Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brillenträger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch ich bekenne mich hiermit zum Permanent-Brillenträger

    Seit Mitte-Ende der 6. Klasse und auch mit betragsmässiger steigender Dioptrinzahl!

    Links: -2,25
    Rechts: -1,5
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      Ich hab auch eine Brille.

      Links - 4,75
      Rechts - 5,25

      Natürlich auch permanent, sonst seh ich leider gar nichts.
      Faszinierend!!!

      Kommentar


        #48
        Scheint bei uns Vulkaniern ja üblich zu sein. Deine Augen sind ja fast so schelecht wie meine

        Kommentar


          #49
          Ich habe jetzt auch eine neue Brille, die Augen werden kontinuierlich schlechter ist schon richtig doof so was.

          Ich bin jetzt bei 1.75 und 2.0 wo jetzt links und wo rechts weiß cih nciht aus dem Kopf.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #50
            O Gott, da bestätigt sich wieder mal etwas... Leute die viel am Rechner hängen brauchen eine Brille und wie man sieht auc keine allzu schwachen.
            Brille neine Danke dafür bin ich viel zu eitel...
            Kontakt linsen vertrag ich leider nicht... aber brauche täte ich schon welche.
            L: -1,00 R: -0,75

            naja im Auto kann ich meine Brille immernoch als Sonnenbrille tarnen
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #51
              Da bestätigt sich rein gar nihts, mein Lieber.
              Ich für meinen Teil sitze nicht aussergewöhnlich lange am PC, andere, die mir gerade einfallen, die es tun, brauchen keine Brille.

              Es ist viemehr so, dass schon mein Vater genausoclhe Augen hatte, daher könnte man annehmen, es wäre vererblich.

              Kommentar


                #52
                Bei mir hat das nix mit PC zu tun sondern ist erblich bedingt. Meine Mutter hat eine Brille die Brüder meiner Mutter und meine Großeltern.
                Es hat dann halt nur 14 Jahre gedauert bis es bei mir so weit war.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #53
                  Hiemit bekenne ich mich auch zum Brillenträger. Seit gut zehn Jahren trage ich jetzt so ein Nasenfahrrad mit mir herum und ein Ende ist nicht in Sicht .

                  rechts: -6,0
                  links: -5,25
                  (Rekord )

                  Kommentar


                    #54
                    Links:-21 Rechts:-17
                    Neuer Rekord

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von arschmitohren
                      Links:-21 Rechts:-17
                      Neuer Rekord
                      Im Ernst
                      Traust du dich noch ohne Blindenhund aus dem Haus?
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich scließe mich der Frage an, wusste gar nicht das man soviel haben kann??


                        Naja ich habe auch ne Brille!

                        Links 0,5
                        Rechts 1,25

                        Habe sie aber nur selten auf. Beim Autofahren und an der Uni!

                        @arschm......

                        Hübscher Name!!
                        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                        Kommentar


                          #57
                          Die einzigsten Brillen die Ich trage sind Solche mit Schwarzen Gläsern ...
                          Meistens Gespiegelt...

                          ansonsten komme ich auch sonst ohne Hilfen aus...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Auch wenn die Sonne nicht scheint?
                            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von walliworld
                              Auch wenn die Sonne nicht scheint?
                              Nö - dann liegt sie in meiner Schublade...

                              @Zhardul - ich sitze auch Lange vor der Kiste... SEHR Lange!!!
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #60
                                Stimmt Klingonen habe gute Augen! Sonst wären sie im Kampf nicht so im Vorteil!

                                ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X