Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brillenträger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Vielleicht, weil man mit Brille gut aussehen kann? =attraktiver ist!
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #77
      @Phelia: Weil ich das als Kind total klasse fand,war mal was anderes denn nicht all haben ne Brille,daran das das viele hassen weil sie ein haben,hab ich nie gedacht.

      ORCA
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        #78
        sowas kenne ich.
        ich wollte früher eine spange haben. ich hatte aber keine nötig.
        jetzt hab ich aber eine. ich hatte es nähmlich nach vielen jahren doch nötig. sie haben sich vor ein paar jahren doch noch verschoben.

        meine brille trag ich manchmel dennoch. scherzhafterweiße. und sie passt mir immer noch. nach mehr als 10jahren.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #79
          Tja,selber schuld
          Nein,aber ne Spange wollte ich nie haben,brauchte auch nie eine immer wenn ich beim Zahnarzt war haben die mir gesagt "Geh nach Hause die sind grade"

          ORCA
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #80
            Tja...muss euch enttäuschen...nicht alle Klingonen haben so gute Augen ( 2,5 Dioptrin auf beiden Augen, kurzsichtig, Hornhautverkrümmung )
            War aber schonmal mit 3,5 auf beiden wesentlich schlimmer. Aber ne Brille is ja ganz nützlich, die verdecken zusätzlich die Augenränder so schön

            mfg Gorkon
            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

            Kommentar


              #81
              Also ich muß mal alle Brillenfans desillusionieren

              Eine Brille drückt, ist unpraktisch, und wenn man sie nciht aufhat, sieht man nichts Außerdem stört sie beim Sport, vor allem beim Billard (wenn man zwischen Weiße und der anderen Kugel hin und her guckt, guckt man abwechselnd durch die Brille und über die Brille drüber ... sehr unpraktisch)

              @Gorkon

              Aber das mit den Augenrändern stimmt
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #82
                @Phelia

                also wenn eine Brille drückt dann zum Optiker und sie richtig einstellen lassen! IOch habe eine Sonnenbrille, die etwas gedrückt hat. Hin zum Optiker nachstellen lasse und seit dem im Sommer.

                Musst mal hingehen und sie nachstellen lassen.

                Kommentar


                  #83
                  @ Admiral Ross

                  Nichts für ungut. Aber ich trager seit mehreren Jahren eine Brille und du ... eine Sonnenbrille. Ich weiß schon sehr gut, was man bei einer Brille beheben kann und was nciht, und Tatsache ist, trag mal so ein Ding eine Woche auf der Nase ... die drückt einfach. Ob du das willst oder nicht.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #84
                    Ross du hast recht wenn die Brille drückt dann auf dem schnellstem Weg zum Optiker und sie sitzt wieder perfekt. Meine must ich letztens auch erstmal wieder nachstellen lassen. Vor zwei Jahren wollt ich meine Brille unbedingt loswerden und hab mir beim Augenarzt Kontaktlinsen gehohlt, doch seit ca. 6 Monaten trage ich meine Brille wider ganz gerne mal. IMHO kann eine Brille Menschen interesanter machen.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                      #85
                      Originalnachricht erstellt von Phelia
                      @ Admiral Ross

                      Nichts für ungut. Aber ich trager seit mehreren Jahren eine Brille und du ... eine Sonnenbrille. Ich weiß schon sehr gut, was man bei einer Brille beheben kann und was nciht, und Tatsache ist, trag mal so ein Ding eine Woche auf der Nase ... die drückt einfach. Ob du das willst oder nicht.
                      mhm ich habe mehrmals beschrieben das ich auch eine Brille trage, beim Autofahren. Allerdings, hat sie Plastikgläser und ist daher noch leicht. Die Sonnebrille hat aber gedrückt hin zum Optiker und sie drückt nicht mehr! Wenn du natürlich nicht hingehst, kannst du es ja nicht kontrollieren ob sie danach nicht mehr drückt

                      Kommentar


                        #86
                        Meine Brille hat anfangs auch gedrückt. Bis sie der Optiker einstellte. Jetzt drückt sie so gut wie nicht mehr. (Manchmal fängt sie aneds an zu drücken, wen der Tag besonders lang und stressig war)

                        Kommentar


                          #87
                          Ich brauche toi, toi, toi bisher noch keine Sehhilfe, und das obwohl alle meine Familienmitglieder kurzsichtig sind. Mein Sehkönnen wurde erst diesen Herbst (anlässlich Führerscheinuntersuchung) überprüft, und die Ärztin hatte nichts daran auszusetzten, aber trotzdem habe ich das Gefühl nicht mehr ganz so gut zu sehen wie früher.
                          tempus fugit

                          Kommentar


                            #88
                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                            Die Sonnebrille hat aber gedrückt hin zum Optiker und sie drückt nicht mehr! Wenn du natürlich nicht hingehst, kannst du es ja nicht kontrollieren ob sie danach nicht mehr drückt
                            Ich war heute erst da und hab sie nachstellen lassen

                            Hm, ich glaube, du meinst richtiges unangenehmes Drücken und ich meine einfach die Tatsache, daß da den ganzen lieben langen Tag was auf der Nase ist und nicht runter kann und die Poren verstopft und einfach stört und bäh und wäh ...

                            Aber was red ich, ich könnte Kontaktlinsen tragen, bin aber letztendlich einfach zu faul dazu
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #89
                              Ich habe ja nicht dein Kopf und deine Brille,

                              daher kann ich nur sagen, was ich denke. Sie hat aber dann nicht mehr gedrückt, oder sonstwas, sonder war sehr angenehm zu tragen. okay ich trag sie ja nur beim Autofahren, was gerade mal vielleicht 1 stunde ist.

                              Kommentar


                                #90
                                Nu ja, gegen eine Brille für eine Stunde pro Tag hätte ich auch keine Einwände

                                Am schlimmsten ist im Sommer ... man schwitzt so richtig und die Brille rutscht
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X