Jugendliche Geschmackverirrung - Was war es bei euch ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendliche Geschmackverirrung - Was war es bei euch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spice Girls.

    Ich hatte alles von denen.

    Und ganz ehrlich, ich hab all das immenroch und schäm mich kein bisschen
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

    Kommentar


      #17
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      "Wenn Computerspiele wirklich Kinder beeinflußen, dann müßte heute eine ganze Generation in dunklen Hallen abhängen, in denen es manchmal blinkende Lichter gibt, dazu elektronische Musik hören und Pillen fressen .... Moment Mal!"

      Ich weiß nicht mehr wo ich denn zu erst gelesen hab, aber beim Thema "Techno" kommt der immer wieder hoch.
      Das ist das berühmte Pacman-Zitat ^.^ hier mal vollständig:

      "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

      "Computerspiele beeinflussen die Kinder nicht; ich meine, wenn Pac-Man uns als Kinder beeinflusst hätte, dann würden wir jetzt alle in abgedunkelten Räumen herumrennen, magische Pillen einwerfen und monotone elektronische Musik hören."
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
        So zwischen 8 und 13 war ich totaler Fan von Bud Spencer & Terence Hill-Filmen. Dazu kommen noch Serien wie Knight Rider und Mac Gyver.
        He das bin ich heute noch
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #19
          Also meine jugendlichen Geschmacksverirrungen zieren auch ein CD Regal: Techno Dance Musik von irgendwelchen Eintagsfliegen aus den 90ern. Das hielt aber Gott sei Dank nicht lange an (vllt 1 oder 2 Jahre) bis ich dann beim Metal gelandet bin zu dem ich auch heute noch stehe .

          Klamotten und Frisuren waren mir damals egal und sind es auch heute noch.

          @Jenny MacLane: Bist du "Beamie"???

          Kommentar


            #20
            Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
            Also meine jugendlichen Geschmacksverirrungen zieren auch ein CD Regal: Techno Dance Musik von irgendwelchen Eintagsfliegen aus den 90ern. Das hielt aber Gott sei Dank nicht lange an (vllt 1 oder 2 Jahre) bis ich dann beim Metal gelandet bin zu dem ich auch heute noch stehe .

            Klamotten und Frisuren waren mir damals egal und sind es auch heute noch.

            @Jenny MacLane: Bist du "Beamie"???
            Ja.
            dachte das sich ein paar erinnern können...
            ein paar Sachen habe ich noch daheim, die mich an die Zeit damals erinnern, den Rest habe ich verkauft bzw verschenkt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

              Jugendliche Geschmacksverirrungen? Tjoa, da leide ich wohl immer noch dran oder so. 'nen "ordentlichen" Haarschnitt hatte ich das letzte mal zu meiner Konfirmation, und meine ca. 20 Jahre alte Lederjacke ist immer noch meine erste Wahl, wenn ich aus dem Haus gehe. Was ich früher an Musik gehört habe, findet sich immer noch in meinen MP3-Playlisten .... Ich bin ein wandelnder Anachronismus ????
              Dnn bin ich das wohl auch, mein Musikgeschmack ist aus den 70ern, Neue Musik aus der Gegenwart finde ich nicht so toll. Wr braucht schon das Gehämmere wenn er die Doors die Monkeys oder sogar die Mamas and the Papas hören kann?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                He das bin ich heute noch
                Was? 8-13 Jahre alt?
                Wahre Größe basiert auf Details,
                die sie nicht wahrnehmen kann.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
                  So zwischen 8 und 13 war ich totaler Fan von Bud Spencer & Terence Hill-Filmen. Dazu kommen noch Serien wie Knight Rider und Mac Gyver.
                  Hey Ho nix gegen sowas! Das is immernoch TV-Kult und gehört in jedes Haus!
                  Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                  Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                  Kommentar


                    #24
                    Als ich jung war, war ich ein großer Star Trek Fan. Hab alles geschaut und bedingungslos gut gefunden... und ich wollte unbedingt mit Wesley Crusher befreundet sein.
                    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                    Kommentar


                      #25
                      ALso ich stand auch auf David Hasselhoff, auch als Sänger fand ich ihn toll, als Schauspieler sowieso ! Dann war ich lange Zeit Fan vom DJ Bobo und von all der Musik was man als Eurodance bezeichnen kann! Also so Culture Beat, Dr. Alban und Haddaway !

