Halloween + Kostüm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween + Kostüm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween + Kostüm

    Hey wie ihr alle wisst steht Halloween bald wider ins Haus

    Und zwahr wollt ich jez einfach mal fragen
    1. Wie alt seit ihr so? und geht ihr noch auf Halloween partys?
    2. was für Kostüme werdet ihr dieses Jahr tragen?

    nun etwas zu mir ich bin jez 17Jahre bin bei ner Halloween party eingeladen wo Kostümpflicht besteht und erlich gesagt ich hab keine Ahnung als was ich gehen soll. Ich dachte bereits an Geist, Vampir oder sowas aber ich dachte in meim alter sollte es vielleicht etwas originelleres sein. Also dachte ich mir frag ich doch einfach mal allgemein hier!
    ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

    #2
    Ich könnte dir Grenth's Ornat empfehlen, wenn du es schaffst, das nachzubauen:

    Grenths Ornat ? GuildWiki

    oder die Pracht des Hofes des Verrückten:

    Pracht des Hofes der Verrückten ? GuildWiki

    Wenn du die kopflose Variante hinkriegst hast du meinen Respekt verdient


    Ich bin auch 17, gehe aber zu keiner Halloween-Feier, nur in dem hier gezeigten MMORPG werden wir in kleinstem Gilden-Kreis etwas feiern.
    Mein derzeitiges Kostüm ist ein anderes, dass des Lichs:
    Gewand des Lich ? GuildWiki


    Tante Edith meint außerdem, dass es eventuell auch "cool" kommt, wenn man als gefallener Engel geht - ist mal wenigstens besser als einer unter zahlreichen Vampiren, Geistern, Screams und Zombies zu sein.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Ich könnte dir Grenth's Ornat empfehlen, wenn du es schaffst, das nachzubauen:
      Des würde geil kommen nur bezweifle ich leider das ich mutig oder auch nur annährend begabt genug währe des nachzubauen (handwerklich bin ich nicht wirklich geschickt)

      aber wenn du noch so ein paar idee..en (schreibt man das mit 3eee? ideeen oder ideen naja egal)
      jedenfalls nur herdamit ich wär dir jedoch dankbar wenn es etwas einfacher zu bewerkstelligen währe XD
      ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

      Kommentar


        #4
        Ich würde dieses Jahr gerne als Darth Vader bei unserer Halloween einmarschieren. Ich habe mich da auch schon vor einer Weile im Netz über Bestellmöglichkeiten und Preise informiert. Die ganze Aktion wird mich schon einige Euros kosten, da alles so originalgetreu wie möglich sein soll. Ein Stimmenverzerrer und das rote Lichtschwert dürfen natürlich auch nicht fehlen
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          #5
          Zitat von cyberloki Beitrag anzeigen
          Des würde geil kommen nur bezweifle ich leider das ich mutig oder auch nur annährend begabt genug währe des nachzubauen (handwerklich bin ich nicht wirklich geschickt)

          aber wenn du noch so ein paar idee..en (schreibt man das mit 3eee? ideeen oder ideen naja egal)
          jedenfalls nur herdamit ich wär dir jedoch dankbar wenn es etwas einfacher zu bewerkstelligen währe XD
          Du kannst eventuell mal in deiner Verwandtschaft nachfragen, ob irgendwer etwas derartiges hinbekommt, bei einem Kostüm kommst du ums nähen aber nicht herum (zudem sind Nähfähigkeiten IMHO hin und wieder recht hilfreich, das sollte man durchaus lernen).
          Die Maske muss man ja nicht nachbauen, das Kostüm an sich reicht ja schon für einen richtigen "Halloween"-Eindruck.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #6
            Was hälst Du denn davon als Frankenstein zu gehen ? Ich glaube der kommt immer gut auf Halloween Partys
            Ich glaube die Maske kann man im Internet ziemlich günstig erwerben, und bei der Bekleidung müsste man halt ein wenig improvisieren.
            Angehängte Dateien
            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
            -SithLord- @ Deathstar
            ...we want you !

            Kommentar


              #7
              Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
              Was hälst Du denn davon als Frankenstein zu gehen ? Ich glaube der kommt immer gut auf Halloween Partys
              Ich glaube die Maske kann man im Internet ziemlich günstig erwerben, und bei der Bekleidung müsste man halt ein wenig improvisieren.
              Bloß nicht!
              Zumindest ich kenne keinen Menschen, der dich als Frankenstein nicht auslachen würde, da nimm lieber einen kunstvoll gestalteten Vampir, aber Frankenstein ist derartig abgenutzt, dass kannst du maximal an Karneval noch bringen.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                Hier bitte nur noch über das angestrebte Thema reden.
                Die Diskussion über den Rest habe ich in ein neues Thema gepackt:


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  THX Miles dann gibts ja villeicht doch noch gescheite Antworten!
                  ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verkleide mich als Hitler!

                    Kommentar


                      #11
                      @Doc Jaques la Croix
                      Ja ok ich hatte eigendlich auf ernsthafte Antworten gehofft!
                      Ich bezweifle dass du das tatsächlich machst und wenn du hier nur so nen Müll reinschreibst weil dir das Thema nicht passt ist das nicht mein Problem klar?

                      Also lass das!
                      ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cyberloki Beitrag anzeigen
                        @Doc Jaques la Croix
                        Ja ok ich hatte eigendlich auf ernsthafte Antworten gehofft!
                        Ich bezweifle dass du das tatsächlich machst und wenn du hier nur so nen Müll reinschreibst weil dir das Thema nicht passt ist das nicht mein Problem klar?

                        Also lass das!

                        Tja wenn du mich nicht kennst ist klar, das du das bezweifelst. Aber das ist mir egal. Ich war als Hitler unterwegs.
                        Wenn dir das nicht passt, ist das nicht mein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                          Ich war als Hitler unterwegs.
                          Mich würde mal ernsthaft interessieren, welche Reaktionen du darauf bekommen hast. Ich würd mich sowas selbst nicht trauen, aber es ist sicher interessant zu sehen, wie mit diesem "Tabubruch" heute umgegangen wird, immerhin gibt es ja auch hier in Deutschland langsam wieder die Tendenz, in Komödien über Hitler (bzw. Hitler-Lookalikes wie "Alfons Hatler") zu lachen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X