Bundestag Petition - Einhaltung der bestehenden Verträge bezügl. Atomaustieg bis 2023 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestag Petition - Einhaltung der bestehenden Verträge bezügl. Atomaustieg bis 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundestag Petition - Einhaltung der bestehenden Verträge bezügl. Atomaustieg bis 2023

    Erstmal folgendes, Ich mache hierfür mal diesen extra Thread auf, da so etwas ja schon recht zeitabhängig ist und nicht jeder den normalen Diskussionsthread bezügl. http://www.scifi-forum.de/off-topic/...aft-daf-r.html regelmäßig verfolgt.


    Nun zum eigentlichen Thema, auf der Petitionswebseite des Bundestages gibt es seit einiger Zeit eine Petition zum Thema:

    Nukleare Ver- und Entsorgung - Einhaltung der Verträge zur Abschaltung der Atomkraftwerke bis zum Jahr 2023 vom 17.08.2010

    Wer die Petition noch Unterzeichnen möchte, der kann das noch bis zum 22. Oktober 2010 tun.
    Momentan sind es ca. 8700 Unterschriften.

    Hier der Link zur Petition:




    Hintergründe zum Thema Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages gibt es hier:
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    #2
    Tsk tsk tsk, nicht mal zählen kannst du, sind schon knapp 9020 Unterschriften

    Wieviele werden eigentlich gebraucht das es jemand überhaupt ernst nimmt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
      Tsk tsk tsk, nicht mal zählen kannst du, sind schon knapp 9020 Unterschriften

      Wieviele werden eigentlich gebraucht das es jemand überhaupt ernst nimmt?
      Sind iwr doch mal ehrlich Jolly, selbst wenn jeder Bürger dieses Landes unterschreibt intressieren tut das die Damen und Herren iN Berlin doch sowieso nicht. Die kochen ihr Süppchen und wir dürfens auslöffeln.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        #4
        Mag sein Thor, aber ich habs trotzdem getan.

        Kommentar

        Lädt...
        X