Heidi Klum – Fluch oder Segen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidi Klum – Fluch oder Segen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Früher war sich mir tatsächlich egal aber heute nervt Heidi nur noch mit ihrer Casting-Show...
    Gegen Seifenoper in SciFi:
    SGU in 50 seconds
    Best SGU episode ever!
    ... und Sie habens leider doch getan!

    Kommentar


      #47
      Ich persönlich fand schon von Anfang an, dass Heidi einfach nur genervt hat. In ihrer Casting-Show wird den Mädchen Hoffnung auf eine große Modelkarriere gemacht. Und bis jetzt hat es noch nie eine zu etwas großes gebracht.
      Außerdem nervt mich auch ihre piepsige Stimme. Ich mag sie nicht. Aber über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #48
        Sie ist ein sehr professionelles Model und eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie ist kein Supermodel. In Paris kennt sie keiner.

        Ich habe nur eine Staffel von GNT gesehen (mit Sara Nuru). Die hat mir ganz gut gefallen. Ich finde es interessant wie die Fotografen arbeiten, da ich auch fotografiere.

        Die jetzige Staffel gefällt mir nicht.
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #49
          Ich schaue GNT nicht, Heidi finde ich eigentlich ganz ok. Jedenfalls seh ich keinen Grund für die verbalen und hirntechnischen Aussetzer mancher Leute wie Joop. An Heid ist vorallem eines positiv, sie hat eben nicht diese Standartmodelmaße a la 'eigentlich bin ich schon tot'.

          Sie hat eben Busen und ne Hüfte. Das ist nicht nur realitischer, es wirkt auch optisch besser als diese Kleiderständer die nix haben.

          Was die Jugend und GNT angeht...jop, ist bin auch der Ansicht das da jeder freiwillig mitmacht. Minderjährig schön und gut, aber wir reden nicht von 10 Jährigen sondern von Menschen die schon mal das Realismus irgendwo gehört haben sollten. Falls nicht, ist eh alles zu spät.

          Das Argument mit dem Jugendstrafrecht hinkt gewaltig. Warum? Weil es auch angewendet wird bei Fällen wie Mord...wobei auch ein 17 Jähriger weis was geschieht wenn man auf jemanden eintritt...
          my props

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            Ich schaue GNT nicht, Heidi finde ich eigentlich ganz ok. Jedenfalls seh ich keinen Grund für die verbalen und hirntechnischen Aussetzer mancher Leute wie Joop.
            Hast du ein Beispiel für so einen Aussetzer von Joop? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #51
              Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
              Hast du ein Beispiel für so einen Aussetzer von Joop? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
              Lies den Eröffnungspost, den meint er glaube ich(Joop is ja auch nicht gerade geistig auf unserer Erde zu hause).

              Ach ja, wir haben ja nun schon die zweite Auflage von diesem TV-Müll.
              Klum finde ich immer noch nervig, überheblich, selbstverliebt etc. blabla,
              ganz besonders dieses dumdämliche Grinsen des selbsternannten Super(Durchschnitts)models.
              Und die Sendung ist nach wie vor ein Schuß in den Rücken der Emanzipation(Frauen haben teilweise eh ne komische Vorstellung von Emanzipation).
              Und ein gutes Beispiel, wie sich eine Knalltütenjury hinhockt und junge Menschen runtermacht, im Namen der Quoten und der Belustigung der "Zuschauer".
              In den wenigen folgen von "Staffel !", die ich ja wegen meiner Frau gucken musste, kam mir der abschließende Gang über den Laufsteg, zur Austeilung des Fotos, imemr wie eien gang zum Schafot vor. und auch ich kontnwe förmlich das "Vakuum" in heidis Strohkopf wabbern hören.
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #52
                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                Lies den Eröffnungspost, den meint er glaube ich(Joop is ja auch nicht gerade geistig auf unserer Erde zu hause).
                Hab ich gelesen. Er meinte Sie sei zu schwer, hat zu viel Oberweite und grinst dümmlich. Die Frage ist ja "Wofür" ist sie dies oder jenes?

                Ich glaube Sie wird so oft runter gemacht (vor etwaigen Designern) weil Sie und andere bei Heidi Klumm diesen "Supermodel" Anspruch haben bzw. das verlauten lassen. Ich glaube genau da liegt das Problem. Die Designer wollen klar stellen Sie sei kein "Supermodel" und putzen sie nach der Reihe runter. (Ausserdem kann ich mir vorstellen das einige sogar neidisch auf ihren Erfolg sind, und vielleicht auch genervt weil sie ständig nach Heidi Klum gefragt werden.)

                Ich gaube es geht dabei einfach mal um "haute couture". Die Models die damit über den Laufsteg geschickt werden sind die einzigen die den Titel "Supermodel" deren Ansicht nach verdienen. Und "Supermodels" schaffen es nach Paris. Und Heidi war nie in Paris! Das ist nunma der wichtigste und kulturellste Kern der Modebranche.

