Führerschein ab 2013 nur noch 15 Jahre gültig - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Führerschein ab 2013 nur noch 15 Jahre gültig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Also mir kann das alles ja egal sein, denn ich habe gar keinen Führerschein


    Ist heutzutage wohl recht ungewöhnlich, wenn man als Erwachsener keinen Führerschein hat oder man keinen machen will.
    Ja, Ja noch so einer....
    Wirst Du auch immer ganz Komisch angeguckt wenn es "rauskommt"
    das Du kein Lappen hast ? Mein Onkel Nervt immer Total ... :
    "Wie Du hast noch KEIN Führerschein ????? DAS gibt es doch nicht....
    Bist Du ein Mann??? Oder Was ??? " --- Und dann die anderen....
    Sogar "kumpels " hacken auf mir rum. Bis es mir mal zu Bunt wurde und ich sie
    angeschrien habe was das soll.. Konnten mir keine antwort geben. Außer :
    "HÖ, HÖ Hö fand ich Witzisch. " Ich sag nur.... Ars*h.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


      #32
      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
      Ja, Ja noch so einer....
      Wirst Du auch immer ganz Komisch angeguckt wenn es "rauskommt"
      das Du kein Lappen hast ? Mein Onkel Nervt immer Total ... :
      "Wie Du hast noch KEIN Führerschein ????? DAS gibt es doch nicht....
      Bist Du ein Mann??? Oder Was ??? " --- Und dann die anderen....
      Sogar "kumpels " hacken auf mir rum. Bis es mir mal zu Bunt wurde und ich sie
      angeschrien habe was das soll.. Konnten mir keine antwort geben. Außer :
      "HÖ, HÖ Hö fand ich Witzisch. " Ich sag nur.... Ars*h.
      Die Gesellschaft ist heutzutage sowieso scheisse. Heutzutage ist auch schon Standard wenn man die Matura/das Abitur mit 19 oder früher hat aber WEHE man hat es später oder garnicht dann wird man gleich schief angeschaut.
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Eine Auffrischung bezueglich Verkehrsregeln etc. wird es nicht geben. Nach 15 musst du nur einen neuen beantragen.
        das erinnert mich mal wieder an die staaten...die beantragen auch nur nen neuen mit neuem foto...was übernehmen wir eigentlich nicht von drüben? naja fahren ab 16 gibts ja noch nicht, dafür ja mittlerweile schon ab 17..hm...

        ich fänds gar nicht schlecht, wenn man nach einer bestimmten zeit (und 15 jahre sehe ich auch als angemessen an) mal wieder einen test ablegen müsste...dann würden sich so einige doch nochmal damit beschäftigen, wie das denn alles noch so war...solange die kosten für sowas nicht den geldbeutel überschreiten...ansonsten finde ich, dass es einen, naja schon fast jährlichen check für autofahrer eines gewissen alters geben MÜSSTE!...ab 75 z.b....wieviele alte sind einfach ohne das sie es einsehen, nicht mehr wirklich in der lage auto zu fahren...sie können zwar nichts dafür aber mensch leute, ihr gefährdet vielleicht eure mitmenschen!!...seh ich selbst an meinem opa!
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar

        Lädt...
        X