Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Gul Wolkat
    Nein. Ich bin nicht für die Lynchjustiz.
    Wenn du jetzt davon ausgehst, daß Kinderschänder geheim bleiben sollten, weil sonst alle gelyncht werden, dann tust du mir echt leid.

    Kommentar


      #47
      @femewolf:
      Wenn du den Thread von Anfang an gelesen hast dann hast du sicher auch gelesen daß versucht wurde die bekanntgemachten Kinderschänder zu lynchen!!!

      Auf in den wilden Westen - "Hängt ihn höher" (mit Clint Eastwood) läßt grüßen

      Ich bin der Meinung daß Kinderschänder das höchste Strafmaß verdient haben, aber eine Selbstjustiz des Volkes muß verhindert werden...

      Kommentar


        #48
        @Khan
        Okay, ich bin deiner Meinung, daß Kinderschänder nicht gelyncht gehören und das Volk die Verurteilung der Rechtsprechung überlassen sollte. Aber es kommt doch erst zum Lynchen, wenn die Urteile nach menschlichen Empfinden zu milde waren, bzw. ständig Fälle auftauchen in denen ein Täter auf Freigang, vorzeitige Entlassung oder ordnungsgemässe Entlassung wieder straffällig wurde.

        Die Leute würden nicht das Recht in die eigene Hand nehmen, wenn schon allein die Strafen für Kinderschänder so ausfallen, daß sich diese Individuen die Tat überlegen, weil das Risiko einfach zu hoch ist. In der Hinsicht bin ich gegen humanen Strafvollzug.

        Kommentar


          #49
          @Femewolf:
          Du ahnst nicht wie unlogisch Menschen sind.
          Es genügt schon zu wissen daß der Nachbar Kinderschänder war und seine Strafe abgesessen hat.
          Ob wieder straffällig oder nicht spielt da oft keine Rolle mehr, ganz zu schweigen von den Vorurteilen und den ungerechtfertigten Anschuldigungen....

          Kommentar


            #50
            @Khan
            Ich meinte damit ja auch, daß die Menschen unzufrieden mit der Rechtssprechung bzw. den milden Urteilen sind. Kinderschänder sind krank und zwar so krank, daß ihnen geholfen werden müßte. Trotzdem können sich viel zu viele als geheilt durchschmuggeln und verüben weitere Verbrechen.
            Diese Fälle, auch wenn es in der Gesamtheit vielleicht gar nicht so viele sind, schüren den Ärger aller Eltern und anderen Leute. Wenn man nicht endlich etwas entdeckt, daß es diesen Leuten unmöglich macht wieder straffällig zu werden, dann ist es kein Wunder, wenn die Leute mal durchdrehen.
            Vergewaltiger werden chemisch entmannt und ich denke, so etwas ähnliches sollte man auch mit Kinderschndern machen um sie unschädlich zu machen. Denn wie kann ich auf Gerechtigkeit vertrauen, wenn der Tod meines Kindes hätte vermieden werden können?

            Kommentar


              #51
              Es gibt bereits Möglichkeiten zur Verhinderung von Wiederholungstriebtäter.

              Es gibt eine nicht risikolose Operation am Gehirn wo das sexuelle Zentrum abgekappt wird. Somit kann der Triebtäter keine sexuellen Triebe mehr empfinden bzw. nachgehen.
              Bei einer chem. Entmannung ist dies nicht so (soweit ich weiß)

              Kommentar


                #52
                Ich denke so wirklich auf lange Sicht hat sich die Gerichtbarkeit erst seit wenigen Jahren Gedanken gemacht, was mit den Triebtätern geschieht. Könnte man sich als Bürger darauf verlassen, daß ein Täter, der mal der Justiz zugeführt wurde auch so bestraft wird, daß er so eine Tat nie wieder begeht, könnte man damit leben und würde sich nicht dazu verpflichtet fühlen zur Selbstjustiz zu greifen.

                Wenn meinem Sohn etwas geschehen würde, der Täter glimpflich davon kommt und munter weiter macht, dann hätte ich auch das Gefühl der Justiz etwas helfen zu müssen...

