Händchen halten und CO. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Händchen halten und CO.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also für mich sind Küsse auf den Mund und Händchen halten ganz klare Beweise für ein verliebtes Päärchen, die sich lieben und schätzen! Küsse auf die Wangen sind für mich einfach nur freundschaftlich und die können zwischen nem Mann und ner Frau oder auch Mann / Mann und Frau / Frau sein!

    Zb mit meinem EX-Stiefvater habe ich mich auch immer auf die Wangen geküsst bei Begrüssung und Verabschiedung! Machen wir heute noch so wenn wir uns sehen!

    Zungenküsse haben für mich schon was sexuelles an sich! Das macht man nur mit seiner Freundin oder dann Frau!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #47
      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Ich würde es derzeit nicht, weil man so aufgewachsen ist in dieser Gesellschaft und hier sie Sitten anderser sind.

      Was würd der andere Mann denken? der würde sagen ist der schwule.

      Wenn das andere Mitmenschen sehen würden würden die gleich wieder sagen was sind das für Schule Kunden wieder. und dieses Gesprächsthema würde auch wieder nicht sein wollen. Somit würde man auch andre Kumpels verlieren weil sie denken würden der ist schul mit den will ich nichts zutun haben der ist doch nur Freund von mir weil der es von mir will vielleicht. So kommt dieses Denken doch zustande.
      Jar-Jar Binks lebt! Im tiefsten Sachsen...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar

      Lädt...
      X