Victoria Francés - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Victoria Francés

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
    Ja die Bilder schauen schon finster ausWas aber auch eine besondere Richtung der Kunst ist finde ich.Wenn sie als Kind im Wald gelebt hat hat sie wahrscheinlich schon ein Gefühl für dieses Gruselige.
    Ich würde nicht sagen, dass sie versucht, etwas Gruseliges darzustellen. Vielmehr fasst sie die leidenschaft für etwas Abstraktes und grotesk wirkendes in ihren Bildern zusammen! Grusel erfüllt mich auch nicht wirklich, wenn ich ihre Werke betrachte, vielmehr verbinde ich ja eben ... gewisse Interesseren mit ihren Bildern! In dem Sinne wecken sie bei mir eher eine Art... Begeisterung!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      Also, das sind meine persönlichen Lieblinge!
      Sehr schöne Auswahl!
      Besonders das, wo sie mit der Geige auf dem Friedhof sitzt gefällt mir!
      Auch gut finde, wie Victoria die Hexen darstellt! Nicht als alte Frauen mit nem Buckel und einer Katze auf den Schultern, sondern als sexy Girls mit coolen Klamotten und einer mystischen Ausstrahlung.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Sehr schöne Auswahl!
        Besonders das, wo sie mit der Geige auf dem Friedhof sitzt gefällt mir!
        Auch gut finde, wie Victoria die Hexen darstellt! Nicht als alte Frauen mit nem Buckel und einer Katze auf den Schultern, sondern als sexy Girls mit coolen Klamotten und einer mystischen Ausstrahlung.
        Recht hast du, das finde ich auch immer wieder aufs Neue faszinierend! Diese Bilder sind auch Glanzstücke unter ihren ganzen Werken. Besonders das Bild mit der Geige hat es mir angetan. Nicht nur, dass ihr die Figur graphisch gut gelungen ist, nein, auch die ganze Umgebung, die Burg im Hintergrund oder die Kerzen untermalen diese mystische Atmosphäre!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
          Recht hast du, das finde ich auch immer wieder aufs Neue faszinierend! Diese Bilder sind auch Glanzstücke unter ihren ganzen Werken. Besonders das Bild mit der Geige hat es mir angetan. Nicht nur, dass ihr die Figur graphisch gut gelungen ist, nein, auch die ganze Umgebung, die Burg im Hintergrund oder die Kerzen untermalen diese mystische Atmosphäre!
          Ja, das Bild hat schon was! Schöner würde ich es noch finden, wenn der Vollmond noch dazu scheinen würde!
          Denn den Mond finde ich richtig faszinierend! Auch heute wieder ist er schön zu sehen, wie er so champagnerfarben durch die Wolkendecke scheint. Naja, zum Wehrwolf werde ich aber noch nicht!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Ja, das Bild hat schon was! Schöner würde ich es noch finden, wenn der Vollmond noch dazu scheinen würde!
            Denn den Mond finde ich richtig faszinierend! Auch heute wieder ist er schön zu sehen, wie er so champagnerfarben durch die Wolkendecke scheint. Naja, zum Wehrwolf werde ich aber noch nicht!
            Da haben wir ja schon wieder eine Gemeinsamkeit! ich selbst bin ein absoluter Mond Fan und wahrscheinlich auch schon durch mein Buch regelrecht "mondsüchtig" geworden... ja, ein großer Mond hätte diesem Bild auch sicherlich nicht schlecht zu Gesicht gestanden...
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
              Da haben wir ja schon wieder eine Gemeinsamkeit! ich selbst bin ein absoluter Mond Fan und wahrscheinlich auch schon durch mein Buch regelrecht "mondsüchtig" geworden... ja, ein großer Mond hätte diesem Bild auch sicherlich nicht schlecht zu Gesicht gestanden...
              Echt? Du magst den Mond auch so sehr wie ich? Cool!
              Ja, ich kann stundenlang zum Himmel aufsehen, wenn er scheint. Allerdings mag ich nur den Vollmond, das Sichelding find ich nicht so schön. Besonders schön finde ich ihn, wenn er durch die Wolken scheint oder von Wolkenfetzen umgeben ist. Find ich total romantisch!
              Angehängte Dateien
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Echt? Du magst den Mond auch so sehr wie ich? Cool!
                Ja, ich kann stundenlang zum Himmel aufsehen, wenn er scheint. Allerdings mag ich nur den Vollmond, das Sichelding find ich nicht so schön. Besonders schön finde ich ihn, wenn er durch die Wolken scheint oder von Wolkenfetzen umgeben ist. Find ich total romantisch!
                Da krieg ich ja fast eine Gänsehaut... ja, ich finde den Mond richtig faszinierend, aber auch ich bin kein Fan von Sichelmonden. Ein schöner, großer Vollmond ist alles, was ich brauche... romantisch empfinde ich diese Atmosphäre auch, aber, um das mal wieder in den topic Bereich zu bringen, genau wie ich bei Francßes geschrieben habe, ich empfinde beim Anblick des Vollmonds/ ihrer Bilder eher ein leidenschaftlich erregendes Gefühl... eigentlich hatte ich es nicht so konsequent schreiben wollen, aber es fiel mir nicht ein, wie ich es sonst beschreiben sollte! Ich hoffe, ihr drückt da ein Auge zu. Entspricht aber schon der Wahrheit!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                  Da krieg ich ja fast eine Gänsehaut... ja, ich finde den Mond richtig faszinierend, aber auch ich bin kein Fan von Sichelmonden. Ein schöner, großer Vollmond ist alles, was ich brauche...
                  Hm, wir sind nicht zufällig seelenverwand oder sowas?

