Thekenpersonal als Gästeschläger ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thekenpersonal als Gästeschläger ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    Ja und genau weil so etwas öfters passiert wollte ich schlichtweg wissen:

    Ist euch auch schon mal so etwas passiert ?
    Verarmen unsere Dienstleister zu Schlagwütigen ?


    Ich habe noch nie erlebt, dass sich der Barkeeper (!!!!) prügelt. In jedem seriösen Laden würde der sofort seinen job verlieren und allgemein in anständigen Läden darf das Personal gar nichts trinken. Mal im Ernst das muss echt ein Scheißschuppen sein, wo du Party machen gehst.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
      Ich habe noch nie erlebt, dass sich der Barkeeper (!!!!) prügelt. In jedem seriösen Laden würde der sofort seinen job verlieren und allgemein in anständigen Läden darf das Personal gar nichts trinken. Mal im Ernst das muss echt ein Scheißschuppen sein, wo du Party machen gehst.
      Eigentlich nicht. Wie gesagt der Job ist echt teilwese nervnzerreißend ab und an. Ich denke dass er deshalb ausgeraßtret ist.Eventuell stand er auch unter anderen Einflüssen wovon ich mal eher ausgehe.Was er selbstverständlich beides auf keinen Fall machen darf.Mir ist so etwas, in der Form auch noch nicht passiert.
      Bis dato hat er sich auch nicht mit mir in Verbindung gesetzt von daher bleibt die Anzeige bestehen.
      Du hast recht ich habe in meinen Jobs auch Alkoholverbot als ich hinter Theken stand war das auch nicht anders.Außer eventuell nach Feierabend.

      LG Infinitas
      Zuletzt geändert von Infinitas; 29.12.2009, 16:36.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar

      Lädt...
      X