Brillenträger? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brillenträger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann das hier alles leider nicht lesen , weil ich meine Brille verlegt habe

    Kommentar


      Ich trage zwischen durch Kontaktlinsen, aber nur aus optischen Gründen (Crazy Lenses).
      Für was auch sonst, bei einer Sehstärke von 100%.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        Ich brauche zum Glück keine Brille... und wenn ich mal eine benötigen sollte, will ich lieber Kontaktlinsen, da ich meine Augen schon kribbeln und kitzeln, wenn ich in Chemie so ne doofe Schutzbrille anhabe... ich kann noch nicht mal Sonnenbrillen tragen, ich muss die nach ein paar Sekunden immer sofort runterreißen, da das Gefühl unerträglich ist!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          Hi,
          ich habe eine Brille.
          Bin kurzsichtig: -2,0 Dioptrin


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Hallöchen

            Ich trage auch eine Brille!
            Ich bin Kurzsichtig.
            links: -2,75
            rechts: -3,00

            Vielleicht mach ich später diese LASIC Methode, denn ich finde Brillen sind so nervig. Immer dieses Putzen, dieses Verrutschen, usw.

            Kommentar


              Wie erwähnt bin ich ja uch Brillenträger, aber ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen, das putzen mache ich jeden morgen schon automatisch. Meine verrutscht nicht viel. *Brillezurechtrück*
              Und ohne fühle ich mich irgendiwe nackt. Ich setz sie nur zum Sport, zum schlafen und duschen ab!

              Kommentar


                Original geschrieben von Noulder
                Ich trage zwischen durch Kontaktlinsen, aber nur aus optischen Gründen (Crazy Lenses).
                Für was auch sonst, bei einer Sehstärke von 100%.
                Sind dies farbige Kontaktlinsen? Und für was brauchst du die?

                Kommentar


                  Original geschrieben von Logic
                  Sind dies farbige Kontaktlinsen? Und für was brauchst du die?

                  Ich denke aus optischen Gründen"
                  Mein Bruder hat die auch und es sind zumindest bei meinem Bruder Farbige Linsen!

                  Kommentar


                    Ui, diesen Thread hatte ich bis jetzt ja total übersehen.

                    Meine Dioptrin sind links ca. 7 und rechts ca. 8 Dioptrin.
                    Und bin kurzsichtig.

                    blinde Grüße
                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Logic
                      Sind dies farbige Kontaktlinsen? Und für was brauchst du die?
                      Ja, sind farbig.
                      Für was ich die brauch?
                      Um am Samstagmorgen die Zeugen Jehova zu erschrecken?!
                      Ne, die hab ich mal für ne Party gekauft, die Woche danach war noch Halloween - da hab ich die auch nochmal rein.
                      Is einfach mal ne andere Art 50EUR auf den (oder in dem Fall eher in den )Kopf zu hauen.
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        Und welche Farbe haben sie?

                        Kommentar


                          Motiv heisst glaub Devil.
                          Grundfarbe gelb, Schwarzer (Katzenartiger) sehschlitz, rote Umrandung die aderförmig in das gelb eindringt.



                          Ich hab noch schnell n Bild gesucht.
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Noulder
                            Für was ich die brauch?
                            Um am Samstagmorgen die Zeugen Jehova zu erschrecken?!
                            "Ich hab auf euch gewartet"
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              Bin kurzsichtig

                              -3.00 L + R


                              fing mit einer Brille an, hatte Linsen für ein Jahr, nun wieder Brille eine Zeit lang.. werd mir aber vielleicht wieder Linsen zulegen

                              Aber wohl eher keine farbigen..mhm obwohl...
                              -

                              Kommentar


                                Original geschrieben von abC
                                Nach oben schieb ...

                                Hab mittlerweile -2.5 und -3.0 ...
                                Und jetzt -2.5 und -3.5. Hab mir heute Kontaktlinsen geholt die meine Brille ablösen sollen. Is am Anfang zwar etwas Fummelei, aber das ändert sich hoffentlich bald ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X