RPC in Köln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPC in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ich glaube die kommt nich wieder! Das war so eine, die nur einen Link da lässt und dann nie wieder hier im Forum auftaucht !

    Aber sonst, ja die Kostüme sind echt gelungen, gefallen mir echt gut! Auch das Foto sieht gut aus, mit der Gruppe!
    Tja und zur not bin ich ja auch noch im Forum und auch dieses Jahr wieder als Marine auf der RPC.....bin bei der Gruppe nämlich auch dabei allerdings fehlen auf dem Bild ein paar....unter anderem auch unser APC Robot.
    Sehen uns also morgen...allerdings nur mit einem Marine und dafür 2 Aliens.....
    Nächstes Jahr dann wieder in voller Stärke....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
      mit einem Marine und dafür 2 Aliens....
      die Alien-Kostüme waren absolut genial
      Obmann Holo-Con Austria
      Liverollenspiel
      Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tala_Pran Beitrag anzeigen
        die Alien-Kostüme waren absolut genial
        Ja ,leider die Marines nicht so...sind dann doch nicht zusammen aufgetreten nachdem ich die Bühnenshow bei der Probe gesehen habe.
        Hoffe die übernehmen die nicht genauso für Fedcon.

        Kommentar

        Lädt...
        X