                  romantisch empfinde ich diese Atmosphäre auch, aber, um das mal wieder in den topic Bereich zu bringen, genau wie ich bei Francßes geschrieben habe, ich empfinde beim Anblick des Vollmonds/ ihrer Bilder eher ein leidenschaftlich erregendes Gefühl... eigentlich hatte ich es nicht so konsequent schreiben wollen, aber es fiel mir nicht ein, wie ich es sonst beschreiben sollte! Ich hoffe, ihr drückt da ein Auge zu. Entspricht aber schon der Wahrheit!
                  Hat den Frau Victoria auch schöne Bilder, wo der Mond gut zusehen ist?
                  Und der Begriff "Erregend" muss nicht immer was mit Sexualität zutun haben!
                  Ich z.B. bin auch immer erregt, wenn ich das Donnern einen V8 höre! Vor Freude natürlich!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Hm, wir sind nicht zufällig seelenverwand oder sowas?
                    Weiß nicht... manchmal habe ich mich das auch gefragt...^^

                    Hat den Frau Victoria auch schöne Bilder, wo der Mond gut zusehen ist?
                    Und der Begriff "Erregend" muss nicht immer was mit Sexualität zutun haben!
                    Ich z.B. bin auch immer erregt, wenn ich das Donnern einen V8 höre! Vor Freude natürlich!
                    Nein, natürlich hat der Begriff "Erregung" nicht immer etwas sexuelles dahinter stehen, in meinem Fall allerdings schon... Vampirismus ist nun einmal ein ganzer klarer Fetisch meinerseits. Aber lassen wir das, deswegen habe ich diesen Thread ja auch nicht eröffnet. Welche Werke von Francés gefallen euch denn noch gut? Sonst kann ich auch noch etwas von dem Neueren reinstellen!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Nennt mich einen Kunstbanausen, aber ich finde das ihre Bilder, und die dieses anderen Künstlers (wie hies er doch gleich?) alle gleich aussehen, nur schauen diese Vampire mal nach unten, oder nach oben. Mal ist eine Mauer im Hintergrund, mal ein Wald. Ein Bild ist schön, der Rest ist Wiederholung
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #26
                        Eine Schande, dass ich diesen Thread erst jetzt finde, seid ich vor wenigen Monaten Bilder von ihr gefunden hab bzw. zum Geburtstag eine Poster von ihr geschenkt bekommen hab bin ich wirklich ein großer Fan, den wenn man Vampire mag sind das echt Traumhafte Bilder, die schönsten sind meiner Meinung nach das, was an meiner Wand hängt bzw. Elfie als Ava hat und das mit den Ratten und dem Geist auf den Stufen.
                        Aber es gibt noch einen Künstler, der Recht ähnliches malt, zum Teil zumindest, ich habe mir auch von ihm ein Plakat gekauft, wobei bei Luis Royo(ich hoffe richtig geschrieben) gefallen mir nicht alle Bilder, weil der eben auch anders malt. Auf dem Poster scheint übrigens so ein Art Engel mit zerrissenen Flügel und Kreis im Hintergrund zu sein, ich werd mal schauen ob ich ein Bild davon auftreiben kann.
                        Ich hoffe das das noch niemand geschrieben hat, aber verzeiht wenn ich nicht alles gelesen hab.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #27
                          Wie man an meinen Avis merken könnte bin ich ein großer Fan von ihren Malereien, die sich im Gegensatz zu Herrn Royo nicht ganz so sexuell freizügig präsentieren.
                          Deshalb liegt sie da bei mir noch knapp auf Platz 1.
                          Von ihren schriftstellerischen Werken hab ich noch nichts genossen, werd ich aber die Zeit mal machen. Hab nähmlich ner Freundin von mir, die auch n' riesen Fan ist ein Band geschekt, mit Kurzgeschichten(?) und Bildern.
                          Da das ja verpackt war konnt ich schlecht vorher schon reinluntzen. Aber ich werd mir das mal ausleihen.

