Nikolausi - Osterhasi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nikolausi - Osterhasi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikolausi - Osterhasi

    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich es schon gestern zum Nikolaustag einstellen, aber irgendwie hat es nicht gereicht.

    Mein regionaler Sender spielt diese Parodie jedes Jahr um die Weihnachtszeit rauf und runter und ich finde das Teil einfach nur genial und möchte es Euch nicht vorenthalten. Hier der Link zu Youtube für diejenigen, die es noch nicht kennen :

    Nikolausi-Osterhasi

    Viel Spaß

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    #2
    Da freue ich mich auch jedes Jahr, wenn das im Radio kommt. Wirklich toll!
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #3
      Hä? Was ist jetzt davon der Sinn? Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
        Hä? Was ist jetzt davon der Sinn? Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen.
        Der Sinn davon ist wohl uns zu zeigen, dass sogar Gehardt Polt ab und witzig sein kann - zumindest ein bischen.

        Kommentar


          #5
          Meine Mutter hat das einmal im Radio gehört und nervt seitdem jedes Weihnachten mit diesem "Nikolausiiii".

          Ich persönlich finds ganz ulkig, aber es gibt lustigeres.
          Eine bessere Pointe hätte ganz gut getan. ^^
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Ich persönlich finds ganz ulkig, aber es gibt lustigeres.
            #2

            Bayrisches Gefluche finde ich da ehrlich gesagt besser.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
              #2

              Bayrisches Gefluche finde ich da ehrlich gesagt besser.
              Als Bayer solltest Du es ja auch besser finden Ich gebe zu, dass man das Teil nicht unbedingt 10 mal nacheinander hören sollte, aber ich denke einmal im Jahr geht das schon. Ich vergleiche es ein wenig mit "Dinner for One" . Das hängt jedem schon raus, aber viele schalten die Glotze an Silvester doch um und schauen es ( ich zähle mich übrigens dazu ).

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #8
                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Als Bayer solltest Du es ja auch besser finden Ich gebe zu, dass man das Teil nicht unbedingt 10 mal nacheinander hören sollte, aber ich denke einmal im Jahr geht das schon. Ich vergleiche es ein wenig mit "Dinner for One" . Das hängt jedem schon raus, aber viele schalten die Glotze an Silvester doch um und schauen es ( ich zähle mich übrigens dazu ).
                Könnte damit zusammenhängen, das alles andere noch schlechter ist. Zumindest habe ich so den Eindruck.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #9
                  Eine bessere Pointe hätte ganz gut getan. ^^
                  Welche Pointe?
                  Sowas unlustiges hab ich selten gehört. Ich kann echt nicht verstehen was da viele so toll dran finden...
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ungefähr so lustig wie die Hochhäuser-Witze.

                    Die Stimme vom Osterhasi erinnert mich irgendwie an Stoiber.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ungefähr so lustig wie die Hochhäuser-Witze.
                      Nein Nein. Über die Hochhäuserwitze kann man wenigstens lachen. Das hier ist einfach nur dummes Gewäsch
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #12
                        Ach, nen gewissen simplen Charme hat das schon. Die Komik ist für mich eher die Tatsache dass es vollkommen unsinnig und im Prinzip unlustig ist. Wie eben die Hochäuser-Witze. Ich lache darüber weils so blöd ist dass es schon wieder witzig ist. Die kindliche Nikolausi-Stimme und der grantige Osterhasi.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          #13
                          Hochhäuser-Witze? Zählt das als Bildungslücke, keinen einzigen davon zu kennen?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, was sind Hochhäuser Witze??? Ich kenne auch keinen einzigen ?!?

                            Bitte um Beispiel, oder Link, aber bitte so, dass es nicht zum PF ausartet

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              Nun, selbst bei Google nachschauen verringert das Risiko, dass mit einer Antwort hier im Thread ebendieser vom Hauptthema abweicht.

                              Beispiel: Hochhuser Witz - lustich.de

                              Und zum Hauptthema:

                              Seit wann gibt es das Osterhasi-Nikolausi "Ding" schon? Hab hier im Osten von Österreich noch nie davon gehört obwohl hier Gerhard Polt durchaus ein Begriff ist. (Und nicht nur weil mein Onkel so heißt )
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X