Suche Bildtitel für Fotowettbewerb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bildtitel für Fotowettbewerb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bildtitel für Fotowettbewerb

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    Da ich schon längere Zeit fotografiere und nun denke, dass meine Bilder gut genug sind, habe ich beschlossen an einem Fotowettbewerb teilzunehmen.

    Gesucht werden Bilder zum Thema "Stadt, Land, Fluss"
    Da dies ein weites Themengebiet ist fiel mir die Auswahl nicht leicht, aber nun ist sie gefallen.
    Jeder Teilnehmer darf maximal 3 Bilder einschicken. Ich habe 3 Bilder, zu je einem Stichwort (Stadt, Land, Fluss) gewählt.

    In den Teilnahmebedingungen steht, dass es wünschenswert wäre einen Bildtitel zu nennen. Da ich aber in dieser Hinsicht wenig kreativ bin, frage ich jetzt im Bekanntenkreis und hier nach Vorschlägen.

    Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir möglichst aussagekräftige Bildtitel nennen könntet.

    Danke schon mal im vorraus, ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
    Angehängte Dateien
    Das beste Schiff der Flotte
    Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

Lädt...
X