                          Meine Lieblings-Exemplare:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 458,7 KB
ID: 4233473 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13454.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,5 KB
ID: 4233474 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 56002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 76,4 KB
ID: 4233475 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1151237052_victoria_frances_008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 176,9 KB
ID: 4233476 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b1-l_p_115075_1_b1l_p_84862_9_38.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,8 KB
ID: 4233477
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde diese Kunstrichtung auch sehr außergewöhnlich was mir aber auffält ist das die Vampire auf fast jedem Bild weinen oder täusche ich mich da?Aber das Bild mit der Vampirin die ihre Hände übereinander schlägt ist echt beeindruckend hier werden meiner Meinung die Gefühle diese Vampirs genaustens ausgedrückt.
                            "What the hell..."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              Nennt mich einen Kunstbanausen, aber ich finde das ihre Bilder, und die dieses anderen Künstlers (wie hies er doch gleich?) alle gleich aussehen, nur schauen diese Vampire mal nach unten, oder nach oben. Mal ist eine Mauer im Hintergrund, mal ein Wald. Ein Bild ist schön, der Rest ist Wiederholung
                              Ich weiß nicht, aber für mich trägt jedes Bild eine ganz andere Bedeutung. Daher könnte ich jetzt auch nicht sagen, auf jedem der Bilder einen weinenden Vampir vorzufinden! Natürlich, die verwendeten Elemente sind sich sehr ähnlich, in den meisten Fällen handelt es sich ja auch um Selbstportraits, von daher diese Ähnlichkeit. Die Wälder haben Francés natürlich auch begeistert, daher eben dieses Element. Und trotzdem sagt mir jedes Bild dann doch noch etwas anderes. Ihre neue Kollektion hebt sich aber wieder ganz von allem hervor. Ich mach mich mal auf die Suche nach neuen Bildern!

                              Leider ist es so, dass ich nicht so einfach an die Bilder heran komme, die meisten ihrer wirklich gut gelungenen Werke sind im "normalen" Internet nicht vorzufinden. Ich möchte euch trotzdem den Tip geben, euch mal auf ihrer offiziellen Seite umzuschauen, den Link seht ihr weiter unten! Wenn ihr jedoch selbst im Besitz einiger "Favole I, Lagrimas de piedra" Bilder seid, oder sogar von "El Corazone de Arlene", wäre es schön, wenn ihr sie reinstellen könntet!

                              http://www.victoriafrances.es/main.php
                              Zuletzt geändert von elfcrystal; 11.11.2008, 17:59.
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Also die Seite is echt cool besonders diese Musik zudem habe ich ein schrecklich gutes Bild entdeckt das mir sehr gut gefällt.Leider habe ich noch keine Bilder von ihr auf dem Laptop.Aber das Bild ist irgenwe anders als alle die ich bsher gesehn habe hinter dem Vampir ist nen Zelt und er ist wie ein Clown gekleidet das verleitet zum denken.
                                "What the hell..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X