                Jetzt werden einige sagen, naja eigentlich ist es ja so weil sie nicht so "abgemagert" ist wie die Laufsteg Models. Ist doch viel schöner so wie sie ist.

                Ich glaube keiner hat je behauptet das die dünnen Models schön sind. Sie werden ja auch nicht nach Schönheit ausgewählt. Sie haben eben eine Konfektionierungsgröße, bei der die Designer der Meinung sind das nur in dieser Region die Mode am besten funktioniert, vorallem zur Show.

                Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut dagegen das die Models an der Hungerstange nagen, das find ich auch wirklich alles andere als schön und moralisch. Nur wenn die Ansicht der Designer diesbezüglich nicht ändert, wird sich da ja auch nicht viel ändern.

                Lagerfeld meinte mal es könnte sein das sich das durchaus ändert. Er hatte ein beispiel für ein angehendes Model gebracht das mind. 6-8 Kilo mehr auf die Waage bringt als alle anderen und sie sich zu einem echten Star entwickelt. (sah viel fraulicher aus)
                Ich suche den Namen nochmal raus.

                Es ist alles eine Sache des Zeitgeistes.

                -----

                P.S.: Um es nochmal kurz zu sagen, Heidi ist überall woanders Erfolgreich, ausser da wo einige Designer es gern sehen wollen wenn sie sich Supermodel nennt. Das ist aber egal, ich bin mir sicher die sind ein wenig verdazt darüber das sie soviel Erfolg hat (z.B. als Werbe-Ikone und Fotomodel) und gönnen ihr es nicht so, da Sie kein "Supermodel" ist. Ich finde Sie selbst auch irgendwie nervig aber ich finde es auch sehr cool und bemerkenswert was sie geschafft hat.


                Grüße
                Zuletzt geändert von The Guardian; 24.04.2010, 08:09.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #53
                  Zwar geht es nur ganz am Rande um Heidi Klum persönlich und eher um Germany's next Topmodel, aber interessant ist der Artikel allemal, auch wenn es eigentlich nur die Bestätigung dessen ist, was man erwarten musste.

                  Ware Schönheit

                  90.789 junge Frauen haben sich bisher bei der Castingshow "Germany's next Topmodel" beworben. Nur wenige haben es nach oben geschafft, profitiert hat davon vor allem der Fernsehsender ProSieben.

                  Germany's next Topmodel: Ware Schönheit | Lebensart | ZEIT ONLINE
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    #54
                    ....oh, HEIDI DUMM! - wenn ich die sehe/höre kriege ich schon das kotzen (vor allem wenn sie McDonalds Werbung macht, deren Produkte aber sicher net Konsumiert, denn dann währe die Model-Figur schnell weg)

                    ich meine im ernst, diese Frau (ich will sie ja nicht als "blondes Dumchen" oder "blondes luftköpfchen" bezeichnen) nervt doch nur noch

                    vor allem: sie ist eine der wenigen die glück hatten ins Model-Geschäft zu kommen und sich dort wirklich etablieren zu können (würde gerne mal wissen wieviel davon ihrem Manager geschuldet ist (denn so wie sie sich verhält könnte sie das gar nicht)), deshalb sollte sie die klappe halten, froh sein nen job gefunden zu haben der sie reich macht(e) und nicht meinen anderen ihre pseudo ratschläge zu geben (vor allem was gut aussehen angeht, denn - auch wenn mich jetzt 99% der männer (bin auch einer!) als verrückt oder blind bezeichen - so hübsch finde ich die gar nicht (Keira Knightley ist um einiges hübscher, und vor allem: Intelligenter!))

                    mfg Ashrak
                    ps: wenn es nach mir ginge würde die (zusammen mit: Lindsay "Ich bin strohdumm" Lohan, Paris "hohlkopf" Hilton, Verona "in meinem Kopf macht es auch immer blubb" Feldbusch (oder auch Poth) und einigen anderen) in der versenkung verschwinden!
                    pps: sie ist für mich net mal ein richtiges Supermodel - ein Supermodel ist KLAUDIA SCHIFFER (und die sieht bzw. sah auch schon immer besser aus als Klümchen-Dümmchen jemals aussehen wird)

                    und noch ein PS: viele würden ja gerne mal mit der in die Kiste springen - ich gehe so weit zu sagen das ich sie von der bettkante werfen würde (ausser man bezahlte mich dafür....der preis währe aber hoch!)

                    Kommentar


                      #55
                      Die angeblich auf dem Boden gebliebene Klum und ihre Magersüchtigen-Marionetten Show ist für mich so interessant wie ein Stiefel im Arsch vom Papst.
                      Mit allem hätt ich gerechnet aber nicht mit nem Heidi Klum Thread. Ich muss glatt gucken ob es hier noch einen Paris Hilton Thread gibt denn dann habe ich ganz sicher das falsche Forum erwischt. *Hüstel*

                      Aber wisst ihr was noch beschissener ist? Das ich mich genötigt fühle hier noch ein paar Zeilen rein zu tippen. Boah ey. Frost...wie tief bist Du gesunken?^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X