Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    Da der Thread hier über Jahre nicht benutzt wurde, ist uns wohl entgangen, dass wir genau den gleichen Thread schon im Community-Forum haben:

    --> http://www.scifi-forum.de/intern/com...haustiere.html

    Da der Thread dort wesentlich gefüllter ist, diskutiert bitte dort weiter. Hier mache ich zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • onon XXL -.-
    antwortet
    ach bitte hab erbarmen. ich hab spaß im leben und die kann man ja durch frohe farben ausdrücken, oder? (mein gott, ich klinge doch nicht grad wie ein guru, oder?)na ja, wie du siehst versuche ich es schon mit der zeichensetzung. bin trotzdem zu faul um groß-und kleinschreibung zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    @onon:
    Wennduversuchstmalabundzueinsatzzeichenzusetzenundvielleichtauchmaleinwenigaufgroßundkleinschreibung achtestfindestduvielleichtjemandenderdeinebeiträgelesenmagachjaundsovieleunterschiedlichefarbenkomme nauchnichtsogut.

    Ich hatte vor einer ganzen Zeit mal 2 Mäuse, die aber beide dann bald gestorben ist. War aber eine tolle Erfahrung.
    Wenn ich nicht gegen Katzen allergisch wäre, würde ich mir jetzt wohl eine zulegen. Für einen Hund habe ich nicht genug Zeit- Katzen können sich ja ganz gut selber beschäftigen (Tapeten zerkratzen, Fellreste auskot...spucken usw. )

    Einen Kommentar schreiben:


  • onon XXL -.-
    antwortet
    na ja ich will eigentlich auch ein haustier, eine katze, die müsste aba dann überall pechscharz sein ich weiß net aba hunde haben mich nicht so gern..ein hund einer freundin hat sich mal auf meinem schoß gesetzt und mich angepinkelt ohne grund... und ein hund einer bekannten den sie schon seit 7 jahren hatte wollte mich gleich beißen als er mich sah..er sei eigentlich ganz zahm..na ja ich glaube katzen sind eher was für mich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neodyn
    antwortet
    Ich hab ein paar Welensitiche. Zur zeit sind es 4. Die können aienen Krach machen den könnt ihr auch nicht vorstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fuchsi
    antwortet
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    thread mal wieder vorhol
    Warum denn nicht??
    Ich hab ja auch nur 8 Meerschweine, oder besser: ich bin deren Futtersklave!!

    Sanny, Suane, Samur, Stitch, Daisy, Cinderella, Magenta & Mimmi
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clover
    antwortet
    thread mal wieder vorhol

    also ich habe meine knuddel-neufundländerin Lotte. Als ich sie vor etwa 8monaten geholt habe war sie die kleinste des ganzen Wurfs, und nun wächst sie bis zum Himmel
    Technische Daten:
    alter=1jahr und ein bisschen
    größe=ca.50cm Schulterhöhe
    gewicht= >55kg
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBrown
    antwortet
    Ich habe einen Hund.
    Eine Golden Retriever.
    Und wenn ich nen Scanner und Webspace hätte dann würdet ihr jetzt auch ein Bildchen zusehen bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Satanklaus
    antwortet
    Ich hab auch ein Haustier! Ist schon 14 Jahre alt und wohnt im Nebenzimmer! Hackt auch immer auf der Tastatur herum und nervt nur herum! Was das für ein Tier ist wollt ihr jetzt wissen?

    Ich sag's euch! Meine kleine Schwester!
    Ihre Haltung ist meinerseits vielleicht nicht ganz artgeracht, aber sie darf das Heimnetzwerk und die Flatrate mitbenutzen! Das sollte reichen als Grundbefriedigung des Lebensstandarts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zarn
    antwortet
    Also ich hab einen Appenzeller Sennhund - Rolf - (ist ein bischen kleiner wie der Luigi oben) und bis vor einem halben Jahre auch noch ne Katze, beide sind 16 Jahre Alte gewesen. Nach dem Tod meiner Katze hat sich der Rolf dann aber so gekränkt , dass ich ne neue aus dem Tierheim geholt hab (ist nun fünf Monate alt), die am liebsten mich oder den Rolf anfällt - wie Junge Katzen halt so sind -

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nerys
    antwortet
    Zur Zeit hab ich leider kein Tier, aber ich hatte bereits

    - einen Graupapagei names Titus, der eigentlich eine Tita war, wie seine neuen Besitzer herausfanden (wir durften ihn nixht behalten, weil er den Nachbarn zu laut war), als er ihnen ein Ei ins Badezimmer legte

    - Ein Meerschweinchen, Kasimir, gegen das ich leider allergisch war

    - Den Schäfer-Labradormischling Emma, den wir von meiner Oma übernommen haben, nachdem sie gestorben war.

    - Die zwei dämlichsten Nymphensittiche wo gibt, leider waren auch Timmi und Tommi zu laut.

    So, das Bild muss hier noch rein. Das ist der Luigi, der Berner Sennenhund von meinem Onkel, ist er nicht zum knuddeln?


    Grüße,
    Nerys

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hugh
    antwortet
    Ich habe einen Hund namens Billy, ein paar Fische im Gartenteich und 5 Schlangen (Kornnattern) namens Kaa, Mogli, Anton, Pünktchen und Charlie.

    Bilder folgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandmann
    antwortet
    Unser Dackel




    Das ist ungefähr unser Rauhaardackel Quincy !



    Aber gibt es nicht diesen Thread "Haustiere" schon im Forum Community



    Greetings
    Sandmann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ross
    antwortet
    das ist ein Kater... habe eine Graue Hauskatze...

    sagen wir es mal so.. der schläft ununterbrochen und wenn er Wach ist, dann nervt er und beisst. Sonst aber ein ganz lieber

    btw warum haben wir 2 Threads zu selben Thema? einer hier und im Community forum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wodan
    antwortet
    Ich habe einen Schwarzen Orientalen (Kater) mit weissen Fleck auf der Brust, darum trägt er auch den Namen Zoro. Entweder pennt er oder jagt Mäuse, Kaninchen und Vögel.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X