Geburtstag habe, war das immer recht kompliziert mit einer größeren Feier. Ich habe es die letzten Jahre eigentlich darauf beschränkt mit meinen besten Kumpels am Vorabend irgendwo schön in ne Kneipe zu gehen und dann Mitternacht anzustoßen.
    Es muss halt jeder selber wissen, wie er seinen Geburtstag feiert. Manche mögen es halt richtig groß Party zu machen ... für andere ist der Geburtstag auch nur ein Tag wie jeder andere im Leben.

    Gruß,
    Soran

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Lantianer
    antwortet
    Hm...also ich veranstalte eigentlich immer eine Partüüü.

    Unser Dorf ist im Mansfeld-Südharz Kreis relativ als Partymeile bekannt...Zumindest schwärmense da von und alles...

    Aber ich stehe da noch am Anfang...mein Nachbar und auch Klassenkamerad und Kumpel ( )ist darin fast untopbar...aber meine beste Freundin feiert Partüüüs da biegen sich die Balken XD

    Bei jeder ihrer Feiern war ich Knülle bis obene^^

    Mein 16.B-day haben wir knapp einen Monat danach mit noch einen Kumpel gefeiert...

    Ein chilliger Grillabend mit 3 Flaschen Wodka,2 Käasten Bier,2 mal Saurer Apfel und 2 mal Saure Kirsch....

    Wir hatten sehr viel Fun und haben dann auch noch bei mir alle gepennt.

    Und ich war der wohl Besoffenste...

    Auch so gehe ich gerne zu B-daypartüüüs,da bei uns in der Clique jeder gerne feiert...^^

    MfG

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X