                Kommentar


                  #53
                  Das problem ist doch wie soll man jemanden resozialisieren wen dieser als Böser Bube mit Name und Adresse in der Zeitung steht, das stellt doch die gesammte logik der Gefängnisstrafe in frage, den wen wir so anfangendann konnen wir direkt die Kinderschänder lynchen!
                  Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                  Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                  Kommentar


                    #54
                    @Gul Wolkat
                    Asche auf dein Haupt.Du bist ABSOLUT frei von Rachegefühlen ???? Schon immer gewesen ?? Und wirst es auch in Zukunft sein ?? Lächerlich.Mit deiner Art schlägst du sämtlichen Eltern vor den Kopf die ein Kind duch solche "ich wiederhole mich hier" Mißgeburten verloren haben.Was sollte man sochen Eltern DEINER MEINUNG nach sagen ? Daß wir in einem "modernen Staat leben" der die Rechte noch so jedem Perversen Individium garantiert ? Mit Sicherheit wird sie das ungemein Trösten.Mann ey, am liebsten würde ich hier den Umerziehungsspruch anbringen aber daß wäre ja mal wieder NON-PC.Und glaube mir. Würde in meiner Familie sich ein solche Verbrechen ereignen kann ich dir VERSICHERN, "ICH WÜRDE DIE DRECKSAU TÖTEN,gaaaaanz langsam".Zu 100%.

                    Kommentar


                      #55
                      Wow du bist ja fast ein genauson großer Psychopat wie diese Sexualstraftäter, soll ich nun beeindruckt sein!?
                      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                      Kommentar


                        #56

                        gelöscht von endar
                        Zuletzt geändert von endar; 11.07.2001, 01:15.

                        Kommentar


                          #57
                          Jetzt reichts aber.

                          Mr.Vulkaniers Aussage war echt eine Frechheit, aber das kannst du ihm auch normal sagen, ohne ihm gleich zu drohen.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich denke mal, dass es das jetzt war - Gewaltandrohung, sowie vorher den Aufruf zum "ganz langsamen Töten"...

                            basta cosi - es reicht jetzt.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #59
                              Hui, hier gehts ja hoch her!

                              Zum Thema: Die Namen öffentlich abzudrücken halte ich für eine Schweinerei, denn jede Person hat ein Recht auf eine zweite Chance, wenn nahcgewiesen ist, dass er sie verdient und nutzen kann. Psychso die instabil sind gehören weggesperrt und die Menschheit soll verschohnt blieben, aber Selbstjustiz bringt keinen Erfolg, auch wenn ich die Leute verstehen kann.

                              Was den Rechtsstaat ausmacht ist, dass jeder gewisse Grundrechte hat und in einigen Ländern teilt der Staat diese Informationen sogar aus. Sexualstraftäter werden in einige Teilen der USA beim örtlichem Sheriff nach dem Umzug gemeldet und die Schikane kann witergehen.

                              Wegsperren oder friedlich weiterleben lassen.

                              Die Entscheidung haben Richter und Gutachter - nicht der Bürger!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #60
                                @all
                                Falls das nicht so klar geworden ist, hier noch mal eine Klarstellung.
                                Ich bin nicht frei von Rachegefühlen. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Aber der Wunsch jemandem eine zu langen, weil er/sie mir nicht passt, und die tatsächliche Ausführung sind zwei verschiedene Dinge. Die Gewalt muß vom Staat ausgehen, alles andere ist Anarchie.
                                Will das jemand ernsthaft?
                                Grundsätzlich bin ich dafür Mörder, Kinderschänder und Triebtäter jeder Art wegzusperren, für immer.
                                Momentan ist da Gesetz aber anders und so müssen wir das akzeptieren, oder auf legalem Wege etwas dagegen tun. Man kann sich z.B. bei Parteien für Strafrechtsreformen einsetzen. Da müßten bloß genug der aufgebrachten Eltern sich mal an ihren Landtags-/Bundestagsabgeordneten wenden. Das ist der rechtsstaatliche Weg.

                                Wir können aber auch auf das gesunde Volksempfinden setzen.
                                Dann Prost Mahlzeit. Wenn früher die Zigeuner in der Nähe waren und es wurde etwas geklaut, wurden sie beschuldigt. Und in Zukunft ists dann der vorbestrafte Einbrecher von Haus Nr. 13? Der hat das ja schon einmal gemacht. Oder der Schwarze aus dem Eckhaus?

                                Aber schön laßt uns alle durch die Strasse treiben, die wir für schuldig halten, die uns nicht passen, die anders sind.
                                Dann könnte ich ja auch alle Racheengel abknallen, denn die stinken mir schon lange. Was für eine schöne Zeit.

                                Es ist nicht an uns zu entscheiden, welches Urteil ausreichen ist und welches nicht. Dann brauchen wir keine Richter mehr.

                                Wenn es nach mir ginge würden gewisse korrupte Politiker auch nicht so glimpflich davon kommen.
                                Aber: Das ist weder meine noch eure Entscheidung.
                                Wenn man mal fragt, wer sich von den Racheengeln politisch engagiert um das System zu beieinflussen oder zu ändern, erntet mal häufig schweigen.
                                " Nein dafür hab ich keine Zeit, nur zum Lynchen, da nehm ich sie mir"
                                Der Himmel ist das Limit!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X