RPC in Köln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPC in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPC in Köln

    Hallöchen!

    War vielleicht jemand von euch bei der RPC in Köln?
    Ich war da, zusammen mit "meinen" Jungs. Wir machen neben Fantasy-LARP auch Sci-Fi-LARP. Wir haben unsere Kostüme, Colonial Marines aus Aliens, selbst gebaut - von der Helmkamera bis zu jedem einzelnen Rüstungsteil und darauf sind wir natürlich mächtig stolz

    Und nun zu meiner Bitte: wenn ihr heute noch online seit könntet ihr euch ja mal das u.g. Voting anschauen.

    Das große OniPepper Role Play Convention 2009 LARP Voting! | OniPepper

    Da liegen wir schon ganz gut im Rennen und würden uns freuen, wenn wir noch mehr Unterstützung bekämen :-)

    Danke und Liebe Grüße,
    Nina
    "Bambi"
    Angehängte Dateien

    #2
    Was zahlst du dafür?

    Kostüme sehen aber echt gut aus. ICh war nicht da. Hab ich was verpasst? Trotzdem welcome. Es sei denn du willst nur meine Stimme, dann war das welcome nicht ernst gemeint.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      #3
      Ich glaube die kommt nich wieder! Das war so eine, die nur einen Link da lässt und dann nie wieder hier im Forum auftaucht !

      Aber sonst, ja die Kostüme sind echt gelungen, gefallen mir echt gut! Auch das Foto sieht gut aus, mit der Gruppe!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #4
        Ahja die habich gesehen. Waren auch in live ziemlich gut, aber auch nicht die besten.
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Ich glaube die kommt nich wieder! Das war so eine, die nur einen Link da lässt und dann nie wieder hier im Forum auftaucht !
          heeee... gar nicht wahr
          Ok, ich bin nicht sooooo ne große Forenbesucherin, hab nur wenig Zeit und meistens lese ich auch nur und schreibe wenig, aber ich wollte nicht bloß eure Stimme.

          Und die RPC war echt gelungen!!! Ich war zum ersten Mal da und hatte irgendwie mehr Pen&Paper Kram erwartet aber zum Glück gab es auch richtig viel zum Thema Liverollenspiel
          ...leider war das Publikum teilweise seeeehr jung und hatte noch nie was von ALIENS gehört ...aber wir hatten trotzdem Spaß

          Kommentar


            #6
            Zitat von bambi Beitrag anzeigen
            heeee... gar nicht wahr
            Ok, ich bin nicht sooooo ne große Forenbesucherin, hab nur wenig Zeit und meistens lese ich auch nur und schreibe wenig, aber ich wollte nicht bloß eure Stimme.

            Und die RPC war echt gelungen!!! Ich war zum ersten Mal da und hatte irgendwie mehr Pen&Paper Kram erwartet aber zum Glück gab es auch richtig viel zum Thema Liverollenspiel
            ...leider war das Publikum teilweise seeeehr jung und hatte noch nie was von ALIENS gehört ...aber wir hatten trotzdem Spaß
            Das hat aber gedauert^^

            Hmm so jung waren die nun auch wieder nicht.... und irgendwie wars da recht leer. Was ich persönlich recht angenehm fand ich hasse es mich durch menschenmassen zu quetschen wie auf der Spiel... aber ob die umsätze so stimmten?
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


              #7
              Zitat von bambi Beitrag anzeigen
              heeee... gar nicht wahr
              Ok, ich bin nicht sooooo ne große Forenbesucherin, hab nur wenig Zeit und meistens lese ich auch nur und schreibe wenig, aber ich wollte nicht bloß eure Stimme.

              Und die RPC war echt gelungen!!! Ich war zum ersten Mal da und hatte irgendwie mehr Pen&Paper Kram erwartet aber zum Glück gab es auch richtig viel zum Thema Liverollenspiel
              ...leider war das Publikum teilweise seeeehr jung und hatte noch nie was von ALIENS gehört ...aber wir hatten trotzdem Spaß
              Da hab ich dir wohl unrecht getan du bist doch wieder gekommen, naja lassen wir es dabei, ich möchte da ja jetz nich drauf rumreiten !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #8
                Zitat von bambi Beitrag anzeigen
                heeee... gar nicht wahr
                Ok, ich bin nicht sooooo ne große Forenbesucherin, hab nur wenig Zeit und meistens lese ich auch nur und schreibe wenig, aber ich wollte nicht bloß eure Stimme.