                      Also ich muss Neroghost recht geben: Buddy und Terry sind beide Kult, die beiden seh ich mir noch heute an !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war in den 90ern totaler Fan der alten ZDF-Mainzelmännchen. Das ging so weit, dass ich mir sogar diese wirklich sehr schlechte Techno-CD Mainzelmännchen go Techno gekauft hab.
                        Boah, ich erschaudere bis heute darüber
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Serien wie California Clan oder Fackeln im Sturm, keine Ahnung, warum ich mir die angesehen habe. Ach ja, und ich muss zugeben, ich hatte ein David Hasselhoff-Poster...aber andererseits, wer hatte das in den 90´ern nicht?!

                          Oh, dann kennst du ja sicher auch C.C. Capwell und seine Töchter Eden und Kelly, seine Frauen Sophia und Gina und seinen Erzrivalen Lionel Lockridge

                          und diesen Schmarrn hier:



                          Grässlich!

                          Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                          Als ich jung war, war ich ein großer Star Trek Fan. Hab alles geschaut und bedingungslos gut gefunden... und ich wollte unbedingt mit Wesley Crusher befreundet sein.
                          Da habe ich dir was voraus: Ich bin zufällig sehr gut mit Wesley Crusher befreundet.

                          Ich wollte früher auch unbedingt einen Trans-Am fahren. Zwei Freunde von mir waren sich auch ganz sicher, dass wir später alle mal mit einem scharzen Trans-Am durch die Gegend fahren - natürlich mit diesem roten Lauflicht vorne drin. Ausserdem waren wir uns einig, dass der Wagen auch dieses Pilotenlenkrad besitzen musste.
                          Einer der beiden Freunde hatte an seiner Zimmertür auch einen Bravo-Starschnitt von David Dusseldoff, das große RTL Plus Knight-Rider-Buch und die Hasselhoff-CD "Night Rocker". Gott ist das furchtbar.
                          Ich war zutiefst neidisch. Ich hatte nicht einmal einen CD-Player - er einen "Turm" von Schneider, indem er sich den ganzen Tag "Night Rocker" anhören konnte.
                          Dafür hatte ich alle möglichen Schallplatten von "Rondo Veneziano".

                          Igittigitt
                          Zuletzt geändert von Krabat; 17.08.2008, 20:14.

                          Kommentar


                            #28
                            Weil Ductos gerade Techno erwähnt: Könnt ihr euch noch an die Schlümpfe erinnern? Also nicht die Zeichentrickserie, ich mein die Musik. Sofern man das Musik nennen kann. Ich hatte damals alle CDs von denen. Keine Ahnung was damals in mich gefahren ist *g*
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                              Weil Ductos gerade Techno erwähnt: Könnt ihr euch noch an die Schlümpfe erinnern? Also nicht die Zeichentrickserie, ich mein die Musik. Sofern man das Musik nennen kann. Ich hatte damals alle CDs von denen. Keine Ahnung was damals in mich gefahren ist *g*
                              Ja... oh Gott ja... *schauder*
                              Das hatte ich ganz verdrängt.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
                                ....Ich wollte früher auch unbedingt einen Trans-Am fahren.....
                                Soweit nicht verwerflich, das einzig abschreckende ist bis jetzt der Benzin-Verbrauch....

                                Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
                                natürlich mit diesem roten Lauflicht vorne drin....
                                Und den Rest der Verunstaltungen sparen wir uns auch - ist schon witzig wie Medien vor allen in der Jugend bestimmte Bilder zu Wörtern in unseren Kopf "einbrennen" können. Dank des 1977 Zweit-Erfolgreichsten Film (Nach Star Wars) denk ich bei Trans-Am nämlich immer erstmal an dieses Model:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tra1977.jpg
Ansichten: 1
Größe: 883,9 KB
ID: 4230974
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X