Polizei tötet Mann bei G20 Protesten in London - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei tötet Mann bei G20 Protesten in London

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetz nich auf alles ein! Denn ich bin froh das ich nicht in Deutschland lebe! Denn so wie es aussieht darf sich die Polizei (nach deiner Aussage) alles leisten, sie müssen nich mal die Marke abgeben wenn sie einen Unschuldigen erschossen haben! Ich hätte bei euch in Deutschland echt Angst um mein Leben und ich hätte Angst vor der Polizei, wahrscheinlich noch mehr Angst vor der Polizei als vor den wahren Tätern!

    Zum Glück gibt es hier in Liechtenstein keine Demos, denn ich hätte wahrscheinlich die ganze Zeit Angst um mein Leben! Ich bin auch froh das ich nicht in London lebe, da wäre ich wahrscheinlich schon längst tot durch einen Polizisten und könnte hier im Forum nich mehr schreiben!


    Ihr Deutsche, geht lieber nicht an diese noch an irgendeine andere Demo! Ihr könntet erschossen werden, von einem Polizisten! Die Gefahr besteht! Und die dürfen danach wieder den Alltag leben! Grandiose Gesetze !


    Du bist anscheinend "leicht" unrealistisch. Oder? Hast du schon einmal in die liechtensteiner Polizeigesetze reingeschaut? Oder in die östereicher? Oder die schweizer? Oder die britischen, französischen, spanischen, US-Amerikanischen?

    Die nehmen sich in den Kernbefugnissen alle nicht viel. Haben ja auch alle Polizeien in etwa die gleichen Aufgaben. Die herangehensweise ist in verschiedenen Ländern natürlich verschieden. Die Aufgaben sind die gleichen.

    Und in Deutschland macht die Polizei auch so extrem häufig von der Schusswaffe gegen Menschen gebrauch (ca. 10 Tote/Jahr durch die Polizei).

    Wenn man allerdings in einem winzig kleinen Alpenland lebt, das sich durch die kriminellen Machenschaften ausländischer Straftäter ("Steuerschwindler") finanziert und man so nach der Rechtsprechung anderer Länder evtl. selbst Straftäter ist, kann ich deine Polizei-Phobie nachvollziehen (->* "leichte/r" Ironie/Sarkasmus *)

    Kommentar


      #77
      Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
      Du bist anscheinend "leicht" unrealistisch.
      Nein, ich war nur wegen deinem aggressiven Post so angesauert, dass ich dann mit starkem/r Sarkasmus/Ironie geantwortet habe!

      Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
      Oder? Hast du schon einmal in die liechtensteiner Polizeigesetze reingeschaut? Oder in die östereicher? Oder die schweizer? Oder die britischen, französischen, spanischen, US-Amerikanischen?
      Nein, ich habe nicht reingeschaut, weil mich das auch nicht interessiert! So und nu komm ja nich mit, "ach wenns dich ja nich mal interessiert" und so, danke !

      Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
      Die nehmen sich in den Kernbefugnissen alle nicht viel. Haben ja auch alle Polizeien in etwa die gleichen Aufgaben. Die herangehensweise ist in verschiedenen Ländern natürlich verschieden. Die Aufgaben sind die gleichen.
      Die Aufgaben sollten aber nicht folgende sein: Verarschung und Verhöhnung von Autofahrern, Blindes um sich schiessen in der Nähe einer Menschenmenge, mit Blaulicht sich Vorteile im Verkehr zu schaffen! Diese und weitere "Vergehen" hab ich schon bei unseren Polizisten beobachtet!

      Was ich auch nicht mag: das sehe ich immer im Fernsehen, egal ob nun Deutschland oder USA oder irgendein anderes Land: blindwütiges draufschlagen auf Unschuldige oder Demonstranten, die sich korrekt verhalten haben! Jedesmal wenn ich solche Bilder sehe, kriege ich SO NEN HALS, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

      Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
      Und in Deutschland macht die Polizei auch so extrem häufig von der Schusswaffe gegen Menschen gebrauch (ca. 10 Tote/Jahr durch die Polizei).
      Ja und wieviele sind davon Unschuldige? Ich tippe mal 9 von 10 sind Unschuldig, einer hat zuerst auf die Polizei geschossen!

      Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
      Wenn man allerdings in einem winzig kleinen Alpenland lebt, das sich durch die kriminellen Machenschaften ausländischer Straftäter ("Steuerschwindler") finanziert und man so nach der Rechtsprechung anderer Länder evtl. selbst Straftäter ist, kann ich deine Polizei-Phobie nachvollziehen (->* "leichte/r" Ironie/Sarkasmus *)
      Und euer Steinbrück ist ein Idiot und alle schlimmen Wörter mit S und A!

      Ich habe keine Phobie, aber ich habe Angst um mein Leben, sicher auch das nächste Mal, wenn ich nach Deutschland einreise! In welcher Stadt lebst du denn? Ich komme nämlich nicht dorthin, weil ich Angst um mein Leben habe!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #78
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Die Aufgaben sollten aber nicht folgende sein: Verarschung und Verhöhnung von Autofahrern, Blindes um sich schiessen in der Nähe einer Menschenmenge, mit Blaulicht sich Vorteile im Verkehr zu schaffen!
        Ich verstehe nicht recht, worauf du damit hinaus willst. WO passiert denn sowas?
        Zitat von AndyFo4rSe7eN
        Diese und weitere "Vergehen" hab ich schon bei unseren Polizisten beobachtet!
        Das ist bedauerlich, aber warum schimpfst du dann auf die deutsche Polizei? Ich habe dergleichen bislang weder durchlebt noch mitansehen müssen. Sogar bei Verkehrskontrollen bzw. Tempoüberschreitungen, bei denen ich klar der Gesetzesbrecher war, wurde ich immer respektvoll und anständig behandelt.
        Zitat von AndyFo4rSe7eN
        Was ich auch nicht mag: das sehe ich immer im Fernsehen, egal ob nun Deutschland oder USA oder irgendein anderes Land: blindwütiges draufschlagen auf Unschuldige oder Demonstranten, die sich korrekt verhalten haben! Jedesmal wenn ich solche Bilder sehe, kriege ich SO NEN HALS
        Das ist verständlich, nur dokumentieren solche Bilder nie, was zuvor geschehen ist. Folglich lässt sich weder klar sagen, ob das "blindwütig" passierte, noch ob es sich um "Unschuldige" handelt. Denn wenn die Polizei Unschuldige verprügelt, muss sie sich dafür verantworten. Ich denke nicht, dass das in den USA viel anders ist als hier.

