Member für SF-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Member für SF-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Member für SF-Forum

    Wir suchen Member für das SF-Forum, deutsche und englische (siehe Link), wer interesse hat soll sich in dem Forum melden, es werden auch noch Mods für das Movie Forum (http://movie-forum.com/), deutsche, englische gesucht.

    Über meine Link kommt ihr auf eine auswahl, deutsch, englisch, von der deutschen kommt ihr auch auf das Movie-Forum.

    PS: Bitte hier nicht reinschreiben, dass es scheiße ist, oder nichts bringt, ich hoffe auf tolleranz, DANKE!

    mfg
    TwoOfFive
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    #2
    Two:

    Sei mir bitte nicht böse, aber ich komme nicht in dieses "hgfööösahgfäälögjfl"-Forum rein. Ich bekomme zwar die Auswahl, ob D oder E, klicke auf einen der beiden, bekomme ich eine leere weiße Seite und mein Browser sagt, daß das Dokument übermittelt ist. "Neu laden" bringt dasselbe.

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #3
      Hab was gepostet!

      Kommentar


        #4
        Originally posted by buba
        Hab was gepostet!
        Ach? Du auch schon? Das ist ja echt schnell. Wir müssen die Jungs unterstützen!! Für den Anfang halt
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Amasov
          Two:

          Sei mir bitte nicht böse, aber ich komme nicht in dieses "hgfööösahgfäälögjfl"-Forum rein. Ich bekomme zwar die Auswahl, ob D oder E, klicke auf einen der beiden, bekomme ich eine leere weiße Seite und mein Browser sagt, daß das Dokument übermittelt ist. "Neu laden" bringt dasselbe.

          Jetzt geht es endlich - Aber wo sind denn all die anderen User?

          Buuuubbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

          Erleichterte Grüße,
          Riker-Boy

          P.S. I don't make it so ... HNY
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #6
            Wieso gräbst du so viele alte Threads aus?
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #7
              Wieso erhältst Du sie am Leben??

              Ich wollte nur mitteilen, daß es wieder funktioniert und den technischen Fortschritt dokumentieren.

              Nur weil ein Thread alt ist, ist er noch lange nicht überholt, gell


              Verstaubte Grüße,
              Riker-Man

              P.S.: Einen guten Rutsch ins Jahr 2002
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Amasov
                Jetzt geht es endlich - Aber wo sind denn all die anderen User?

                Buuuubbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
                Ich glaube, ich bin gar nicht mehr in der Memberlist...

                Kommentar


                  #9
                  Der will mich ärgern
                  Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                  Kommentar


                    #10
                    So ich hab mich dort mal Zwecks neugierde angemeldet.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      @ Amasov
                      Also IMO ist der Witz längst vorbei !
                      Es macht wenig Sinn diese uralt-Threads hervor zu holen nur um deiner "Kampagne" willen !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        @NH: Wo ist das Problem?

                        Ich habe das Gefühl, daß es auch den einen oder anderen älteren Seven-Thread gibt, der wieder aktiviert wurde, oder?
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #13
                          Aber das mit den Seven Threads ist aus ehrlichem Interesse !
                          dabei spielen irgendwelche Role-Playing Elemente die mit meinem Avatar zusammen hängen keine Rolle.
                          Aber wenn es einem Spass macht , dann kann man ja dann letzten Endes nichts dagegen sagen, denn Amasov ist sicherlich niemand der so Postings schinden will !!!
                          Dennoch begegne ich dem Ganzen mit einigem Unverständnis ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                            Aber das mit den Seven Threads ist aus ehrlichem Interesse !
                            Zweifellos...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn diese Bastardfreigeburt Amasov derart verwirrt ist das er nicht einmal mehr die Threads zeitlich einordnen kann dann muss er liqudiert werden da er keinen Beitrag mehr zum positiven Funktionieren der Gesellschaft leisten kann !

                              So, das war jetzt mein Teil an unangemessenem Role-Playing für dieses Jahr !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X