Was für Erfrischungsgetränke mögt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Erfrischungsgetränke mögt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die meiste zeit trinke ich auch nur Mineralwasser.
    Aber an Erfrischungsgetränken habe ich auch einen großen Gefallen.
    Bei mir vor allem Bitter Lemon, die Kräuter Bionade und, was ich jedem nur empfehlen kann, die Fritz-Kola. Nicht zu süß und ein klasse Geschmack!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Komisch das München Aldi Nord hat. Hier bei mir in Emmerich ist auch Aldi Süd, jetzt wäre ne Karte hilfreich, wo drin steht wie die Aldi verteilung in Deutschland ist.
      Also meines Wissens hat München auch Aldi Süd.
      Hab mal ne Karte dazu in Wikipedia gefunden.
      Angehängte Dateien
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #33
        Powerade, Cola, Fanta, Sprite, Fruchtsaft, Bananen- und Erdbeermilch...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Largo Beitrag anzeigen
          Die sollen keine Panik bekommen, sondern deutlich weniger Süßgetränke und Alkohol konsumieren, sich selbst kalorienreduzierte Mahlzeiten zuzubereiten (z.B. Salate ohne viel Dressing) und auch Sport treiben.
          Also mal ehrlich gesagt, ich glaube schon, dass Diabetiker es besser wissen als du, wie sie sich ernähren sollen. Dafür werden sie nämlich reichlich geschult. Und wenn sie richtig eingestellt (seit es mit Tabletten oder Insulin) können sie ein ziemlich normales Leben führen, da sind ab und zu auch Ausrutscher erlaubt.

          Wieder zum Thema, ich bevorzuge Tees, wenn ich frei habe trinke ich regelmäßig meine 2-3 Kannen Tee, entweder Schwarz- oder Kräutertee, natürlich ungezuckert.
          Aber auch ab und zu ne Limo oder Bier kommt vor, erfrischt zwar nicht wirklich, ist aber gut im Geschmack, und dass muss auch sein.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #35
            also bei mir gibts hauptsächlich mineralwasser, saftschorle, oder ungesüßten tee. sachen wie cola, sprite und co, (NENN ICH NUR ZUCKERWASSER) gibts bei uns gar nicht. erstens, weil man davon nur noch mehr durst kriegt und zweitens wegen dem hohen zuckergehalt.
            wegen dem erdbeerwasser; bei kaufland gibt es ein wasser mit fruchtgeschmack in verschiedenen geschmacksrichtungen. pfirsich, kirsch und auch erdbeer. ist von k - klassic. einer eigenmarke von kaufland. ein 6-er pack flaschen (6 X 1,5 L ) kostet knapp 3 €.

            Kommentar


              #36
              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
              Da musst du mal bei Aldi gucken. Es gibt dort Erdbeerwasser in 1l oder 1,5 l Flaschen. Weiß ich nicht mehr so genau. Schmeckt jedenfalls ziemlich gut, da es nicht zu süß ist.
              Im Norden kann man Aldi vergessen und ich denke auch nicht, die wir sowas hier haben. Der Unterschied zwischen Nord und Süd ist immens! Süd hat eine viel bessere Auswahl.
              Das einzig andere Erdbeerwasser das ich kenne, ich von Hella. Das schmeckt aber abartig.
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Bei Cavit dürfte es Aldi Süd sein
              Warum sollte Hamburg Aldi Süd haben???
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Im Norden kann man Aldi vergessen und ich denke auch nicht, die wir sowas hier haben. Der Unterschied zwischen Nord und Süd ist immens! Süd hat eine viel bessere Auswahl.
                Das einzig andere Erdbeerwasser das ich kenne, ich von Hella. Das schmeckt aber abartig.
                Da hast du recht. Viele, welche Aldi Nord haben, sagen, dass Aldi Süd bessere Auswahl hat. Also was lernen wir daraus?...Genau! Du musst umziehen, da du Aldi Nord hast.
                Warum sollte Hamburg Aldi Süd haben???
                Weil du ja nicht mehr in Hamburg lebst. Du ziehst ja wegen Aldi Süd in den Süden.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Da hast du recht. Viele, welche Aldi Nord haben, sagen, dass Aldi Süd bessere Auswahl hat. Also was lernen wir daraus?...Genau! Du musst umziehen, da du Aldi Nord hast.

                  Weil du ja nicht mehr in Hamburg lebst. Du ziehst ja wegen Aldi Süd in den Süden.
                  Sorry, aber der Süden reizt mich überhaupt nicht und es gibt keine schönere Stadt als Hamburg!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber der Süden reizt mich überhaupt nicht und es gibt keine schönere Stadt als Hamburg!
                    Ich weiß. Mich reizt der Süden auch nicht sonderlich. Wenn ich 18 bin will ich auch nach Hamburg ziehen. Mir gefällt die Stadt.