                Und die RPC war echt gelungen!!! Ich war zum ersten Mal da und hatte irgendwie mehr Pen&Paper Kram erwartet aber zum Glück gab es auch richtig viel zum Thema Liverollenspiel
                ...leider war das Publikum teilweise seeeehr jung und hatte noch nie was von ALIENS gehört ...aber wir hatten trotzdem Spaß

                Och menno.... und warum sagt mir keiner bescheid? *schnueff*
                Ich bin nicht hin gefahren, weil ich dachte, dass von den Münchnern eh keiner hin fährt... Hinterher erfahre ich, dass die Highlander/Movie-Factory-Leuts gefahren sind und ihr auch noch *grummel*
                Und mein ALIEN und ich haben uns zu Hause gelangweilt *schmoll*
                Mein armes kleines Haustier hat schon lange an keinem Marine mehr herum geknabbert.. Es wird schon langsam sehr Launisch!


                Lieber Gruss
                (auch an den Rest der Marines )


                Euer Xenomorph

                (die auch nicht zu den Extrempostingschreiberlingen gehört *g*)
                www.hellcreature.de
                www.youtube.com/zottelhuepfalien

                Kommentar


                  #9
                  ja - ich werde auf der RPC sein.
                  Als sehr interessierter Besucher und Aussteller im Fandom-Bereich.
                  Vielleicht sieht man sich :-)
                  Obmann Holo-Con Austria
                  Liverollenspiel
                  Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hellcreature Beitrag anzeigen
                    Och menno.... und warum sagt mir keiner bescheid? *schnueff*
                    Ich bin nicht hin gefahren, weil ich dachte, dass von den Münchnern eh keiner hin fährt... Hinterher erfahre ich, dass die Highlander/Movie-Factory-Leuts gefahren sind und ihr auch noch *grummel*
                    Und mein ALIEN und ich haben uns zu Hause gelangweilt *schmoll*
                    Mein armes kleines Haustier hat schon lange an keinem Marine mehr herum geknabbert.. Es wird schon langsam sehr Launisch!


                    Lieber Gruss
                    (auch an den Rest der Marines )


                    Euer Xenomorph

                    (die auch nicht zu den Extrempostingschreiberlingen gehört *g*)
                    na dann hast du ja 17./18. April 2010 wieder eine Chance.
                    Wir fahren sogar aus Wien hin
                    Obmann Holo-Con Austria
                    Liverollenspiel
                    Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

                    Kommentar


                      #11
                      Die Kostüme schauen echt nicht schlecht aus! Aber ich finde das Kostüm Nr. 22 immernoch am besten. Sorry Eure Kostüme find ich am Zweitbesten!
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #12
                        besonders der gelbe Becher mit dem Smily *g*

                        naja da wir nicht posen sondern in der Gewandung spielen, haben wir im LARP-Potterversum keine so schöne Besonderheiten, aber das machen wir mit einem ambientigen Standplatz wett.

                        Freu mich schon, euch zu sehen.
                        Obmann Holo-Con Austria
                        Liverollenspiel
                        Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tala_Pran Beitrag anzeigen
                          besonders der gelbe Becher mit dem Smily *g*

                          naja da wir nicht posen sondern in der Gewandung spielen, haben wir im LARP-Potterversum keine so schöne Besonderheiten, aber das machen wir mit einem ambientigen Standplatz wett.

                          Freu mich schon, euch zu sehen.
                          Sorry, hab ich schon ausgebessert! Ich meine die Nummer 22.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #14
                            ändert nix dran, dass der Becher wie die Faust auf Aug passt

                            ja 22 ist durchaus beeindruckend, wenn auch wie viele andere auf die Dauer wohl unbequem, schätze ich.
                            Obmann Holo-Con Austria
                            Liverollenspiel
                            Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tala_Pran Beitrag anzeigen
                              ändert nix dran, dass der Becher wie die Faust auf Aug passt

                              ja 22 ist durchaus beeindruckend, wenn auch wie viele andere auf die Dauer wohl unbequem, schätze ich.
                              Der Becher war aber wirklich klasse!!!

                              Und heiß!!!! Ich denke mal, dass man in dem Kostüm ganz schön schwitzen wird.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X