        Zitat von AndyFo4rSe7eN
        Ja und wieviele sind davon Unschuldige? Ich tippe mal 9 von 10 sind Unschuldig, einer hat zuerst auf die Polizei geschossen!
        Stastistisch gesehen, steht die deutsche Polizei ganz hervorragend da. Beispielhafte Aufklärungsquote, druchgreifender Schutz von Unbeteiligten. Das Problem, welches vieles verzerrt ist: Ein Geniestreich oder egal welche Art von guter Polizeiarbeit wird nie in den Medien bereichtet. Aber wenn mal was schiefgeht, wird es ausgeschlachtet bis zum St. Nimmerleinstag. Das ist aber weder fair noch objektiv. Es ist halt Schlagzeilengeilheit.

        Zitat von AndyFo4rSe7eN
        Ich habe keine Phobie, aber ich habe Angst um mein Leben, sicher auch das nächste Mal, wenn ich nach Deutschland einreise!
        Das ist wie gesagt weitgehend unbegründet.

        Kommentar


          #79
          @Sinclair: Ich geh auf deinen Beitrag nun gar nicht ein, denn wenn du die "Diskussion" verfolgt hättest würdest du begreifen, dass ich ihm gar nicht Ernst antwortete, und das hat zwei Gründe: 1. er macht mich gleich zur Schnecke, nur weil er selber Polizist ist (siehe Beitrag Nummer 73) und 2. er ist Polizist, also kann er gar nicht unbetroffen antworten!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #80
            Ich habe die Diskussion verfolgt und ich habe durchaus begriffen, dass du nicht alles punktgenau ernst meintest, was du schriebst. Ich entdecke nur nirgendwo einen Grund, sich da so hinein zu steigern. Es ist maßlos fatalisiert und außerdem nicht sehr nett, aufgrund eines Zwischenfalls in London und einiger "Bilder", die du manchmal im Fernsehen sehen willst, wo angeblich "Unschuldige" "blindwütig" von der Polizei verprügelt werden, von einer übermäßig brutalen Polizei zu sprechen. Wenn sowas stattfindet, trägt die Polizei bzw. tragen die beteiligten Beamten die Verantwortung und stehen dafür gerade. Das Bild, dass du hier von der Polizei zu zeichnen beabsichtigst, ist schlichtweg (bis auf vereinzelte aufgebauschte Präzedenzfälle) unfundiert, plakativ mit Negativem überfrachtet und vor allem nicht existent.

            Menschen machen Fehler. Da sind Polizeibeamte nicht von ausgeschlossen. Du und ich auch nicht.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
              Wenn sowas stattfindet, trägt die Polizei bzw. tragen die beteiligten Beamten die Verantwortung und stehen dafür gerade.
              Eben nicht! Das ist ja das Problem! Extrem selten müssen sich Polizisten Disziplinarmaßnahmen stellen oder werden sogar strafrechtlich verfolgt, wenn solche Übergriffe passieren.

              Ansonsten denke ich aber auch, dass AndyFor4Se7eN sehr übertreibt mit seiner Darstellung.
              Möp!

              Kommentar


                #82
                Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                Ich habe die Diskussion verfolgt (war ja auch selbst ein paar Posts früher noch beteiligt) und ich habe durchaus begriffen, dass du nicht alles punktgenau ernst meintest, was du schriebst. Ich entdecke nur nirgendwo einen Grund, sich da so hinein zu steigern. Es ist maßlos fatalisiert und außerdem nicht sehr nett, aufgrund eines Zwischenfalls in London und einiger "Bilder", die du manchmal im Fernsehen sehen willst, wo angeblich "Unschuldige" "blindwütig" von der Polizei verprügelt werden, von einer übermäßig brutalen Polizei zu sprechen. Wenn sowas stattfindet, trägt die Polizei bzw. tragen die beteiligten Beamten die Verantwortung und stehen dafür gerade. Das Bild, dass du hier von der Polizei zu zeichnen beabsichtigst, ist schlichtweg unfundiert, plakativ mit Negativem überfrachtet und vor allem nicht existent.
                Aber es steckt überall ein kleines Stückchen Wahrheit drin! Auch in meinen Beiträgen! Natürlich übertreibe ich es ein wenig, das gebe ich auch zu! Und zudem ist der himura_kenshin ein Polizist, also direkt betroffen, darum reagiert er so wie er reagiert hat, das ist mir auch klar! Trotzdem habe ich meist schlechte Erfahrungen gemacht mit der hiesigen Polizei und wie schon gesagt, durch das was ich im TV sehe, wird mir auch schlecht! Mehr möchte ich jetz nich dazu sagen! Und wie du gemerkt hast, diskutiere ich mit dir schon anders!

                Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                Ansonsten denke ich aber auch, dass AndyFor4Se7eN sehr übertreibt mit seiner Darstellung.
                Was ich jetz aber auch erklärt habe!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar

                Lädt...
                X