                    Mir ist noch ein tolles Erfrischungsgetränk eingefallen. Milch mit Wasser verdünnt und dazu noch ein bisschen Erdbeerjogurt. Danach hast du bestimmt keinen Durst mehr. *grins*

                    Ebenfalls lecker und erfrischend ist éine selbst gemachte Erdbeermilch. Aber nur wenn man sie auch kühl stellt.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Ich weiß. Mich reizt der Süden auch nicht sonderlich. Wenn ich 18 bin will ich auch nach Hamburg ziehen. Mir gefällt die Stadt.
                      Hamburg ist aber auch wirklich eine wunderschöne Stadt! Der Hafen, das ganze hanseatische Flair... Wirklich eine klasse Stadt!

                      Mir ist noch ein tolles Erfrischungsgetränk eingefallen. Milch mit Wasser verdünnt und dazu noch ein bisschen Erdbeerjogurt. Danach hast du bestimmt keinen Durst mehr. *grins*
                      Ich glaube, das ist nichts für mich!

                      Ebenfalls lecker und erfrischend ist éine selbst gemachte Erdbeermilch. Aber nur wenn man sie auch kühl stellt.
                      Was wirklich gut schmeckt, ist Buttermilch mit Erdbeergeschmack. Reine Buttermilch ist furchtbar, mit Geschmack gehts viel besser.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Hamburg ist aber auch wirklich eine wunderschöne Stadt! Der Hafen, das ganze hanseatische Flair... Wirklich eine klasse Stadt!
                        Ingolstadt ist zwar auch schön, aber nach 14 Jahren weiß ich alles.
                        Ich glaube, das ist nichts für mich!
                        Probier es mal! Entweder du wirst es sofort wieder ausspucken oder dir schmeckts. Meine Freundin fands lecker. Ich glaub ihr seitdem kein wort mehr.

                        Was wirklich gut schmeckt, ist Buttermilch mit Erdbeergeschmack. Reine Buttermilch ist furchtbar, mit Geschmack gehts viel besser.
                        Stimmt! Hab ich noch ganz vergessen. Das schmeckt echt gut. Normale Buttermilch find ich einfach total ecklig. Mit Geschmack schmeckt sie aber echt gut.
                        Bananenmilch erfrischt auch gut.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Ingolstadt ist zwar auch schön, aber nach 14 Jahren weiß ich alles.
                          Das glaub ich! So groß ist die Stadt ja nicht und außer den Audi-Werken habt ihr da auch nicht viel.
                          Probier es mal! Entweder du wirst es sofort wieder ausspucken oder dir schmeckts. Meine Freundin fands lecker. Ich glaub ihr seitdem kein wort mehr.
                          Hm, also entweder man hasst oder man liebt es? Naja, bei neuen Sachen bin ich immer etwas mäkelig.
                          Stimmt! Hab ich noch ganz vergessen. Das schmeckt echt gut. Normale Buttermilch find ich einfach total ecklig. Mit Geschmack schmeckt sie aber echt gut.
                          Bananenmilch erfrischt auch gut.
                          Normale Buttermilch schmeckt echt sehr gewöhnungsbedürftig! Ich mag am liebsten die mit Zitrone, Erdbeer oder Waldbeeren. Hab mir jetzt mal Mango geholt, mal sehen wie die ist.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Das glaub ich! So groß ist die Stadt ja nicht und außer den Audi-Werken habt ihr da auch nicht viel.
                            Da hast du recht. Dafür bekommt man in Ingolstadt ziemlich schnell arbeit. Ich ziehe so oder so nach Hamburg.
                            Hm, also entweder man hasst oder man liebt es? Naja, bei neuen Sachen bin ich immer etwas mäkelig.
                            Musst du halt mal Probieren...ich hasse es.
                            Normale Buttermilch schmeckt echt sehr gewöhnungsbedürftig! Ich mag am liebsten die mit Zitrone, Erdbeer oder Waldbeeren. Hab mir jetzt mal Mango geholt, mal sehen wie die ist.
                            Da fällt mir ein: Normale Jogurtdrinks sind auch total lecker.
                            Im Sommer trinke ich auch gerne die Getränke von Volvic. Davon gibt es auch ziemlich leckere Geschmacksrichtungen.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Da hast du recht. Dafür bekommt man in Ingolstadt ziemlich schnell arbeit. Ich ziehe so oder so nach Hamburg.
                              Naja, mal sehen wie du in 4 Jahren darüber denkst! Man sollte keine voreiligen Entscheidungen machen.

                              Da fällt mir ein: Normale Jogurtdrinks sind auch total lecker.
                              Im Sommer trinke ich auch gerne die Getränke von Volvic. Davon gibt es auch ziemlich leckere Geschmacksrichtungen.
                              Hatte mal so nen Joghurtdrink, nannte sich YogoYogo(oder so ähnlich). So überzeugend fand ich es jetzt nicht. Oder ich hatte nur die falsche Richtung.
                              Diese Fruchtwasser von Volvic müssten genauso wie die Hella sein. Also mit stillem Wasser und der Geschmack der Frucht ist nur leicht im Hintergrund. Sowas mag ich nicht. Wenn ich was kaufe, wo eine Erdbeere(oder ähnliches) drauf ist, erwarte ich auch, das es danach schmeckt.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #45
                                Ich trink gern Selter mit Zitrone, Granatapfelsirup in Selter verdünnt oder einfach Milch / Kakao
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X