Suche Übersetzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Übersetzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saykotron
    antwortet
    Es gibt auch Seiten, da kannst du alle möglichen Sprachen in eine beliebige andere Sprache übersetzen, und zwar ganze Texte. Die sind aber alle so anfällig für grobe und falsche Übersetzungen, wie das bei Google der Fall ist:

    Japanisch nach Deutsch Übersetzung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hyperion94
    antwortet
    Mhh wie stellst du dir das denn vor?
    Wenn es nur um pure Vokabeln geht kannst du die Wörter, die du nicht kennst, doch einfach durch WWW leo.org jagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knörf
    hat ein Thema erstellt Suche Übersetzer.

    Suche Übersetzer

    Ich suche einen Englisch -> Deutsch Übersetzer für mein Browsergame. Mein Browsergame ist ein CMS dass aber nur auf Englisch verfügbar war. Ich habe zwar schon viel übersetzt aber suche wem der mich unterstützen kann damit es schneller voran geht. Schreibt eure icq/msn/skype daten^^
Lädt...
X