Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappt eh nicht!
    Vor ein paar Tagen war ein Planetoid zu "blöd", die Erde zu treffen und flog in 12.000 km Entfernung vorbei. Der war zwar nur 18m groß, aber das wäre wenigstens ein Anfang gewesen!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Klappt eh nicht!
      Vor ein paar Tagen war ein Planetoid zu "blöd", die Erde zu treffen und flog in 12.000 km Entfernung vorbei. Der war zwar nur 18m groß, aber das wäre wenigstens ein Anfang gewesen!
      Stimmt. Schade eigentlich. So ein kleiner Einschlag im Signal-Iduna-Park wäre ein schöner Auftakt gewesen...
      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

      STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

      Kommentar


        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
        Seid wann gibt es mehrere Weltuntergänge??? *g*

        --> Wann ist der nächste Weltuntergang?

        Gegenfrage:

        Wann war der vorherige?
        Immer weiter versuchen - irgendwann muss ja ein Termin der richtige sein

        Kommentar


          Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
          Immer weiter versuchen - irgendwann muss ja ein Termin der richtige sein
          Es ist nur dumm, dass dann der erfolgreiche Prophet hinterher nicht mehr davon profitieren kann -> Ich hab's doch schon immer gesagt
          Wie? Was? Ich gehöre auch zur Welt
          So war das aber nicht ausgemacht!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            ich tipp bei den ganzen gereime/gerätzel bei nostradamus auf schlichte übersetzungs/interpreterationsfehler.
            beim mayakalender genauso statt ende der welt sollte das wohl ende eines zeitalters heisen.
            is auch das gleiche in der bibel, klar 6800 und n paar zerquetschte soll die erde alt sein, jaa klar^^. einfache übersertzungsfehler oder geplante verarsche wegen missionierung von fanatikern.

            ich bleib mal meinem avatar treu und nutze die macht um in die zukunft zu sehen.
            ................
            ...................
            ......................
            gesehen ich habe das ende der welt ich habe. der grose knall und gebrösel für die erde kommen wird 2.009nc weil die erde ner galaktischen schnellsrtasenumleitung im weg ist^^
            oh verdammt war ja schon

            Kommentar


              Besonders in solchen schwierigen Zeiten wünschen sich die Menschen sogar einen baldigen Weltuntergang. Hauptsache der jetzige Trott hat endlich ein Ende. Doch leider ist das Schicksal nicht so gnädig und ich prophezeihe (das darf man ja) eher eine längere, jämmerliche Periode für die westliche Welt. Das wäre ja nicht das erste mal, dass andere Regionen in großem Reichtum leben und Europa in Armut versinkt... war vor nur wenigen hundert Jahren doch genauso. Für die Amis wird es jedoch in diesem Ausmaß eine Premiere sein und deshalb sehnt man sich besonders dort nach einer Erlösung (Weltuntergang, Gott, fliegendes heiliges Spaghettimonster).

              Kommentar


                Neue Maya-Inschrift mit Bezug auf 2012 entdeckt
                Bedeutender Hieroglyphenfund enthält keine Prophezeiung eines Weltuntergangs

                Quelle
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                Kommentar


                  Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                  Neue Maya-Inschrift mit Bezug auf 2012 entdeckt
                  Bedeutender Hieroglyphenfund enthält keine Prophezeiung eines Weltuntergangs

                  Quelle
                  Wie kann man nur den Vertretern des allgemeinen Schwachmatismus so kurz vor dem 21.12.2012 den Wind aus den Segeln nehmen?

                  Kommentar


                    Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?

                    Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?
                    Bei mir 2069.

                    Kommentar


                      Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                      Bei mir 2069.
                      Leider schon verplant!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X