Brillenträger? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brillenträger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich hab da ja auch super vielGlück,mein pa hat ne brille,meine ma hat e brille,mein bruder hat ne brille,und die liebe Orca brauch keine

    ORCA
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      #92
      Originalnachricht erstellt von Orca Laren
      Ich hab da ja auch super vielGlück,mein pa hat ne brille,meine ma hat e brille,mein bruder hat ne brille,und die liebe Orca brauch keine

      ORCA

      Du hattest Glück, bei der Vergabe der Genetischen Erbmasse deiner Eltern.

      Na ja ist aber meinstens so, dass du eigentlich auch bei der Brillenvergabe dabei sein müsstst. Kenne eine Familie da haben alle eine Brille

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
        Kenne eine Familie da haben alle eine Brille
        Ich auch. Ich lebe in so einer Familie
        ... wobei ich als letzte eine Brille brauchte.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #94
          @Ross:Bin ich aber nich,und das is auch gut so,ich würd die bestimmt überall liegen lassen.Wenn mein Kopf nich angewachen währe würd ich den auchüberall vergessen

          ORCA
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #95
            Mein Vater und meine einer Bruder sind Weitsichtig, der andere Bruder ist Kurzsichtig.
            Ich habe in der Familie die schlechtesten Augen.
            Meine Mutter hat keine Brille, aber braucht wohl bald eine. Sie meint, das sie nicht mehr ganz so gut sehen kann wie früher.

            Wenn ich ohne Brille nicht so schlecht sehen würde, würde ich meine Brille auch überall vergessen.

            Kommentar


              #96
              Das kommt ja auch darauf an wie alt die Eltern sind würd ich sagen,danach sieht man danna auch was einem noch bevorsteht

              ORCA
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                #97
                Mein Mathehrer hat mir heute gesagt, ich solle mir eine andere Frisur zulegen, denn wenn meine Haare meien Augen verdecken, dann könne das unangenehme Folgen haben. Ich war nämlich schon seit einer sehr langen Zeit nicht beim Frisör und sehe schon fast aus wie Dunkelwolf . Ich sehe meine Haare aber gar nicht, wenn sie vor meinen Augen hängen. Ist das wirklich schlecht für die Augen?

                Kommentar


                  #98
                  Meine Eltern und mein Bruder haben auch eine Brille. Cooler Weise haben wir alle unterschiedliche Augenfehler Mein Vater ist weitsichtig, meine Mutter weit- und kurzsichtig plus grauer Star, mein Bruder Hornhautverkrümmung, ich ein bißchen Hornhautverkümmung und kurzsichtig


                  @Hubi

                  Klingt für mich nach einem Hinweis im Stil "wenn du nachts rausgehst, holt dich der große böse Wolf!"
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #99
                    Originalnachricht erstellt von Hubi
                    Mein Mathehrer hat mir heute gesagt, ich solle mir eine andere Frisur zulegen, denn wenn meine Haare meien Augen verdecken, dann könne das unangenehme Folgen haben. Ich war nämlich schon seit einer sehr langen Zeit nicht beim Frisör und sehe schon fast aus wie Dunkelwolf . Ich sehe meine Haare aber gar nicht, wenn sie vor meinen Augen hängen. Ist das wirklich schlecht für die Augen?
                    ist quatsch. genauso wie unter der decke lesen und mit dem fernsehen. ist keinbischen schädlich. auch schielen ist nicht schädlich.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      Also wenn schielen und Augen verdrehen schädlich währe dann müsste ich mittlerweile Blind sein

                      ORCA
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Phelia

                        Klingt für mich nach einem Hinweis im Stil "wenn du nachts rausgehst, holt dich der große böse Wolf!"
                        Das würde zu ihm passen, aber nur wenn es ein offensichtlicher Scherz wäre. Ich denke schon das er das ernst meinte, denn sonst ergäbe das IMO keinen Sinn.[/B][/QUOTE]
                        Originalnachricht erstellt von deac

                        ist quatsch. genauso wie unter der decke lesen und mit dem fernsehen. ist keinbischen schädlich. auch schielen ist nicht schädlich.
                        So wirds wohl sein, denn meine Biolehrerin sagte auch das es nicht schädlich ist ein Text vor den Augen zu lesen. Aber Kopfschmerzen könen eine temporäre Erscheinug sein.

                        Kommentar


                          Ich habe das Glück (zumindest noch) keine Sehhilfe zu benötigen. Aber was nicht ist kann ja noch werden !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Valexia
                            Also wenn schielen und Augen verdrehen schädlich währe dann müsste ich mittlerweile Blind sein

                            ORCA
                            Ähm dito.
                            Nur geschieht das bei mir oft ungewollt. Liegt wohl an dem angeborenen Augenfehler.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Also ich mich entschlossen meine Brille nun nichtmehr zu tragen *freu* *gg*
                              Nachdem mir das schon vor Monaten erlaubt wurde (vom Augenarzt) denke ich, ist es nun zeit meine Brille einzumotten


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Och du Glückspilz. Ich muss meine wohl mein ganzes Leben lang ertragen.
                                Obwohl ich glaub ohne gehts gar nicht. Ich würd bestimmt frühs anfangen meine Brile zu suchen. Und dann immer zu spät dran sein, weil ich sie nicht finde.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X