Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    such dir doch einen minijob....

    Sollte doch möglich sein neben der Schule sich etwas dazuverdienen zu können.

    ich hab damals neben der Berufsschule täglich 2 Stunden auf dem recyclinghof gearbeitet und hatte damals etwas zwischen 100 und 200 DM monatlich,wieviel es genau war weiss ich nicht mehr,aber ich hatte wenigstens immer was über,neben meinem taschengeld
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      Was soll der ganze Quatsch mit Geld verdienen. DIE WELT GEHT BALD UNTER und tot kann man sich dann nichts mehr kaufen.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Was soll der ganze Quatsch mit Geld verdienen. DIE WELT GEHT BALD UNTER und tot kann man sich dann nichts mehr kaufen.
        Das klingt nach einer Erwerbsregel der Ferengi:
        Tote machen keinen Profit
        wie wahr, wie wahr.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Also dafür bin ich viel zu faul. 25 € im Monat reicht ja eigentlich auch für das Wichtigste und am Ende vom Monat ist immer noch was übrig. So verschwenderisch bin ich nicht. Aber trotzdem könnte Marauder das Taschengeld erhöhen. Das wäre dann zwar ein Weltuntergang für ihn, aber für andere gleichzeitig ein Weltaufgang (wenn es sowas gibt).
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Ich dachte die Welt geht heute unter habe mich heute so gefreut.-.- Und wieder bis 2012 warten große Klasse.xD

            Kommentar


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Was soll der ganze Quatsch mit Geld verdienen. DIE WELT GEHT BALD UNTER und tot kann man sich dann nichts mehr kaufen.
              Stimmt...dann brauche ich mir ja eigentlich auch keine Gedanken mehr drüber machen, dass ich ins Gefängnis komme, wenn ich mir jetzt einfach dein Geld klaue.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Ich dachte die Welt geht heute unter habe mich heute so gefreut.-.- Und wieder bis 2012 warten große Klasse.xD
                Wie? Was? Heute?
                Mist, hab ich jetzt etwa den Weltuntergang verschlafen.

                Kommentar


                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Also dafür bin ich viel zu faul. 25 € im Monat reicht ja eigentlich auch für das Wichtigste und am Ende vom Monat ist immer noch was übrig. So verschwenderisch bin ich nicht. Aber trotzdem könnte Marauder das Taschengeld erhöhen. Das wäre dann zwar ein Weltuntergang für ihn, aber für andere gleichzeitig ein Weltaufgang (wenn es sowas gibt).
                  Warum soll eigentlich ICH...DEIN Taschengeld erhöhen
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Warum soll eigentlich ICH...DEIN Taschengeld erhöhen
                    Weil ich bis jetzt immer nett zu dir war.

                    Es wäre aber gemein, wenn die Welt in den Ferien untergehen würde...also dann doch lieber zur Schulzeit.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Weil ich bis jetzt immer nett zu dir war.

                      :
                      ..Ich kann deiner Mama ja mal ne Mail schreiben und mich für dich einsetzen
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        ..Ich kann deiner Mama ja mal ne Mail schreiben und mich für dich einsetzen
                        Aber ja doch. Ich bekomme von meinen Eltern kein Taschengeld...das ist ja schon fast wie ein Weltuntergang.
                        Als Weltuntergang wird allgemein ein natürlich auftretendes oder künstlich herbeigeführtes Ereignis bezeichnet, das die Menschheit, den Planeten Erde oder das Universum insgesamt vernichtet oder zumindest die herrschenden oder ansonsten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu erwartenden Lebens- und Begleitumstände massiv und desaströs zum Negativen verändert.
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Weltuntergang
                        Seit wann kann das Universum vernichtet werden?
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Aber ja doch. Ich bekomme von meinen Eltern kein Taschengeld...das ist ja schon fast wie ein Weltuntergang.

                          Seit wann kann das Universum vernichtet werden?
                          Nun, wenn die Menschheit untergehen würde, dann wäre das die Rettung der Erde !
                          Für einen Untergang des Universums bräuchte man bloß ein Antimaterie-Universum.
                          Bei der Milchstraße müssen wir bloß dem supermassiven schwarzen Loch im Zentrum genügend Zeit geben.
                          Eigentlich müsstest Du ja ein Verbot für die Ingolstädter Innenstadt haben. Wäre schon peinlich, wenn auf ein mal in der Stadt eine Straße fehlen würde.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Nun, wenn die Menschheit untergehen würde, dann wäre das die Rettung der Erde !
                            Da stimme ich dir zu. Aber die Menschheit ist so blöd, dass selbst das noch klappen wird.


                            Für einen Untergang des Universums bräuchte man bloß ein Antimaterie-Universum.
                            Bei der Milchstraße müssen wir bloß dem supermassiven schwarzen Loch im Zentrum genügend Zeit geben.
                            Eigentlich müsstest Du ja ein Verbot für die Ingolstädter Innenstadt haben. Wäre schon peinlich, wenn auf ein mal in der Stadt eine Straße fehlen würde.
                            Ich glaube kaum, dass jemand die Milchstraße vermissen wird...obwohl...da steht die Post soweit ich weiß. Also halte ich mich in Zukunft lieber nur noch in der Fußgängerzone auf
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Nun, wenn die Menschheit untergehen würde, dann wäre das die Rettung der Erde !
                              Muss nicht sein - denn die Menschheit kann:

                              1. Untergehen weil die Erde untergeht
                              2. Die Menschen reißen beim Untergang die Erde noch mit sich

                              Kommentar


                                Seid wann gibt es mehrere Weltuntergänge??? *g*

                                --> Wann ist der nächste Weltuntergang?

                                Gegenfrage:

                                Wann war der vorherige?
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X